Verschwörungstheorien!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber ZIEMLICH einseitig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aluhut-Trottel ruft wegen Chemtrail die Bullen und muss Kohle blechen. Nice.

1069880_613645788660277_327996449_n.jpg




http://www.allmystery.de/themen/gg3651-2165
1044787_613645808660275_1576129044_n.jpg
 
Truther nervt Steinbrück mit Bilderberger Fragen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut nicht. Wenn man genug Literatur zu 9/11 und Al Quaida gelesen hat, dann fällt die ganze (nicht wirklich) stringente Argumentation des Textes in sich zusammen

z.B.

Tatsächlich waren die Anschläge aus Sicht von Bin Laden und Al Qaida zumindest in hohem Maße irrational. Dass die USA mit Krieg reagieren würden, war absehbar - und für Al Qaida keineswegs wünschenswert. Deren Ziel waren autonome arabische Staaten fundamentalistischer Prägung, und nicht von westlichen Truppen besetzte Protektorate, wie sie in der Folge von 9/11 in Afghanistan und dem Irak entstanden. Die populäre These, Bin Laden habe den Westen in die Falle eines langdauernden Krieges gelockt, ist erst im Nachhinein konstruiert worden - und sie ist wenig schlüssig. In der Realität kämpften arabische Fundamentalisten von Anfang an, schon vor 9/11, für den Abzug westlicher Truppen, etwa aus Saudi-Arabien.

Falsch, da Bin Laden schon bei den Anschlägen auf die US-Botschaften 1998 gehofft hatte, dass US-Truppen nach Afghanistan geschickt werden und er dort gegen sie kämpfen kann.


Ein weiterer Fakt: Die Maschine war von Washington aus gestartet, der Flughafen befand sich nur etwa 30 Kilometer entfernt vom Ziel der Terroristen, dem Pentagon. Trotzdem flog sie zunächst mehr als 400 km in die entgegengesetzte Richtung, bevor sie gewendet wurde. Diese Wende vollzog sich dabei präzise in einem kleinen Gebiet fehlerhafter Radarerkennung. Dies hatte zur Folge, dass das Flugzeug - als einziges der vier - von den Radarschirmen der Luftüberwachung verschwand und auch nicht wieder entdeckt wurde. Hätte die Maschine aber nur ein paar Minuten früher oder später gewendet, wäre sie den Fluglotsen nachweislich nie verloren gegangen und wäre daher auch mit großer Wahrscheinlichkeit von Abfangjägern erreicht worden.

Auch hier manipuliert der Autor seine Leser. Die Entführer konnten natürlich nicht unmittelbar nach dem Start zuschlagen, sondern mußten erst warten bis die Reiseflughöhe erreicht wurde und dann auch noch die Vorbereitungen zur Entführung treffen. Ergo hat das Flugzeug bis zur Entführung eine ziemlich lange Strecke zurückgelegt.
Zudem verschweigt der Autor, dass die Entführer den Transponder der Maschine abgeschaltet hatten, damit konnten die zivilen Fluglotsen das Flugzeug nicht mehr orten und die militärische Luftüberwachung war komplett überlastet.
Des Weiteren wäre es nie zu einem Abschuß der Maschine gekommen, da es zu diesem Zeitpunkt keinen Abschussbefehl gab, da die US-Regierung von dem Angriff absout überrascht und auf so etwas nicht vorbereitet war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich anhand der Buchbeschreibungen richtig gedeutet dass du die von der US-Regierung propagierte Version glaubst?
Trotzdem danke, werde mal reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Internet-Blogs einem Pulitzerpreisträger vorziehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Und ja, ich denke, dass Al Quaida den Anschlag verübt hat und nicht Bush.
 
ich denk mal irgend ne westliche "macht" hat ne arabische gruppe angeheuert um den anschlag zu begehen. die al quaida ist ein terror netzwerk. das heisst die vereinen viele kleine gläubige und gewaltbereite cliquen, gruppen und vereine unter einem riesigen banner. ich denk mal eine gewaltbereite gruppe wurde von irgendjemandem angeheuert um diesen riesigen coup zu begehen, wahrscheinlich von irgend einer reichen privatperson oder einer gruppe von privaten investoren, aber ich kann mir gut vorstellen das leute wie bush etc. mit eingeweiht waren weil die ja eh alle abends zusammen an einem tisch sitzen und alles miteinander absprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten