French Rap I

letztens warn ja einige ntm-konzerte in paris...weiß jmd., ob die möglichkeit eines neuen albums besteht?
 
@knirpZ
Außerdem fehlt sniper!!!!
Juchuu, hab' mir gerade zwei Alben (CDs) von Sniper bestellt, für insges. 3,10 euros. :)
Hatte beide noch nicht:
"Graver Dans La Roche" und "Du Rire Aux Larmes"
Guter Tip, bei Espryradio sind gute Sender mit bei.
Allerdings ist neuerdings auch bei booska-p einen Radiostream mit eingebaut.
Vielleicht war's auch schon vorher da, dann habe ich's allerdings übersehen.
Leider nichts dazu gefunden, scheint ja echt hammerschwer zu sein, mit diesem Text. :oops:
Hat diese Gruppe denn nur ein Lied? Das ist doch wohl schon etwas älter, wie ich gelesen habe.
 
Juchuu, hab' mir gerade zwei Alben (CDs) von Sniper bestellt, für insges. 3,10 euros. :)
Hatte beide noch nicht:
"Graver Dans La Roche" und "Du Rire Aux Larmes"

sauber! :) bin mal gespannt, ob sniper noch nach deutschland kommt wie von bodensee-records einst angekündigt...


Guter Tip, bei Espryradio sind gute Sender mit bei.
Allerdings ist neuerdings auch bei booska-p einen Radiostream mit eingebaut. Vielleicht war's auch schon vorher da, dann habe ich's allerdings übersehen.

muss ich mal reinhören bei gelegenheit!


Leider nichts dazu gefunden, scheint ja echt hammerschwer zu sein, mit diesem Text. :oops:
Hat diese Gruppe denn nur ein Lied? Das ist doch wohl schon etwas älter, wie ich gelesen habe.

ja der text lässt sich leider irgendwie nirgends auftreiben :(
ich kenn auch nur das lied von denen...
 
in letzter zeit mega den psy 4 & soprano flash.
die "live au dôme marseilles" & "Psychanalyse apres l'album" dvd's sind der hammer...
 
Moin

wollt mal so nachfragen was in sachen franzrap so die creme de la creme ist. nur son paar namen und auch tracks. hab kleider kein plan davon da ich mich nie damit befasst habe. kenn nur psy de la ryme.

wär cool wenn son bisl was kommen würd.

peace und one love
 
Moin

wollt mal so nachfragen was in sachen franzrap so die creme de la creme ist. nur son paar namen und auch tracks. hab kleider kein plan davon da ich mich nie damit befasst habe. kenn nur psy de la ryme.

wär cool wenn son bisl was kommen würd.

peace und one love
Blättere dich doch mal durch diesen Thread. Du wirst genügend Namen finden.

Ansonsten, meine Favouriten (mit bekannten Titel)
- Kery James, Le combat continue
- 113, Tonton du bled
- Tandem, 93 hardcore
- TLF, Mon univers
- Booba, Le bitume avec une plume
- Sefyu, la legende
- Soprano (psy de la ryme)
- NTM, pose tu gun
- Sniper, babylon brule
- Rhoff, TDSI
- die ganze Clique Mafia K'1 fry, Incompris
 
Blättere dich doch mal durch diesen Thread. Du wirst genügend Namen finden.

Ansonsten, meine Favouriten (mit bekannten Titel)
- Kery James, Le combat continue
- 113, Tonton du bled
- Tandem, 93 hardcore
- TLF, Mon univers
- Booba, Le bitume avec une plume
- Sefyu, la legende
- Soprano (psy de la ryme)
- NTM, pose tu gun
- Sniper, babylon brule
- Rhoff, TDSI
- die ganze Clique Mafia K'1 fry, Incompris
Keine schlechte Liste...aber ich finde zum Beispiel, das die "älteren Sachen" von Rhoff und Booba (viel) besser sind, als die neueren...
Mir fehlen ledeglich: Nessbeal/Lunatic/Medine...
 
Moin

wollt mal so nachfragen was in sachen franzrap so die creme de la creme ist. nur son paar namen und auch tracks. hab kleider kein plan davon da ich mich nie damit befasst habe. kenn nur psy de la ryme.

wär cool wenn son bisl was kommen würd.

peace und one love

wurden ja jetzt eig schon die wichtigsten namen genannt, kann dir aber noch Intik empfehlen. ist ne hiphopband aus algerien, produzier(t)en aber in Frankreich und die texte sind auch auf franze. geht vom sound her eig schon mehr richtung reggae, kann man aber nur empfehlen unbedingt auschecken!!!
 
Back
Top Bottom