Prag...

kein plan ob ders war aber da hat auf jeden fall einer die ganze zeit chopped n screwed aufgelegt.... was in kombination mit ein paar absinth cocktails ala Sizzurp durchaus angenehm war :D
 
aber auf jden fall um beim topic zu bleiben:

Checkt den shit... bitchez die euch anlabern (keine *****n sondern einheimische) lapdance , tabledance... alles am start im M1 :cool:
 
war mit meiner freundin da, also nix mit "bitches abchecken", aber futter & trinken sehr billig, beim umtausch sollte man aufpassen. haben gedacht wir gehen zur post lassen da das geld wechseln, weil die ein am wenigsten abziehen, aber falsch gedacht, dort wurde man am meisten beschissen...man kann aber auch fast überall schon in euro zahlen

ansonsten sollltet ihr gut auf eure potten aufpassen, haben in son brauhaus gesehen wie andere touris beklaut wurde (hatten ihre potten aufm tischeliegen & die wurden dann schnell weggeschnappt). ansonsten hat meine freundin sich sehr über den yellowmarkt gefreud, da gab es ne menge preiswerte taschen für sie...
 
Kann man irgendwo abchecken ob da zufällig Konzerte sind? Also so gegen Ende September.Werde da meine Kursfahrt hinmachen und wäre ja geil wenn da zufällig was in der richtung läuft, weil ja z.B Ice Cube erst im April(?) da war.
Ansonsten geb ich mir einfach mal die Bars/clubs die hier so angepriesen worden sind.
 
weiss hier vielleicht jemand um wieviel uhr die konzerte in der lucerna music bar anfangen? treten vor den us acts auch tschechische vorgruppen auf?
 
Kennt jemand Plattenläden in Prag und was kosten Platten dort so?
 
roxy-club ist mies, war da mal auf so einer technoparty, also so viele krasse leute auf einen haufen hab ich nie gesehn. war ne richtige crystalhölle an dem abend
geht da unbedingt hin, am besten nachdem ihr die touriedissen durch habt
 
golden tree ist n geiler strip club, nicht so hinterhofstyle und schöne frauen, ausserdem wirklich billig.

wir haben später mal den fehler gemacht in nen laden zu gehen der 'sugars' heisst, so voll in der seitengasse mit bösen türstehern und keinen gästen. wir wurden direkt von den *****n angequatscht und so, die sind natürlich auch nur menschen, als ich der einen ne abfur erteilt hab war die recht beleidigt und hat mich so den abend lang angeglozt wie die anderen frauen ihr glück versucht ham :D. aber eben ist überhaupt nicht mein ding, wir ham uns dann sone 'privatshow' gegeben, da ging die dame mit uns auf tuchfühlung, wir durften sie jedoch nicht anfassen. später kam dann sone schwarze die unbedingt mein freund bumsen wollte und er hatte eigentlich auch bock.. er hat sie dann voll runtegehandelt, was so schon ein witz ist weil die sich so billig angeboten hat, später meinte er dann "no! i dont want sex with you!" und ich machte mir schon sorgen wegen den türstehern die einen raum weiter hinten am rauchen waren. sie wollte sich dann für 30 euro oder so von uns zuviert anfassen lassen "you can touch me everywhere!" in gebrochenem englisch. ich bin auf jedenfall froh aus dem loch heil raus gekommen zu sein. aber damit nicht genug. der eine freund der die schwarze bumsen wollte verlief sich später allein in der stadt und wurde dann von so ner gruppe 10min verfolgt die ihn mit messern abziehen wollten. später fragte er ne **** wo denn jetzt genau das zentrum sei, die hat ihn dann aus(!) der stadt gefahren und irgendwo in ner bruchbude sollte er nun mit ihr bumsen, er rannte wieder weg, traf auf die nexte ****, wurde zu verschiedenen taxis gelozt die unter umständen dich auch abziehen wollen, landete in nem scheiss park (was sowieso immer gefährlich ist) und kam früh morgens voll mit adrenalin und traumatisiert ins hostel zurück. aber ja er war auch bisschen selbst schuld ist einfach ne dreckige stadt, ich hab die nur so kennengelernt die ganzen *****n das billige bier und die schlechten drogen haben die stadt nicht unbedingt in ein gutes licht gerückt, tragischerweise ham wir die scheisse halt auch angezogen und müssen uns dann auch nicht wundern.
 
glaub mir das alter iss in prag sowas von nebensächlich dass alles zu spät ist... wenn dich jmd nachm aisweis fragt gibste ihm 100 kronen (plus minus 3 €) und da iss ruhe im karton....



meine Tips:

M1... derbe geile bar

Zlaty Strom... Top Stripclub und für die die kein nacktes fleisch sehen wollen/können/dürfen (falls freundin doer so) es gibt nen netten lounge bereich und nen club wo keine weiber nackt rumhopsen


die dildo show im golden tree iss auch sehr empfehlenswert :D und das geile dass halt die korruption da so super funktioniert und so gut wie alle hyren (im sinne von frauen allgemein) da käuflich sind für kleines geld :cool:
 
jo leute
ich fahr jetzt für ne woche nach prag und wollt fragen wo ich da meine kronen aufn kopf hauen kann (haha was ein wortspiel ... )
d.h. coole bars, clubs, platten, klamotten (meinetwegen auch second hand) ... von der idee mir da gras zu holen hab ich erstmal abstand genommen. eine woche muss auch ohne gehn :D
haut maln paar ideen raus
 
immer noch nix? leute ich fahr morgen ... :(

Abends M1, Bugsy's Bar, in der Altstadt rumlaufen und sich selber was suchen (vorher draußen auf die Karte gucken), ist nachts immer rappelvoll da überall. Leute anschnacken, aber nichts kaufen. An diesem Riesenclub an der Karlsbrücke scheiden sich ja die Geister, ich fands nicht so cool da.
Ansonsten sollte man sich in Prag ruhig das volle Touriprogramm geben, lohnt sich kaum irgendwo so sehr wie dort. Klamotten sind zumindest in der Innenstadt in den Standardläden auch nicht billiger als hierzulande. Kannst ja mal auf dem Schwarzmarkt gucken, ob du was Nettes von Armani findest. :D
 
kleiner tipp: frag am besten ein paar leute in Prag nach der Bar "Ujezd".
Dort gibts super Gras zum guten Preis. Vor der Polizei hast du überhaupt nix zu befürchten, is ja seit Anfang des Jahres entkriminalisiert, außerdem haben die dort sowieso besseres zu tun als kleine Kiffer zu jagen ;)
 
Last edited by a moderator:
ok cool danke. mir gings da jetzt auch nicht um die bullerei, sondern weil ich mit der schule fahre und keinen bock hab, es mir mit denen ein halbes jahr vorm ende noch zu versauen :p

weiß auch nicht wieviel zeit ich abends habe, aber ich denke eine kneipentour mit anschließendem clubbesuch wird drin sein (M1 merk ich mir, wurd ja häufiger hier erwähnt). denke den rest werd ich auf mich zukommen lassen.
 
Und uff keenen Fall Taxi fahren oder so. Voll die Abzieher ;)

Hab ich vor 2 Jahren andere Erfahrungen gemacht, haben uns vorher informiert wieviel Einheimische zahlen üblicherweise und war bei uns nicht wirklich mehr zumal wir in einer Gruppe unterwegs waren und es uns teilen konnten! Hab' noch nie so'n schnellen Taxifahrer gesehen! :D

Prag an sich 'ne echt schöne Stadt (natürlich auch 'ne Menge nicht so tolle Ecken, aber die hat jede Stadt). Einfach abends auf der Karlsbrücke stehen und den Sonnenuntergang angucken und danach in eine der zahlreichen Bars, hatte 'ne gute Zeit damals. :)

Ach ja...dieses in diesem Thread schonmal erwähnte Hotel Olsanka (der russische Plattenbau) is' echt der Wahnsinn, von aussen sieht's ohne Scheiss aus wie'n Atombunker und das Essen wird glaube ich auch 3 Tage hintereinander in unterschiedlichsten Formen verwendet. xD Aber für'ne Kursfahrt oder so reicht's alle mal. Da kriegt man eh nicht viel vom Hotel mit. :D Recht billig und gut gelegen. :p
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom