Verschwörungstheorien!

Und bei den Mahnwachen so? Wird auf die Protokolle der Weisen von Zion verwiesen.....

Keil regte an, die gefälschten „Protokolle der Weisen von Zion“ zu lesen. Die jüdische Weltverschwörung, der „Plan zur Versklavung der Menschheit“, werde „genau so, wie darin beschrieben, angewandt“, so Keil. Dass die „Protokolle“ eine Fälschung sind, spiele für ihn gar keine Rolle. „Wer es noch nicht gelesen hat, der sollte sich das mal zu Gemüte führen“, sagte Keil. Und weiter: „Die Leute stellen uns immer so dar, als wenn wir die Rassisten und Antisemiten wären. Aber ich frage mich: Was machen die Zionisten denn letzten Endes? Für mich sind das die größeren Rassisten.“

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/judenhass-bei-friedensparty
 

ooooooooohhhhhhhhh
lassen sie das kgb uboot nicht mehr mitspielen am montag?
icon_xd.gif
 
nein...schaff dir ein paar facebook freunde an, die vornehmlich straßenrap hören, und die siehst jeden tag irgendwelche fuck NWo, fuck israel und ähnliche bilder, beiträge und was das aluhutherz begehrt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


9:50 :D:D


schade das er so wenig auf einzelnes eingeht, das ist nur welsch ohne zusammenhänge...schizophren!
zum beispiel von chakren auf naziforschung zu flugscheiben zurück zur heilung mit energien...quatsch. wenn er ein konzept hätte und weniger trinken würde wäre es verstehbar...und zum frisör müsste er...die gülle ist in der form nicht vertretbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab tatsächlich seit tagen kopfschmerzen...muss ich mal recherchieren, da is doch was dran
 
früher waren verschwörungstheorien irgendwie geiler :(

da gabs noch fiese storys über antisemitische schlümpfe, verschwundene städte, grüne menschen in area 51 oder einen quicklebendigen tupac, der mit elvis auf kuba chillt. das waren noch so geile storys von kellernerds, die stundenlang vor dem isdn-modem hingen. heute sind es diese licht und engel verrückten. :(
 
früher waren verschwörungstheorien irgendwie geiler :(

da gabs noch fiese storys über antisemitische schlümpfe, verschwundene städte, grüne menschen in area 51 oder einen quicklebendigen tupac, der mit elvis auf kuba chillt. das waren noch so geile storys von kellernerds, die stundenlang vor dem isdn-modem hingen. heute sind es diese licht und engel verrückten. :(

meine lieblingsverschwörungstheorien waren ja der weltumspannende überwachungsapparat, dass deutsche bullen störer auf demos schicken, um sie eskalieren zu lassen, die schwule untergrundorganisation im vatikan, dass twa800 abgeschossen wurde, dass die amis saddam damals gesagt haben wo er seine chemiewaffen einsetzen soll, dass vorgeblich humanitäre kriege aus wirtschaftlichen gründen geführt werden, gladio, dass die cdu sich mit schwarzgeld finanziert und natürlich dass atomkraftwerke kaputt gehen und nachhaltige schäden hinterlassen können. diese ganze flugscheiben-sonnenstürme-reichsbürger-jüdische hochfinanz-scheiße ist doch schon offensichtlich viel zu schwachsinnig. aber hey, sich ein realitätsnahes und wenig vereinfachtes weltbild zu basteln ist nicht leicht.
 
Alter Chavezz, wo nimmst du eigentlich die Zeit und Motivation her, diesen ganzen schwachsinnigen Scheiss so intensiv zu verfolgen? Findest du das wirklich unterhaltsam, dir diese Verwirrten reinzuziehen?
 
meine lieblingsverschwörungstheorien waren ja der weltumspannende überwachungsapparat, dass deutsche bullen störer auf demos schicken, um sie eskalieren zu lassen, die schwule untergrundorganisation im vatikan, dass twa800 abgeschossen wurde, dass die amis saddam damals gesagt haben wo er seine chemiewaffen einsetzen soll, dass vorgeblich humanitäre kriege aus wirtschaftlichen gründen geführt werden, gladio, dass die cdu sich mit schwarzgeld finanziert und natürlich dass atomkraftwerke kaputt gehen und nachhaltige schäden hinterlassen können. diese ganze flugscheiben-sonnenstürme-reichsbürger-jüdische hochfinanz-scheiße ist doch schon offensichtlich viel zu schwachsinnig. aber hey, sich ein realitätsnahes und wenig vereinfachtes weltbild zu basteln ist nicht leicht.

zu nah an der realität, deine verschwörungstheorien :O dann doch lieber reichsflugscheiben und chemtrails.
 
was glaub ihr eigentlich, wer an jfks tod schuld ist?

dass ein gestörter einzeltäter jfk erschießt und der dann von einer ebenfalls wenig später getöteten untergrundgröße umgebracht wird, bevor er eine richtige aussage treffen kann, ist doch wirklich eine ziemlich arg seltsame geschichte.
 
was glaub ihr eigentlich, wer an jfks tod schuld ist?

dass ein gestörter einzeltäter jfk erschießt und der dann von einer ebenfalls wenig später getöteten untergrundgröße umgebracht wird, bevor er eine richtige aussage treffen kann, ist doch wirklich eine ziemlich arg seltsame geschichte.

Die FED ist natürlich schuld. Wer denn sonst?
 
Zurück
Oben Unten