Hamburg

War bis jetzt 2mal im Hamburg und finde die stadt ziemlich geil..nur leider waren das immer so ausflüge für einen tag mit freunden...kann man da irgendwo in der nähe zur city (oder reeperbahn) günstig übernachten übers wochende??? weil dann hätte ich mehr zeit die stadt mir an zu gucken und vieleicht auch mal da in ne Disco zu gehen. Hat jemadn tipps? also kein luxus hotal oder sowas halt für den kleinen geldbeutel bin noch schüler :D

Oder lässt mich jemand hier bei sich wohnen :D :D :D
 
Es gibt halt die günstigen hotels aufn kiez, die aber auch gern von menschen besucht werden die halt nur für gewisse stunden bleiben;)
Schau mal bei google unter barbarabar, weil die besitzer haben über ihre bar n hotel aufgemacht, die zimmer sollen ziemlich günstig sein.
 
Es gibt halt die günstigen hotels aufn kiez, die aber auch gern von menschen besucht werden die halt nur für gewisse stunden bleiben;)
Schau mal bei google unter barbarabar, weil die besitzer haben über ihre bar n hotel aufgemacht, die zimmer sollen ziemlich günstig sein.

http://www.barbarabar.de/Programm.php DAs hier war das einzige was ich gefunden habe das müsste es auch sein. Ist ja aufm Kiez...nur sehe ich da nichts von übernachtungsmöglichkeiten oder preisen. mhhh.
 
hee hotels zzzz wenn man n G is dann lebt man auf der strasse oder rippt n einfamilienhaus, dazwüchen is nich ggg
 
wir sind ma nachts auf kokafresse mit n auto hinjefahrn und habn vor der davidwache n foto gemacht und sind ****en gegangen, berliner ****en immer in hamburg, man kann euch leicht ****en
 
wir sind ma nachts auf kokafresse mit n auto hinjefahrn und habn vor der davidwache n foto gemacht und sind ****en gegangen, berliner ****en immer in hamburg, man kann euch leicht ****en

da schämt sich ja echt berliner zusein wenn man deine grütze liest.
 
du kriegst meine basooka bulletz fist in den arsch, deine schlechte bewehrtungen ziehn nich sondern ich zieh weisses djramm, klar
 
Ich liebe Hamburg!!! Samstag erstmal wieder zu nem sehr guten Kollegen und dann erstmal shoppen. Obwohl ich immer in HH shoppen gehe, hat noch jmd. irgendeinen Laden den man nich auslassen sollte? Zum Glück wohn ich nur 40 Minuten mim Auto weg, Lüneburg yoooar..
 
Ich liebe Hamburg!!! Samstag erstmal wieder zu nem sehr guten Kollegen und dann erstmal shoppen. Obwohl ich immer in HH shoppen gehe, hat noch jmd. irgendeinen Laden den man nich auslassen sollte? Zum Glück wohn ich nur 40 Minuten mim Auto weg, Lüneburg yoooar..

in welche läden gehste denn? ich kann dir mantis in der großen theaterstaße (geht von alstercollonoaden ab) empfehlen
 
Chekt das mal aus...

Ich bin bei Myspace auf was nettes gestoßen:)

http://www.myspace.com/****ernr1
F I C K E R NR 1​


Made in Altona
 
Back
Top Bottom