Der Auto & Motorrad Thread!

i-wie reden wir alle an einander hier mächtig vorbei....
wollte nur mal fragen ob hier jemand subaru fährt und mal seinen eindruck von der langlebigelite der materialien, unddem service zufrieden ist???? sagt mal bitte
 
Alter SIlo: DU bist so traurig! Jetzt steh doch zu deinem S40!!!

Versuch zu retten was zu retten ist, damit du noch dein letztes Quentchen Würde behältst...
 
Al was geht ab?

Wie macht sich der 5er?

ich glaub ich hab meinen opa am telefon falsch verstanden, oder er hat sich verlabert...is nämlich gar kein 5er, sondern nen 3er:D

aber umso geiler, jetz fahr ich E30 (325iX):cool::cool: 170ps, allrad und trotzdem nur 1200kg:eek:

aber der motor hat nen absolut lässigen charakter:D bis 3500 passiert nich wirklich viel, aber ab etwa 4000 U/min krichste nen richtigen tritt in den rücken
silo sagt, der forrester hat traktion, man muss ma nen allrad-e30 gefahren sein, dann weiß man was traktion ist! ich habs bis jetz nur einmal geschafft durchzudrehen, egal wie viel gas ich gebe, es geht einfach nicht auf trockener straße
und der hat das neutralste fahrverhalten was ich mir persönlich vorstellen kann. kein übersteuern, kein untersteuern, nix
bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem neuen alten schätzchen. aber ich werde, bis der skoda noch nich auseinandergenommen ist, weiterhin skoda fahren, bzw. den ibiza meiner mom, weil ich den bmw absolut nich unterhalten kann, sowohl steuer- als auch verbrauchstechnisch. deswegen isser jetz erstma wieder abgemeldet, und später kommt nen kaltlaufregler rein, damit ich euro 2 hab, da bezahl ich weniger als die hälfte an steuern
 
geh mir nicht auf die eier zocci mit deinem scheii dämlichen s40!!!
alter komm ma klar,,,
statt nur müll zu reden, was sgast du zum subaru???
schon mal jemand vone uch in nem forrester gesessen?
alter cih sage euch, die sitze sind ne wucht, ebenso ne materialanmutung ein wahrer traum, ehrlich erfirsichend anders subaru
mir gehts jetzt nur um eure eigenen erfahrungen mit dieser marke, da ich bis dato noch gar keinen hatte....
 
unterhaltsamster thread im ganzen forum
komm immer mal gern vorbei wenn ich langeweile hab:)

weitermanchen

propz!

@silo: mein vater hat wohl nen bericht im fernsehen gesehen, wo sie die kiste gelobt haben, aber ich persönlich kann mit solchen autos nix anfangen

666 posts :eek:
 
könntest du dann mal genauere infos von deinem papa einholen, wäre dir sehr dankbar!!!
 
Zeit für ne blöde Frage:
Gibt es denn auch solche stationären Blitzer, die die Autos von hinten erfassen? Ich glaube nämlich heute einen gesehen zu haben, an einer Stelle, die ich nicht StVO-konform passiere. Aber dann müsste es doch auffallend blitzen im Rückspiegel?! Bin verwirrt ...
 
nein ist nach meinen infos absolut nicht zulässig!!! polizisten dürfen ja shcließlich auch nciht flüchtenden in den rücken schießen, denk mal drüber nach!
 
nein ist nach meinen infos absolut nicht zulässig!!! polizisten dürfen ja shcließlich auch nciht flüchtenden in den rücken schießen, denk mal drüber nach!

das dürfen nur die kolumbianischen milizen in venezuela...und auch nur, wenn ihr ziel s40 fährt :D
 
önnt ihr mal aufhören zu spammen, ein user hatte ne frage und die sollten wir ihm beantworten, ich haben mein faktenwissen ausgebreitet der est spammt mal wieder nur!!!
 
Zeit für ne blöde Frage:
Gibt es denn auch solche stationären Blitzer, die die Autos von hinten erfassen? Ich glaube nämlich heute einen gesehen zu haben, an einer Stelle, die ich nicht StVO-konform passiere. Aber dann müsste es doch auffallend blitzen im Rückspiegel?! Bin verwirrt ...

in deutschland wird von vorne geblitzt. in österreich z.b. von hinten. ich hab das in österreich noch nie gemerkt als ich geblitzt wurde...also kein plan obs auffällt.
 
Ich wurde nämlich schon am Donnerstag aus so einem Kombi heraus geblitzt (auch eine der Gründe, weshalb ich Kombis nicht mag :D), nachdem ich auch noch am selben Tag Post vom Bußgeldamt gekriegt hatte - nach zwei Monaten!

Und das in Wolfsburg, DER Stadt des Autos ... tz tz
 
Ich wurde nämlich schon am Donnerstag aus so einem Kombi heraus geblitzt (auch eine der Gründe, weshalb ich Kombis nicht mag :D), nachdem ich auch noch am selben Tag Post vom Bußgeldamt gekriegt hatte - nach zwei Monaten!

Und das in Wolfsburg, DER Stadt des Autos ... tz tz

mach dich ma schlau, wie lange sowas gültig is (wegen den 2 monaten) weil mein vater wurde ma so krass geblitzt, dass er wohl seinen führerschein nie wieder gekricht hätte:D aber weil sich die ämter nich ausgekäst haben, wurde er nie bestraft

es könnte nämlich sein, dass das bereits nach 2 monaten wieder verfallen ist, und sie dich dann nicht mehr dafür belangen können
 
in deutschland wird von vorne geblitzt. in österreich z.b. von hinten. ich hab das in österreich noch nie gemerkt als ich geblitzt wurde...also kein plan obs auffällt.
deutschland blitzt nur von forne, da ein erkennbarer fahrer nötig ist, um ein bußgeld zu verhängen
 
Fahr den Wagen doh Probe...


Ach ne.. Du machst ja keine Probefahrten :D

Oder frag nen Verkäufer... Acg ne... Du hasst ja Automobilkaufleute :D


Naja... Du befindest dich in einer Scheiß Situation irgendwie :D

Fahr einfach deinen S40 weiter... Oder nen Alfa 147... Ach ne... Die sind ja nur Schrott...

Oh, Ich spamme ja schon wieder :D

ungezogen von dir!
 
Bildstrecke Audi Q5

Finde ich persönlich zwar besser als den X3, würde mir aber eher einen VW Tiguan holen (auch wenn der nicht direkt in dieser Klasse ist). Die Rückseite des Q5 ist mal wieder daneben geraten, wie bei allen Modellen in jüngster Audi-Vergangenheit. Und bitte: mit den Holzimitationen werdet ihr das Opa-Image nie los! :D
 
die neuen blitzkästen (stationär) blitzen von vorn und hinten, um auch motorradfahrer zu erwischen.
 
Back
Top Bottom