"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

konsumkind:D:thumbsup:

hätte mich letztens am bahnhof gern bissl länger unterhalten, aber war voll fertig:oops:
warste noch erfolgreich? wann bistn fertig mitm diplom?
 
So grad Hausarbeit fertig geschrieben - mein Prof sitzt in den USA und ich muss ihm die per Mail schicken. Ich trau mich nicht irgendwie:D
 
konsumkind:D:thumbsup:

hätte mich letztens am bahnhof gern bissl länger unterhalten, aber war voll fertig:oops:
warste noch erfolgreich? wann bistn fertig mitm diplom?

jo hab ich gemerkt :D
bin hoffentlich ende des jetzigen wintersemesters fertischhhhhhhhhhh
auch gerne mal nen treffen vereinbaren aber bin zur zeit auch immer lange in der fh und danach irgendwie zu faul und müde noch irgendwo hin zu gehen aber schaffn ma noch irgendwie hehe



Ahso oke...
Studiere nämlich E-Technik->Optische Technologien und bin wie gesagt halt bald fertig und überleg ob ich noch nen Master in Physik mache oder so. In Remagen kann man nen Applied Physics Master machen der auch ganz gut auf Optiker ausgerichtet ist aber will mich trotzdem mal was umschauen.
Allerdings gibts da bestimmt auch wieder doofe Zulassungsbeschränkungen an ner Uni wenn man da mitnem FH-Diplom ankommt. :oops:
 
Wegen dem zweiten Studiengang habe ich nächste Woche wieder eine ErstieKkennenlernwoche, da werde ich erstmal einen raushängen lassen und mir eine Ersie klarmachen. :)
 
Wieso nur eine, gibt doch bestimmt mehrere Einführungsgruppen. Kannst dann immer switchen.
 
Wieso nur eine, gibt doch bestimmt mehrere Einführungsgruppen. Kannst dann immer switchen.
Also ich bin jaim 5ten Smester Jura und fange einen Recht-und-Management-Bachelor an, deswegen muss ich dann in zu den Ersties unserer Fakultät und komme in so eine Gruppe von etwa 20 Leuten und da gibts dann Bib- und Stadtführung, 2 Kneipenabende und einen Discoabend(Juristenlounge) da haben die einen Club gemietet, der auch zufällig meine Stammdisse ist.
Da wird sich schon was machen lassen, weil ich die Jura und die Wiwi Ersties kennenlerne. Die Tutoren sind ürigens Kumpel von mir, die geben mir dann eine Nummer zu der Gruppemit dem höchsten Frauenanteil.
Ich meiner Erstiegruppe damals waren wir 13 Mädel und 2 Kerle, einer vergeben und ich dabei, das war echt lustig :)
 
Warum hauen meine Nachbarn um diese Uhrzeit mit einem Hammer änlichen Ding gegen die Wand?
 
Woar, ich schreib in genau zwei Wochen Nachklausur und versuche grad anzufangen mit Lernen und es geht irgendwie gar nte klar.... vielleicht liegts auch dran, dass ich Dienstag und Mittwoch zweimal böse gesoffen habe (sowas spüre ich neuerdings länger als einen Tag :D ) aber ich komm echt nur schwer rein.... Hab natürlich in zwei Monaten auch viel davon wieder vergessen...

Und heute abend soll ich schon wieder saufen gehen, obwohl ich keine Kohle hab und eigentlich gar net so Bock :oops: :O :O
 
ja ich würd auch saufen gehen. wenn du daheim bleibst machst doch auch eh nix mehr, so ehrlich musst du schon zu dir sein
 
Genau, das ist das Hauptproblem... ich mache ja grad auch was, es läuft halt nur relativ langsam an... aber wenn ich heute wieder saufen gehe, dann ist ja der Samstag wieder am Arsch, Sonntag hab ich eh keine Zeit und dann ist wieder Montag und.... aaaaah

Außerdem habe ich keine Kohle, weil ja ab Oktober kein Bafög mehr kommt (neu beantragt erst), ich das aber vercheckt habe und in der Hoffnung, dass ich ab 30. September wieder Bafög bekomme weiter gemacht wie sonst... jetzt hab ich -14 € am Konto und der Scheiß ist net gekommen und bis das Geld, dass mir meine Mutter jetzt auslegt per Überweisung an meinem Konto ankommt dauerts auch noch bis morgen oder so :mad:
Das war vielleicht peinlich, als ich neulich in der Norma net bezahlen konnte, weil plötzlich meine Karte nicht mehr angenommen wurde. Ich war mir sicher, dass noch 15€ am Konto sind, als ich dann später nachgeschaut habe, hab ich aber gesehen, dass noch 40€ Kreditkartenrechnung abgebucht wurden... tja kein Bargeld dabei, EC Karte funzt net --> dumm gelaufen :oops: :O
 
Zurück
Oben Unten