Verschwörungstheorien!

ja die geheimdienste kennen mutmassliche terroristen aber statt sie zu verhaften supportet die schattenregierung diese "scxhläfer" und sorkt dafür das sie aktiv werden,
steh eiunfach auf der richtigen seite houmie..............;)
 
ayy aber was is mit dem obama hype, scheisse ziewh auf keinen fall mit, allllleee werden sich teuchen und ich werde lachen......obama is der echte antichrist, der antichrist is in wahrheit ein islamist mit wurzeln in den nahen osten, ich hab ein buch darüber muss ich mal reinsehn damals hatt ich es nicht verstanden,
 
ayy aber was is mit dem obama hype, scheisse ziewh auf keinen fall mit, allllleee werden sich teuchen und ich werde lachen......obama is der echte antichrist, der antichrist is in wahrheit ein islamist mit wurzeln in den nahen osten, ich hab ein buch darüber muss ich mal reinsehn damals hatt ich es nicht verstanden,

Silo Reloaded?
 
Ich feier den Obama hype, aber frage mich im ernst ob alle sicherheitsvorkehrungen genug sind wenn sich schon der KKK zu nachfolgenden attentaten bekannt hat
 
ayy und bitte es hat sich keiner bekannt, diese kinder die ein attentat plantet das waren keine profis sonder die idee wa eine suff idee, das wurde nur von den medien gehypt, und obama wurde gezüchtet an den besten elite schulen, die haben in aus deem hut gezaubert, jedenfalls steht die schatenregierung hinter obama, ich glaube er wird weiterleben....amerika kann sich keine 1 zu 1 battles mehr geben, die pushen in zukunft nur noch krisenherde mit amerikanischen scheinregierungen...
 
obama ist onkel tom aka der antichrist.....eyy ich glaub nich das er ermordet wird und wenn dann im ausland, ich glaube das es krassse ausschreitungen geben wird in amerika und das sie die KZ's die sie schon für bis zu 20 millionen bebaut haben voll gemacht werden, es gibt zu viele denker im untergrund, das wird echt blutig,
 
zum teil steht der plan in den turner tagebüchern, aber die sollte mann sich nicht in deutschland reinziehn weils hier verboten is.weil es ultra rechte scheisse is, dort geht es um die revolution der weissen und dort stehen auch kleine details über den 11.9,
 
zum teil steht der plan in den turner tagebüchern, aber die sollte mann sich nicht in deutschland reinziehn weils hier verboten is.weil es ultra rechte scheisse is, dort geht es um die revolution der weissen und dort stehen auch kleine details über den 11.9,

was sind diese turner tagebücher denn?:confused:
 
dieser "turner diaries" sind nen roman von nem us nazi, der darin beschreibt, wie bei einem bürgerkrieg in den usa alle farbigen/juden von den ariern augerottet werden. nebenbei gibt es noch einen atomkrieg mit der udssr.

das ist ein roman eines nazi und wer so dumm ist und die bücher für realität hält (> 2 sicc) der müßte eigentlich auch zu dumm zum atmen sein.
 
so um es hier mal klar zu sagen, nazi scheiße a la "turner diaries", "mein kampf" und anderer müll hat hier im forum nichts verloren.
 
da gingen links rum? derbe, für so behindert hab ich nichtmal die verrücktesten verschwörungsopfer gehalten :D

wobie die komischen "bücher der weisen von zion" oder so auch großaqrtig waren als da jmd. behauptete die juden hätten die ubahnen gebaut um die städte in die luft zu jagen :D:D


unfassbar :D
 
Zurück
Oben Unten