"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

warum bist du so spät angefangen bzw so spät fertig mit Studium?

:confused:

Ist doch ganz normal mit 20/21 anzufangen, wenn du 13 Schuljahre gemacht hast und 1 Jahr Zivi/Bund.
Und BWL-Diplom hat als Regelstudienzeit auch 10 Semester, also weiß ich nicht was du hast...
 
ihr könnt auch gern gemeinsam nen Fragebogen verfassen den ich dann ausfüll :p

weiss nicht hab nachm abi zivi gemacht, dann n Jahr gechillt, dann Studiert, dann 2 Urlaubssemester weil gearbeitet un so...yüah und jetz halt fertig.
 
boah, ich könnte kotzen, muss in 2 wochen eine hausarbeit abliefern (was an sich ja kein problem wäre) aber ich krieg's einfach nicht hin ein thema zu formulieren :(
was macht man in so nem fall am besten? kein bock die dozentin so kurzfristig zu nerven...
 
Und BWL-Diplom hat als Regelstudienzeit auch 10 Semester, also weiß ich nicht was du hast...
Waren das nicht 8 Semester? :confused: Also bei Sherlock dann + 2 Urlaubssemester.
weiss nicht hab nachm abi zivi gemacht, dann n Jahr gechillt, dann Studiert, dann 2 Urlaubssemester weil gearbeitet un so...yüah und jetz halt fertig.
Dann biste ja eigentlich früh/ normal fertig, mit Chillen und Urlaubssemester usw.:thumbsup: Hattest du nach dem Zivi einfach so ein Jahr gechillt oder warst du dazu "gezwungen" weil du den Studienplatz noch nicht bekommen hattest?
 
homesch für jeden toten menschen durch kippen bekommste von mir n bier. machma strichliste :D

Gemeinsam gegen die Menschheit!
 
Waren das nicht 8 Semester? :confused: Also bei Sherlock dann + 2 Urlaubssemester.

Dann biste ja eigentlich früh/ normal fertig, mit Chillen und Urlaubssemester usw.:thumbsup: Hattest du nach dem Zivi einfach so ein Jahr gechillt oder warst du dazu "gezwungen" weil du den Studienplatz noch nicht bekommen hattest?

naja hatte mich beworben und wartezeit, nach dem jahr hab ich mich dann aber doch woanders eingeschrieben :p war teils freiwillig teils gezwungen quasi... bereus aber auf keinen Fall, war ne geile Zeit:thumbsup::)
 
:D Ich so schnell auch nicht, Interne Unternehmensrechnung 2,3 :thumbsup: Hatte mit 3,x gerechnet, seeeehr gute Voraussetzungen für ein betrunkenes WE in München :p
 
Habe meinen Fremdsprachennachweis in Englisch mit einer 3 bestanden... Durchfallquote lag etwa bei etwa 70 Prozent, die Klausur war mein Sorgenkind und ich hatte noch ne leichte Gehirnerschütterung als ich sie geschrieben habe, und hab verschwommen gesehn usw.
Hab mich gefreut :)

Auf die anderen Klausuren kann ich wieder ewig warten, die gibt es erst zu Begin des nächsten Semesters wieder, aber da habe ich ein richtig gutes Gefühl
 
donnerstag die letzte für die nächsten monate... dafür zwei vorlesungen letztes semester nicht besucht und die werden im februar abgefragt :thumbsup: ich liebe en bachelor.... nicht!
nu beginnt ersma nebenjob und ich glaub die seminararbeit schenk ich mir :)
 
:confused:

Ist doch ganz normal mit 20/21 anzufangen, wenn du 13 Schuljahre gemacht hast und 1 Jahr Zivi/Bund.
Und BWL-Diplom hat als Regelstudienzeit auch 10 Semester, also weiß ich nicht was du hast...


ja is echt selten dass jemand so wie ich jetz dieses jahr mit 19 schon damit anfängt
 
wird noch schlimmer in zukunft... bei uns haben sich die ersten begabteb 17 jährigen, mit 12 jahre abi, eingeschrieben... was solln das werden? langsam tendiert die uni wieder richtung schulischem system.
 
freund von mir hat in sachsen abi gemacht (12 Jahre schule) und ohne zivi/bund direkt mit dem studium angefangen. war 18. hat jetzt mit 22 das diplom in der tasche.
 
ja des is halt wenn du juni/jukikind bist und grad noch so in den jahrgang reinrutschst...20 werd ich ja auch erst nächstes jahr
 
Ich habe mit 19 angefangen und habe noch 1 Jahr Bund FWDL gemacht...In your faces!
 
ich mach diplom mit 27... früh genug mein ich arbeiten muß man noch lang genug
vielleicht mach ich noch master:cool:
 
Zurück
Oben Unten