Der Auto & Motorrad Thread!

bmw ist die wertvollste marke dtls hab ich heute erst gelesen und ich bin mit meinem 1er auch mehr als zufrieden.
 
you are rick james, bitch! :eek:

naja audi hat mir eigentlich ein sehr gutes angebot gemacht mit diesem konnte ich dann auch besser verhandeln (q7 und dann ab sommer den s5) aber der option ab september als einer der ersten den kommenden siebener fahren zu dürfen konnte ich nicht widerstehen. so gesehen habe ich auch sehr viel geld gespart. im schnitt muss man (damit die monatsrate bei 1.000 €) liegt für jedes dieser fahrzeuge mind 10.000 € anzahlung leisten.

so jude ich bin konnte ich noch einen hightech kindersitz aus carbon und das dvd entertainment system als bonus rausschlagen mit dem versprechen der marke bmw nach den 15 monaten weiterhon treu zu bleiben. dazu kommt noch ein wochenend sicherheitstraining in der m-akademie um bei dem m6 die vmax aufheben zu können.
 
bmw ist die wertvollste marke dtls hab ich heute erst gelesen und ich bin mit meinem 1er auch mehr als zufrieden.

ich habe jetzt für die nächsten 3 wochen einen 125d in alpina white bekommen. sehr schönes auto
 
Mich wundert es, das Leute freiwillig mit nem Q7 oder X5 durch die Gegend fahren.

Aber mit Ausblick auf den neuen 7er ist das natürlich zu verkraften :D
 
ich habe jetzt für die nächsten 3 wochen einen 125d in alpina white bekommen. sehr schönes auto

123d meinste wohl.
das wäre auch mein favorit ... also das was man als nächstes anpeilen kann . hoffentlich :)

ansonsten hört sich das doch ganz gut an ... schönes m6 cabrio für den sommer und dann den neuen 7er ... astrein :)
 
Ja, der S5 ist auf jeden Fall ein sehr geiles Geschoss, was anderes hatte ich auch nicht behauptet :D:D
 
ich werde wohl nie ein freund vom q7 werden. dieses auto ist in meinen augen nichts anderes als ein zu groß geratener kombi der hochgestellt wurde. der gl z.b ist auch sehr groß aber da stimmen die proportionen und der wagen sieht einfach klasse aus.

der s5 ist sehr schön das stimmt. aber 3 autos anstelle von 2 ist einfach ein besserer deal vor allem ist der s5 ne nummer kleiner als der m6
 
also mit dem training verändert man die vmax meines wissen ach "nur" von 250 auf 280. ;) und der s5 ist genau wie alle neuen audis leider sehr hässlich, da sind die neuen bmw um längen besser, was die technik angeht sowieso. und wenn ich sehe wie beim a4 und a5 das taglicht abdimmt, auf der seite, wo man blinkt und auf der anderen nicht, hilfe hilfe.
 
und der s5 ist genau wie alle neuen audis leider sehr hässlich, da sind die neuen bmw um längen besser, was die technik angeht sowieso. und wenn ich sehe wie beim a4 und a5 das taglicht abdimmt, auf der seite, wo man blinkt und auf der anderen nicht, hilfe hilfe.


KOMM MAL KLAAAAAR!!!!!:eek::eek::mad:
 
also mit dem training verändert man die vmax meines wissen ach "nur" von 250 auf 280. ;) und der s5 ist genau wie alle neuen audis leider sehr hässlich, da sind die neuen bmw um längen besser, was die technik angeht sowieso. und wenn ich sehe wie beim a4 und a5 das taglicht abdimmt, auf der seite, wo man blinkt und auf der anderen nicht, hilfe hilfe.

laut herr vater von bmw nefzger in berlin läuft der m6 nach der aufhebung 302 km/h spitze.
 
ohne witz



die neuen audis gefallen mir alle sehr, das design is einfnach ne gute mischung aus klassischem und neuem
deswegen find ich die auch verdammt reizvoll

bmw find ich häßlicher

punkt................ .

**** ich fahr ja selbst bmw:D
 
ich fand die audis bis zum letzten a4 alle super schön, aber der x5 ist schöner als der q7, das 3er coupe um längen schöner als der a5 und der a4 ist halt nur ein noch unschönerer abklatsch vom a5. da fehlt mir das eigene. klar sieht man die weiterentwicklung, nur leider eben in meinen augen verschlechtert, das fängt bei den ganzen versucht modischen und verschiedenen tagfahrleuchten an. einzig der r8 und der tt sind aus der aktuellen palette noch schön (in meinen augen). und was die technik angeht ist audi/vw sowieso nicht der hit. aber wir wissen ja, geschmäcker sind verschieden.
 
und was die technik angeht ist audi/vw sowieso nicht der hit.

ganz, ganz böse... :rolleyes:

(hab ich noch nie gehört...)

hab ja für jedes gehate was das aussehen betrifft "Verständnis", aber Audis/VWs technik anzweifeln ist ya mal ganz böses gebashe!
 
da es hier sicher keine neutralen mechaniker gibt, lass ich mal eine diskussion und verweise auf den punkt "meine meinung und erfahrung".

und damit ihr nicht denkt ich wäre bmw-blind, der 5er und 7er gefallen mir nicht, dafür bei audi der 6er und der 8er.
 
also der 5er ist und bleibt echt ein verbrechen an der menschheit. der 7er nach dem facelift ist meiner meinung nach echt sehr hübsch...

aber hoffentlich überarbeiten die den 5er mal ordentlich. obwohl man den als normalsterblicher ja auch ned braucht. der 3er sollte eigentliche jedem von der größe her reichen.
 
Ich hab ne Frage an alle Autoatzen hier: Ich hab bald meinen Führerschein, und schau mich grad nach Autos um. Dabei ist mir der Mercedes 190E und der 300 besonders aufgefallen, eben Mercedes, sehr geile Fahrzeuge :D Worauf sollte man bei denen besonders achten? Ab wieviel tausend KM sind die nicht mehr zu gebrauchen? Oder sollte ich mich erst lieber nach Kleinwagen umschauen? Wenn ja, welche könnt ihr für einen "Anfänger" empfehlen?

Vielen Dank.
 
Back
Top Bottom