Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Slim da Mobster wurde gestern offiziell von Dr. Dre bei Aftermath, von Eminem bei Shady und von 50 bei G-Unit records gesignt. Die scheinen ziemlich groß auf ihn zu setzen.
Hat auch Potenzial der Junge.
 
Jo, der einzige der bei allen 3 gesignt ist... Aftermath/Shady/G-Unit

Auf Detox wird er auch vertreten sein.
 
is aber krass bei allen 3 gleich ...
aber mal abgesehen davon und ja das passt hier nicht rein, was ist mit Obie Trice??? man hört ja garnichts mehr ....
 
aber mal abgesehen davon und ja das passt hier nicht rein, was ist mit Obie Trice??? man hört ja garnichts mehr ....

Sein nächstes Album "Bottom's Up" sollte eigentlich schon Anfang des Jahres über sein eigenes Label rauskommen, da er ja weg von Shady Records ist... Zu Eminem hat er aber nach wie vor ein gutes Verhältnis.
 
jedes mal wenn ich den name "detox" höre oder lese bekomme ich krämpfe :mad: wird allmählich zeit :cool:
 
auf detox kann ich mittlerweile getrost verzichten.
kann das wort auch eigentlich schon gar nicht mehr hören.
beste nachricht des tages für mich lautet:
bishop lamont leaves aftermath.
freut mich dass er den schritt, wie schon einige andere, vor ihm unternommen hat.:thumbsup:
eventuell wird´s jetzt was mit "the reformation"
 
detox ist der perfekte marketing gag um im gespräch zu bleiben

ich geh davon aus, dass dieses album nie veröffentlich wird, da es die erwartungen eh nicht erfüllen kann und in der heutigen zeit die verkäufe so drastisch zurück gegangen sind, dass es eh nur ein flop werden kann. somit wird es halt ständig im gespräch gehalten, damit dre seinen ruf als der beat-könig beibehalten kann.
 
"vielleicht wird man in einem Jahr was zu hören bekommen" klingt auch so wie "ihr könnt mich mal, vllt mach ichs vllt nicht"
 
Zurück
Oben Unten