Der Auto & Motorrad Thread!

die neuen blitzkästen (stationär) blitzen von vorn und hinten, um auch motorradfahrer zu erwischen.
ham wir in bielefeld irgendwie noch nicht.

eben is mir was passiert, da is ne straße wo 70 ist, 2 spurig, und ich bin 70 gefahren auf der rechten spur und neben mir is n motorrad vorbeigefahren mit ca. 100 und es hat auf meiner höhe geblitzt. also eventuell werd ich angeschrieben, aber die dürften mich doch nicht belangen können, da das motorad auf dem bild ebenfalls zu sehn ist, und ich rechts fahre, sprich die langsamere seite.
hoffe nicht, das ich post kriege und n papierkrieg am halz habe.
 
War eben in der Autostadt, der Lamborghini-Pavillion ist mehr als nur mickrig ...

Ansonsten ganz nett
 
ham wir in bielefeld irgendwie noch nicht.

eben is mir was passiert, da is ne straße wo 70 ist, 2 spurig, und ich bin 70 gefahren auf der rechten spur und neben mir is n motorrad vorbeigefahren mit ca. 100 und es hat auf meiner höhe geblitzt. also eventuell werd ich angeschrieben, aber die dürften mich doch nicht belangen können, da das motorad auf dem bild ebenfalls zu sehn ist, und ich rechts fahre, sprich die langsamere seite.
hoffe nicht, das ich post kriege und n papierkrieg am halz habe.
nach meinem wissensstand können sie in so nem fall keinen von beiden (auch wenn der andere nen pkw-fahrer gewesen wäre) belangen, da nicht eindeutig erkennbar ist, wer schneller war, schließlich gibts ja auch leute die rechts überholen
 
ham wir in bielefeld irgendwie noch nicht.

eben is mir was passiert, da is ne straße wo 70 ist, 2 spurig, und ich bin 70 gefahren auf der rechten spur und neben mir is n motorrad vorbeigefahren mit ca. 100 und es hat auf meiner höhe geblitzt. also eventuell werd ich angeschrieben, aber die dürften mich doch nicht belangen können, da das motorad auf dem bild ebenfalls zu sehn ist, und ich rechts fahre, sprich die langsamere seite.
hoffe nicht, das ich post kriege und n papierkrieg am halz habe.

hör mir auf mit bielefeld... da will ich zu meiner schwester fahren und in der stadt sind 3 feste blitzer....

und auch noch einer hinter ner ampel... also sowas beklopptes...
naja cih wurde zum glück vorgewarnt...
 
Bildstrecke Audi Q5

Finde ich persönlich zwar besser als den X3, würde mir aber eher einen VW Tiguan holen (auch wenn der nicht direkt in dieser Klasse ist). Die Rückseite des Q5 ist mal wieder daneben geraten, wie bei allen Modellen in jüngster Audi-Vergangenheit. Und bitte: mit den Holzimitationen werdet ihr das Opa-Image nie los! :D

link geht nicht mehr....

ich werde übrigens bald in in der produktion des Q5-getriebes dabei sein....

also wenn silo ein eingraviertes gehäuse haben will, dann pm an mich.. :D
 
@akrylamit: wenn beide auf dem blitzbild sind, bekommt keiner post, ansonsten der der drauf ist, im motorradfall dann aber auch keiner. es muss eindeutig erkennbar sein.
 
hör mir auf mit bielefeld... da will ich zu meiner schwester fahren und in der stadt sind 3 feste blitzer....

und auch noch einer hinter ner ampel... also sowas beklopptes...
naja cih wurde zum glück vorgewarnt...

das is alles nur verwirrungstaktik um zu verschleiern dass bielefeld gar nicht existiert:cool:
 
ham wir in bielefeld irgendwie noch nicht.

eben is mir was passiert, da is ne straße wo 70 ist, 2 spurig, und ich bin 70 gefahren auf der rechten spur und neben mir is n motorrad vorbeigefahren mit ca. 100 und es hat auf meiner höhe geblitzt. also eventuell werd ich angeschrieben, aber die dürften mich doch nicht belangen können, da das motorad auf dem bild ebenfalls zu sehn ist, und ich rechts fahre, sprich die langsamere seite.
hoffe nicht, das ich post kriege und n papierkrieg am halz habe.

kam vor kurzem im fernsehen das so neue laserschrankendinger entwickelt wurden mit denen die entfernung zum messgerät erkennbar ist, d.h. man weiß auf welcher spur sich das auto/motorrad befand

ob die schon eingesetzt werden oder ab wann weiß ich aber nich
 
auch wenn ich mir jetzt wie silo der hero vorkomme :D ...

heute habe ich einen neuen leasing vertrag unterschrieben.

zum hintergrund: laut meinem steuerberater habe ich zu wenig an ausgaben für meine firma. also "muss" ich monatlich 1.000 € für ein fahrzeug ausgeben um es anschließend absetzen zu können. mein problem ist jedoch: es gibt viel zu viele schöne autos ... also dachte ich mir: es muss doch möglich sein (falls man für die nächsten 15 monate die leasingrate im voraus bezahlt) während dieser zeit verschiedene fahrzeuge fahren zu können. bei mercedes ging es nicht. bei audi teilweise. bei bmw konnte ich dann folgendes aushandeln:

ab nächste woche bis mitte juni fahre ich den hier:
http://www1.bmw.de/gahp_images/gahp3_pics/2624055.jpg

ab mitte juni diesen hier:
http://www1.bmw.de/gahp_images/gahp3_pics/2604053.jpg

ab ende september kriege ich dann für die restliche zeit den neuen siebener
 
Back
Top Bottom