"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

ich werd immer zu meienr meinung zu der ganzen wirtschaftsscheiße gefragt, bankenkrise, bankenunion und echt jeder scheiße:(

gib doch einfach die standard-wiwi-antwort - "das kommt drauf an.."

___

fragen bezüglich meiner richtung muss ich leider immer mit 50/50 "sorry, keine ahnung" oder "puh, das ist nicht so einfach.." beantworten.
 
studierst du immer noch? :D

man tut was man kann, näch :D

wobei cih eigtl. erst wieder letztes wintersemester mich mal wieder ums studium gekümmert hab und vorher 2 jahre vollzeit in der event- und gastronimiebranche gearbeitet hab... als dann irgendwann der brief kam ich möge doch bitte endlich vordiplom machen sonst exmatrikulation hab ich mich dann mal aufgerafft im frühjahr das hinter mich zu bringen, jetzt noch 2 arbeiten ausm sommersemester und wintersemester noch 2 und dann diplom. aber ma gucken, wieviel zeit ich dafür noch aufwenden darf bzw. wie lang mich die uni machen lässt :D
 
g zum lückwunsch.
ich glaube ich setze zur sicherheit mal einen plagiatsjäger auf dich an.
 
Montag Seminararbeit abgegeben, eigtl. ist noch eine offen ausm letzten semester aber da kam die ansage "geben sie ab wenn sie den schein brauchen". Danke, Arschlecken bis November :cool:
 
Hausarbeiten binden lassen :D Ihr habt doch einen and er Schüssel!

ausdrucken, in einen steckschnellhefter reinklatschen, ins fach werfen und ab dafür
 
Zurück
Oben Unten