Comedy Street

boah, wie geil isn die folge schonwieder ... alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... simon is king :)
 
alter falter ... das gestern mit der schwangeren vorm baumarkt war mit das geilste was er je gemacht hat ... und der blinde mitm dildo ... wunderbar :D
 
alter falter ... das gestern mit der schwangeren vorm baumarkt war mit das geilste was er je gemacht hat ... und der blinde mitm dildo ... wunderbar :D

:D

Der ist nicht normal!!

Oder wieder mit seinem dicken-rießen Schwanz:D!
 
alter falter ... das gestern mit der schwangeren vorm baumarkt war mit das geilste was er je gemacht hat ... und der blinde mitm dildo ... wunderbar :D

Sehr geil

Finde diese Sendung sehr sehr erfrischend :D
 
ja war mal wieder echt genial gestern

geil war auch mit seinem blutigem shirt in der reinigung:D
"keine angst das ist nicht mein blut":p
 
Oder bei den Müllmännern:D!

Kein Wunder das so viele Verbrechen nicht aufgeklärt werden...
 
aber mit das geilste und dreisteste war, als er an der bushaltestelle der alten tuss 10€ gesteckt hat. "Hier haste 10€. Und geh mal wieder zum Friseur!"
 
aber mit das geilste und dreisteste war, als er an der bushaltestelle der alten tuss 10€ gesteckt hat. "Hier haste 10€. Und geh mal wieder zum Friseur!"

besser fand ich "hier habt ihr 10€ geht euch kippen und alkopops kaufen" :D :D
 
ist ganz unterhaltsam, aber ich denke wenn ich so eine sendung für eine fernsehproduktion machen dürfte wäre es noch um eniges lustiger ...

die meisten menschen reagieren auf die aktionen aber wie behinderte ...
 
Die Folge gestern war auch wieder sehr geil! Zu geil wie der eine durchgedreht ist, als Simon als Punker zu ihm gesagt hat, er solle seine Zigarette nicht auf den Boden schmeißen.
 
"so wie sie arbeiten möchte ich mal urlaub machen"

hahaha ... simon is der hit! :)
 
Back
Top Bottom