Der Auto & Motorrad Thread!

Die ganze Z Reihe finde ich kacke! Der beste Sportwagen von BMW is bisher der 8er! (natürlich nur vom Design, in Sachen Technik und Leistung absoluter schrott)

M5 ****t so ziemlich alles, dagegen kommt nur noch der RS6 an;)

beides einfach hammer geile autos, aber wenn du von "sportwagen" redest, da kommt nix gegen den GT3 an:cool:
 
ich käme nie auf die idee mein auto selber zu waschen....
ich beauftrage immer ein paar getto kids, die sich dann nen guten fuffi dazuverdienen können, damit ist dann allen geholfen...
 
ich käme nie auf die idee mein auto selber zu waschen....
ich beauftrage immer ein paar getto kids, die sich dann nen guten fuffi dazuverdienen können, damit ist dann allen geholfen...

du bist warscheinlich der der immer die autos der anderen waschen darf weil er sonst schläge bekommt;) umsonst versteht sich:D
 
naja beim Suv bekommen sie für innen und außen 100okken, beim sportiven 2sitzer nur halt nen fuffi, aber ich meine dass man di kids auch ncoht verwöhnen darf , aber vorallem nicht abziehen darf...
 
naja beim Suv bekommen sie für innen und außen 100okken, beim sportiven 2sitzer nur halt nen fuffi, aber ich meine dass man di kids auch ncoht verwöhnen darf , aber vorallem nicht abziehen darf...

ich glaube das einzige was du in einem "ghetto" bekommen würdest wäre ein bitchslap
 
naja im gegensatz zu den meisten hier tue ich was für die leute, die nicht so auf der sonne stehen...
mir tuen halt diese kleinen lausbuben verdammt leid, wenn ich sehe das sie owohl im winter wie im sommer tag ein tag aus mit den gelciehn kaputten shcuhe rumlaufen müssen, nix im magen haben,, da denke ich mir gib ihnen die chance etwas business zu machen und zuglech lernen sie arbeit bringt einen voran, nix sozialstaat und so...
 
hat auch keiner was anderes gedacht hier, silo ...

hat einer n foto von dem kerl parat? =)
 
warum macht ihr nciht mal was ,statt nur über auspuff, spoiler, etc zu palavern, klar ich stehe auf udn fahre derbe geile karren, dennoch weiß ich um meine gesellschaftliche verantwortung!!!
 
alter auch wenn du es nicht raffen willst!!!!
ich besitze keinen volvo, ok??? oder übersteigt das deine kognitiven fähigkeiten, was fährst du denn so außer dem morgendlichen shculbus???
 
hat auch keiner was anderes gedacht hier, silo ...

hat einer n foto von dem kerl parat? =)

nein aber dat hier

hallo ,
ich interessiere mcih ernsthaft um die position eines Mods hier im forum...
ich denke ich bin charakterlich integer und auch mit einem schuß selbstironie ausgestattet, welchen man benötigt um nicht alles ganz so verbissen zu sehen...
des weiteren bin ich ein hip head und schon mit historie ausgestattet, und könnte prima grade jüngeren Usern als Vorbild dienen oder zumindest als Wegweiser in einer immer schneller werdenden welt , die elbst an orintierung verliert....
also wie sieht es aus???
das ist ein riesentraum für mich, ehrlich bitte bitte!!!
 
alter auch wenn du es nicht raffen willst!!!!
ich besitze keinen volvo, ok??? oder übersteigt das deine kognitiven fähigkeiten, was fährst du denn so außer dem morgendlichen shculbus???

:)

Ach ja... dein S40...

Und die Sache mit der 0% finanzierung...

Wenn du magst kann ich nochmal die Einträge aus dem Motor-Talk forum hier reinposten du armer Irrer... :D

Du Lächerlicher Schwätzer :D
 
aber ich denke ich werde mich eh alsbald aus diesem thread verabschieden, ehrlich das ist ne anhäufung purer egomanie, und nix mit community, aber egal!!
éhrlich ich überlege ernsthaft diesen thread auszusparen, habe genug andere dinge zu handeln!!!
 
ich fuhr mal einen 850er der war auch nett aber genügt nicht mehr meinen ansprüchen...
ehrlich wenn man hier nur gehated wird, ists auf die dauer ncitmehr feierlich ganz ehrlich homie,

spass muss sien, aber jeamanden permanent in die eier zu greifen ist scheisse!!!
ich erzähle true storys udn was ist die ernte, nur hass!!! ehrlich denke viele ahben echte probleme mit ihrem real life, ganz ohne flachs....
 
ich habe ehct keine sorgen , dachte ich könnte ien bisserl hir helfen udn mich gut unterhalten mit netten menschen, aber das ist leider nicht möglcih schienbar, nur weil man ne dickere arre fährt wird man gehasst, ohne scheiss da hilft einem auch das ganze geld nicht, und dabei tue ich sch end ne menge für hilflose....
 
und motor talk kenne ich, na klar ist das groß , logo!!!
und???
ich werde mich hier auhc ncht mehr rehctfertigen, meine ankündigung hier auszusteigen war kein joke, nur das wir uns klar vertshen...
 
Back
Top Bottom