G-Unit

der ist schon 10 jahre alt oder so... überragend natürlich

Der Remix? Sicher nicht.

Edit: Okay sorry, du hast wahrscheinlich doch Recht, war 2006 schon mal auf einem Remixtape von denen. Kannte ich bis jetzt aber noch nicht.
 
Last edited by a moderator:
The%2BBeauty%2Bof%2BIndependence%2B-%2BEP.jpg


https://itunes.apple.com/ca/album/the-beauty-of-independence-ep/id911054985
 
Bin als früherer Hardcore Fan weder übermässig überzeugt geschweige denn geflasht von der EP, aber 50`s Refrain in Changes ist für mich dann wiederum die Musik die mir mit Abstand am besten gefällt.

50 kann (im Studio) einfach übertrieben singen auf Hiphop/RnB Tracks.Kombiniert mit Banks und Banks Parts ist das immer noch eine potentiell mächtige Kombination. Es fehlt halt leider Gottes das Fifth Element, an dem alles kaputt gegangen ist.

Hoffentlich kommt es noch zu Games finanziellem Downfall, seinem Anruf bei 50 und dann dem wiedervereinigten Album G-Unit .

Wenn es 2005 nicht den Beef, die Trennung und die unsinnige Ersatz-Aufblähung gegeben hätte sondern ein G-Unit Album im Sommer 2005 mit dem Roster 50,Banks,Buck,Game (Yayo) mit dem Outta Controll Beat als erste Single wäre nur noch verbrannte Erde übrig geblieben.
 
Last edited by a moderator:
Wenn es 2005 nicht den Beef, die Trennung und die unsinnige Ersatz-Aufblähung gegeben hätte sondern ein G-Unit Album im Sommer 2005 mit dem Roster 50,Banks,Buck,Game (Yayo) mit dem Outta Controll Beat als erste Single wäre nur noch verbrannte Erde übrig geblieben.
ooooh shit wie Recht du hast! "Beg for Mercy" ist für mich aber auch als Klassiker anzusehen (liebe das Album). Alles danach kam nicht mehr daran. In einigen G-Unit Radios (auch später, 25(!)) findet man noch so einige Perlen.
 
Was für ein überragender Remix mal wieder. Die Cookin' Soul Jungs liefern gerade so heftig ab. Nahezu jeder Remix zerballert die Originalversionen! :thumbsup:

willst du mir sagen der beat ist besser als der originalbeat von stunt 101?

ich find die beats von denen total langweilig und bauernhaft
 
Wo hört ihr das?
Gibts ja nicht im deutschen Store... hab nur mal im Stream auf Datpiff reingehört.
 
willst du mir sagen der beat ist besser als der originalbeat von stunt 101?

ich find die beats von denen total langweilig und bauernhaft

Ja, weil der Beat hundertmal hochwertiger ist und meiner Meinung nach auch deutlich besser zu denen passt, vor allem zu 50. Aber ist sicherlich Geschmackssache.
 
G-Unit - Ahhh Shit (Video)



:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
 
Last edited by a moderator:
tony yayo mit seinem rum-gebrülle :D

 
Last edited by a moderator:
Hat ja auch nichts zu befürchten, hat ja sowieso keine Kette :D
 
tony yayo mit seinem rum-gebrülle :D



ganz ok.
Wie sieh Buck denn aus? Irgendwie fett im Gesicht, aber dicke Arme bekommen:thumbsup: wusste auch gar nicht, dass er wieder dazu gehört, dachte er wär für immer raus?

War schon die Über Crew damals mit 50, Banks, Buck, Yayo und Game... Die ganzen Whoo Kid G-Unit Mixtapes, viel Classic Material dabei... Aber die neuen Sachen brauch ich nicht!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom