French Rap I

Boah, wie hardcore ist Medine denn unterwegs?
Hab gestern zum ersten Mal wirklich bewusst ein paar Tracks von dem Typ gehört und der hat mir richtig gut gefallen. Übler Brecher-Flow und sehr fette Beats:thumbsup:!
 
booba wird wohl bald nen neuen track raushaun'

klingt übel :):thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler Video-Remix mit Keny Arkana, Rockin'Squat (Assassin) und Lauryn Hill.
-->Video-Remix
Cool, Lauryn rappt übern Beat von IAM und Sniper. :cool:


yo, hab den track auch schon x-mal abgefeiert...
steh auch vorallem auf don diego von la swija, würde mich freuen wenn von diego bzw la swija mal was neues kommen wird, ebenso wie von mino auch :)
la-la-lalala la swija :thumbsup:
Ich freu mich schon auf DJ Mej's Street Skillz Compilation.
-->DOWNLOAD Medley Street Skillz Vol.1 (Mino, Sopra, La Swija, Revolution Urbaine, Carpe Diem)
Kannteste schon den hier?
-->Mino, Psy4, Tonyno & Lorenzo - Gout de la honte (Studio-Clip)


Gibt's TLF eigentlich noch?
-->TLF & Keny Arkana - Fruit de la zone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt hier noch iwer IAM? l'ecole de micro d argent. bestes album ever!!! checkt das mal
 
Dans les bacs le 03 mai:
Compilation Rap Impact 2 produit par DJ Skorp
avec la participation de
Sultan, Six Coups MC, Seth Gueko, Sofiane (Karismatik), Ol Kairy, Dosseh, Dany Dan, Larsen, Bastos, R.E.D.K (Carpe Diem), 16ar (L's.kadrille), Kamelancien, Alain 2 L'ombre (ex TLF), Mac Kregor (Tandem), Kayline, BO Digital, Black Barbie, Aketo (Sniper) et autres.

Ein Promo-Medley gibts hier auf die Ohren: -->Medley Rap Impact 2.


Grüße, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j'sais qu'la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Endlich ein Nachfolger vom puisqu'il faut vivre das ich sehr gefeiert hab :thumbsup:


Soprano ist einer meiner Lieblingen aus Frankreich einfach super Flow der junge und die Deepen Tracks sind mal geil. Gänsehaut pur :D
 
Hörs grade auch.

Echt mit das beste, was ich seit längerem gehört hab. Also von den neuen Sachen aus Frankreich^^
 
Ness' Exclu vor'm Album, 14. Juni, Baby!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


btw: Der Threadtitel suckt doch gewaltig oder? :D Entweder 'Rap français' oder 'Französischer Rap', aber Englisch? WARUM? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dazu gibts jetzt auch den offiziellen Clip !!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haut schon rein !!:cool:
Booba hat sich in Miami wohl mit den französischsprachigen Haitianern zusammengetan um seine connections zu erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu gibts jetzt auch den offiziellen Clip !!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haut schon rein !!:cool:
Booba hat sich in Miami wohl mit den französischsprachigen Haitianern zusammengetan um seine connections zu erweitern.


sehr fett.

Boobas Beats sind einfach extraklasse (gewesen).

Numero Dix :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is doch schon lange so, der hängt doch schon seit jahren in miami ab, soweit ich weiß ("à l'heure où je te parle, j'suis peut-êtr'à Miami" :p)

ich find B2O nach wie vor hammer, auch wenn seine lyrics sich fast nur noch um statussymbole drehen. man muss ihm trotzdem lassen, dass seine alben immer nen verdammt einheitlichen und geilen sound haben. seine songs klingen nie wie so hingerotze kacke, da steckt viel liebe zum detail drin.
 
Zurück
Oben Unten