Der Auto & Motorrad Thread!

Boah!!!!!!!!!!!! bin ich geladen!!!!!!!!!! wie ein Mashcinengewehr!!!!
haben den JAG zurückgebracht, die fahrleistungen haben mich einfach nciht befridrigt!!! außerdem war diese durchzugsschwäche die im mitlleren drehzalbereich mir hat graue haare besorgt!!!
musste nen 1000 drauf packen, dafür isser wieder wech, aber was solls, nun geht die suche wieder von vorne los:-(
 
leute nochmal ich hatte noch nie nen S40!!! ich hatte mal einen 850 zum anfang meiner fahrerkarriere!!!
helft mir lieber , was soll ich mir nu kaufen?
ohne zeweitwagen bin ich aufgeshcmissen....
 
leute nochmal ich hatte noch nie nen S40!!! ich hatte mal einen 850 zum anfang meiner fahrerkarriere!!!
helft mir lieber , was soll ich mir nu kaufen?
ohne zeweitwagen bin ich aufgeshcmissen....

rs 4 oder den neuen a4 oder a5 kauf dir halt nen audi
 
ich habe nen schicken voll augestatten subaru forester gefunden, soll 48000glocken kosten, aber das ist shcon geil da drin zu sitzen.... sehr herbe traktion hat er....
 
na der wagen ist nicht im netz , da für 2 montae lediglich austellungsstück!!!
aber nen forrester werdet ihr ja wohl kennen oder?
echt das ggibt einem so ein richtiges anture feelin, versteht ihr was ich meine?
pures understament die karre, kein direkter protz, nix pompöses, aber einfach unglaublich geil!!!
 
ich fahre tatsächlich häufiger mal in die natur, wenn ciha lleine seien will oder einfach mal nachdenken möchte fahre ich in die hiesigen mischwälder und setzt mich in einem der diversen hochsitze in der nacht...
na und so ein forester kommt shcon gut durch dreck und shclamm durch....
 
ich fahre tatsächlich häufiger mal in die natur, wenn ciha lleine seien will oder einfach mal nachdenken möchte fahre ich in die hiesigen mischwälder und setzt mich in einem der diversen hochsitze in der nacht...
na und so ein forester kommt shcon gut durch dreck und shclamm durch....

kauf dir nen gutes mountainbike (zb scott um die 1600€) und werde glücklich du freak, denke für viel mehr wird es bei dir eh nicht reichen. und damit bist du dann der king auf dem schulhof.
 
Back
Top Bottom