Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also auf der hp steht nix und im developer center ist weiterhin das os4 weiterhin erst gelistet wenn man sich einloggt.
 
nein die os4 GM ist draußen, ihr kacknoobs und die kann man ohne developer-account installieren und benutzen und ist dieselbe die auch am montag kommen iwrd, das war schon immer so.
informiert euch mal :p
 
ich mach da sowieso noch kein update... warte bis ein jb draußen ist...
 
GM steht für Golden Master und diese Version gibt es bei jeder Veränderung der Software und bisher war sie immer identisch mit der Version, die auch am eigentlichen Update-Tag erscheint.
Also raufknallen und freuen, dass man jetzt Ordner anlegen kann und itunes am Montag kein Update findet, weil du es schon jetzt hast :p
 
man merkts nur teilweise :D
die gm kannste überall laden mittlerweile, einfach mal googlen, dann brauchste das neue itunes 9.2 und damit du nichts verlierst an apps oder daten, klickst du mit shift+linker maustaste auf nach update suchen, dann kannste die runtergeladene gm auswählen und raufpacken, fertig ist der lack
 
man merkts nur teilweise :D
die gm kannste überall laden mittlerweile, einfach mal googlen, dann brauchste das neue itunes 9.2 und damit du nichts verlierst an apps oder daten, klickst du mit shift+linker maustaste auf nach update suchen, dann kannste die runtergeladene gm auswählen und raufpacken, fertig ist der lack

Cool wusst ich gar nicht...danke...:thumbsup: werd ich gleich mal ausprobieren
 
Ach du SCHEISSE!!!!!!!

Ich hab eben was an meinem ipod gemacht während er an den PC angeschlossen war und dann ist irgendwann itunes eingefroren und ich musste den PC ausmachen (runterfahren ging nicht). Als ich den ipod dann angemacht habe hat er behauptet es wären keine Dateien drauf (0 Musik, O Artists, 0 Podcasts). Wenn man ihn jetzt bei itunes anschließt zeitgt er aber an, dass 130 GB "Other Files" drauf wären.

Dann hab ich folgende Anleitung gefunden:

OK, I seem to have figured out how to get everything back if your data gets shifted from "Music", "Video" etc.. into "Other" for whatever reason.

1) Plug your Ipod into your pc
2) Find the Ipod in Windows Explorer
3) "Unhide" Hidden files & Folders in Windows
4) In one of the ipod's hidden folders, locate "itunesDB" and an "itunesDB.old_mlpmp"
5) Rename "itunesDB" to "itunesDB.old" (this is the newly corrupted DB), and rename "itunesDB.old_mlpmp" to "itunesDB" (no file extention). This restores the automatic backup of your DB that Apple doesn't seem to think we need to know about...

It worked fine for me. I didn;t pay attention to when the backup was made, I believe it was last time I synced with Itunes. I didn't add anything new on that last sync, so I'm not sure if you will be missing some files if you do this restore and you had changed the Ipod's contents on your last sync...

Either way, it's a whole lot better than rebuilding your library and all your playlists (they have also miraculously re-appeared!)

Hope this helps some of you!

Und jetzt kann ich aber dieses "itunesDB.old"-File nicht finden! Boah ich könnte kotzen! Hab die Musik zwar noch auf ner Externen, aber die ganzen schönen Playlists sind weg und alle Cover die ich eingefügt hab auch!

Hat noch jemand ne Idee?
 
SSeehr...geil...mit dem neuen redsnow kann man auch ohne jailbreak, cydia oder sonstiges geläsch aufm 3G ios4 multitasking und hintergrundbilder aktivieren....und ich muss sagen es läuft flüssig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein die os4 GM ist draußen, ihr kacknoobs und die kann man ohne developer-account installieren und benutzen und ist dieselbe die auch am montag kommen iwrd, das war schon immer so.
informiert euch mal :p

mir ist schon klar dass die gm draußen ist, ich hab die auch installiert. nur bin ich halt developer und krieg die deswegen. dachte die könnte man nur installieren wenn man ein zertifiziertes developer device hat. dafür braucht man dann xcode und n passwort. daher wundert mich das.
 
ne geht auch über backup...da lädst du dir die restore datei runter wo ios4 drauf ist und dann stellst du das iphone auf werkseinstellungen mit dem restore file...dann hat das ios4 drauf...natürlich vorher alles sichern und die einstellungen etc dann beim ersten connect wieder aufspielen
 
also apple hat anscheint multitasking und hintergrundbilder beim 3G nicht wegen der Performance ausgeschaltet sondern wegen dem Akku...ich muss sagen er wird dadurch echt krass belastet....anscheint ist beim 3G ein anderer drinn als beim 3GS...

schade das man nicht nur hintergrundbilder aktivieren kann...auf multitask könnte ich verzichten und ist mit sicherheit das rechenintensivere
 
Das ist ja kein echtes Multitasking. Sollte also nicht so rechenintensiv sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten