Necro

K

King Skill

Gast
hi jungs,

also ich wollte ma von ich wissen was ihr von Necro haltet!
denn ich würde einfach mal sagen das er so ziemlich der krankeste von den ganzen ami-rapern is!
ein beispiel ist seine Gory Days - DVD!
wer sie kennt weis wass ich meine, denn wie krass muss man sein ein derartig krankes video zu "I Need Drugs" zu produzieren!?!:eek: - neben dem eigentlichen viedeo ist ein umfassender backstage bericht dabei ebend über dieses video! -

auch kenne ich kaum einen der solche texte schreibt wie es necro tut! Bury you with satan, the most sadistic, dead body disposal oder brutal styles sind solche tracks - um nur mal einige zu nenen!

okay, nun schreibt ma was ihr von diesem weißen shock-rapper haltet!:)
 
toll jungs......was soll ich zu euren beiträgen noch sagen!

ich dachte eigentlich das man auch mal ordentlich antworten kann!
ich mein man muss nich immer nen affen machen!
 
60er Jahre Beats
...aber die Texte sind krass


:)

aber necros videos sind geil :cool: ich mag necro
 
Necro ist einfach der KING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO mehr gibs nicht zu sagen !
 
ich find den hammer. er macht hammer beats und sein flow is auch hammer. ich mag seine mukke:cool:


shoutout to saddam ;)
 
necro ist eine perverse missgeburt die auch noch scheiss musik macht! die texte die der verfasst, kann ich nicht mehr für gut heissen, der typ gehört in die klapse und da scheiss ich auf competion!
 
Original geschrieben von PimPClOwN
necro ist eine perverse missgeburt die auch noch scheiss musik macht! die texte die der verfasst, kann ich nicht mehr für gut heissen, der typ gehört in die klapse und da scheiss ich auf competion!

Ist halt geschmackssache !
 
Original geschrieben von - F -

sie hätten mal lieber warmuz die beiden elfmeter schießen lassen sollen...:D
oder der rost hätte sich die hände verbinden sollen-damit die ne chance haben...aber die schüsse hätte der auch noch mim fuß rausgeholt;)
 
der track "i need drugs" ist auf jeden fall cool geschrieben und im selben flow wie ll cool j gerappt... sehr lustig ;-) necro hat skillz mutter...was ?
 
Zurück
Oben Unten