Hamburg

War gestern ein feuerwerk oder was? Ich dachte schon ich bin bei krieg der welten
 
War gestern ein feuerwerk oder was? Ich dachte schon ich bin bei krieg der welten

Ging mir ganz genauso : D
Ich dachte dann es ist evt. das Domfeuerwerk (aber das ist doch eigentlich immer Freitags um Mitternacht oder nicht.., in der Zeitung stand heute auch nichts).
 
Ging mir ganz genauso : D
Ich dachte dann es ist evt. das Domfeuerwerk (aber das ist doch eigentlich immer Freitags um Mitternacht oder nicht.., in der Zeitung stand heute auch nichts).

Das ist was hochgegangen und sie wollens vertsuchen. Oder er war ein angriff von ausserirdischen.
 
Schau ich mir dann evt. nächstes mal an. : )

Zwei weitere Termine die man nicht verpassen sollte:

RAPGALORE CREW & SUFF DADDY
Grüner Jäger, Freitag, 19. November um 23:00


FLAVOR OF THE MONTH Pt.24 feat. Special-T & Stieber Twins
Grüner Jäger, Samstag, 4. Dezember um 21:00
 
Kumpels und ich kommen am Silvesterwochenende in die Stadt, irgendwelche coolen Locations die ihr mir empfehlen würdet? Am Hafen geht doch um 12 Uhr nachts sicher die Post ab?

Achja und gaaaaaaaaaanz wichtig: Wo kann man geil essen?

Und wo kann man Neujahr gut Party machen? Muss jetzt kein Black Music Club sein, einfach en Club mit guter Musik und netten Leuten?
 
Ja man, stell Dich um punkt 0 Uhr schön an den Hafen direkt vorn an die Kante, oder noch besser direkt aufn Kiez, da haste richtig viel Spaß, vorausgesetzt Du bist Lebensmüde... Nee, na ernsthaft, Sylvester am Hafen ist nice, aber nur mit Abstand, sonst biste nur damit beschäftigt Dich gegen Vögel zur wehr zu setzen die mit Böllern schmeißen. Wir sind meißt so in der nähe der Jugendherberge Stintfang, schön mittig zwischen Kiez und Hafen und ohne großen trubel.
 
Also Hafen und Kiez ist wie gesagt extrem voll. Aber wenn du da Bock drauf hast. :d
Clubs gibt es auf dem Kiez und der liegt direkt neben dem Hafen, die beliebtesten Ziele dort sind der Hamburger Berg, die Große Freiheit und der Hans Albers Platz. Da sind die meisten Bars/Clubs usw.

Gut essen kann man im Schanzenviertel, und drum rum.
 
Irgendwelche Restaurant Tipps?

auf jeden fall Die Bullerei

Die Bullerei von Tim Mälzer, der das Restaurant mit Patrick Rüther gründete, hat im Juli 2009 endlich eröffnet. Schon lange warteten die Hamburger auf das neue Szene Lokal im Hamburg Schanzenviertel in den historischen Viehhallen am Hamburger Schlachthof. Rustikal, aber szenig, präsentiert sich die Bullere.
 
Die Bullerei ist gut nur die die Speisekarte ist extrem überschaubar.. Tipp für die beste currywurst: Schmidts Foxy Food auch in der Schanze! Am Hafen kannst du gut im Portugiesenviertel essen am geilsten im Rodizio (grade bei feiern).. wohne selbst dort und war immer gerne da..
Bester Italiener Preis/Leistung: Leon in der Nähe der Langen Reihe..
Achja Bester Burger: Jim Block.. Überall in der Stadt!
 
Es gibt in Hamburg ein Restaurant, das BULLEREI heißt xD :D hahaha wie endgeil ist das denn :D :thumbsup: :D
 
beste Currywurst: Schorsch, Pferdemarkt
beste Pommes: links neben Schorsch (Curry Cult), Pferdemarkt
beste Pizza: Trattoria Italiana, Ritterstraße/Wandsbeker Chaussee
bester Mexikaner: Lunacy, Hamburger Berg
schlechteste Übernachtungsmöglichkeit Preis/Leistung: Davidwache
 
Haus 73, Do 20.01. [Anbau]

The Bench - Boom Bap Rap & Freestylesession
DontStopUz presents: "The Bench"

Jeden Donnerstag ab 22 Uhr heißt es back to the Old Scool!
Alle die den Hip Hop Jamkarakter in Hamburg vermisst haben, kommen hier voll auf ihre Kosten! Freestylsessions, kleine Konzerte von lokalen Crews, Breakdance, Beatbox und Blackbooksketches sind zurück aus ihrem Exil und nicht länger in kleinen Wohnungen dieser Stadt eingesperrt. Die Dj's Zauke und Tik (NoTvRaps) spielen auf zum Tanz und verzichten dabei auf den Commercial Bullshid aus Radio und TV. Alle 90 Minuten leitet Nan-D (SchlechtaUmgang) eine ca.30 minütige Freestylsession für alle anwesenden MC's an.
Jeder MC bekommt pro Runde eine Minute Zeit sein Können zu präsentieren. Das Programm wird durch Dj Rell (SchlechtaUmgang) abgerundet, der im Erdgeschoss eine Mischung aus Funk und der breiten Beatwelt auflegt.
 
ich verkaufe 2 Dj Systeme - Ortofon Concorde Dj Blau S mit jeweils einer Ersatznadel.
ausserdem noch ein Shure SM58 Mic plus ständer.

wohne in eimsbüttel, bei interesse kontaktiert mich :)
 
Back
Top Bottom