|Der offizielle "Hier sind Hip Hop Shops"-Thread|

Original geschrieben von twoeleven


ja und bitte ne wegbeschreibung dazu, dann wird das ding in die liste aufgenommen!

--twoeleven--

Mighty Weeny
Siegesstr. 23
München

--

Einfach mit der U3/U6 zur Münchener Freiheit, rein in die Franzstr, rechts rein in Siegesstr.

(alle die ne Karte brauchen, klick!)

greetz,
fex
 
kennt wer welche in Potsdam ?

und ich hab da auch noch einen:

Berlin - Schöneberg is der Downstairs in der Goebenstraße
 
Paris

Kennt jemand Shops (Klamotten) in Paris, bzw. potentielle Gegenden wo man cool einkaufen kann...
 
kennt irgendeiner von euch vielleicht einen hihop-shop in BONN und nähere umgebung?
 
in Stuttgart gibt´s auch noch den hall eleven, ist halt eher ein skateshop, aber dort gibts zeitweise hammer schuhe.
und ist am ende der königstraße (entgegengesetzte richtung als zum bahnhof)

weiß jemand ob der firma bonn ganz zu ist, oder nur umgezogen. wollt neulich auch mal wieder hin und war ganz schockiert :D

david
 
Suche Klamottenshops in Münster
mal abgesehen vom Titus, das ist mal absolut nicht méine Preiskategorie.
 
Original geschrieben von rappel
kennt irgendeiner von euch vielleicht einen hihop-shop in BONN und nähere umgebung?
in BONN gibts überhaupt nix musst du nach Köln dort kenn ich auch nur Groove Attack und ich suche schon seit über einem halben Jahr Snaga ****t Deutschland wär cool wenn einer wüsste wo es das gibt
 
Stores in Potsdam

Original geschrieben von Ha$$.Mon$ta
kennt wer welche in Potsdam ?

und ich hab da auch noch einen:

Berlin - Schöneberg is der Downstairs in der Goebenstraße


Jo man Potsdamer Connection!

in der Brandenburger Str. gibbet Boardstein ist nen Hopper Laden aba ich kauf dir meistens da nicht mehr....

Dann is da noch Skan in Hez in Babelsberg Weberplatz der is nich schlecht.

Kann dir auch noch PX aus Berlin Steglitz empfehlen


Desweiteren suche ich krasse Stores aus Berlin-City
 
So hier sind mal ein Paar Plattenläden zusammengefasst :D Have phun ;)


------------------------------------------------------------------------------------------
Wuppertal:
Tasty Recordz (Am Mäuerchen 6 / 42103 W-Tal / Mo.-Sa. 12-19 h)
Ein ganz neuer, etwa seit 2 wochen am start. Jetzt schon gut sotiert. Nähe HBF.

------------------------------------------------------------------------------------------
Dortmund:
Last Chance (Am HBF)
Gut sotiert...eben die letzte chance was zu bekommen...!

Trashmarkt gegenüber von der Bibliothek, direkt am RWE-Tower
Gutes Vinyl, Klamotten, Dosen, und und und!!!

------------------------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------------------
Köln:
Da Source (Clemensstr. 37 / 50676 Köln / Mo-Fr 13-19.00, Sa 13-18.00, Do bis 20.00)
Einfach die Quelle meiner Platten. www.DaSource.de

Groove Attack (Maastrichter Str. 49 / 50672 Köln / Mo-Fr 12-19.30, Sa 9-16.00)
Sehr gut sotiert. Auch viele CD's am start. www.grooveattack.com

Soul Tower (Luxemburger Str. 8 / 50674 Köln / Mo-Fr. 12-19.00, Sa 10-16.00)
Soul, Funk Trip Hop usw. Raritäten. www.a-z-music.com

Beatbox (Ritterstr.52 / 50668 Köln / Mo-Fr 12-19.00, Sa 12-16.00)
Ausergewönliche CD's und Vinyl's.

Music Rebel (Roonstraße 7 / 50674 Köln / Mo-Fr 11-19.30, Sa 11-16.00)
Neu und gebrauchtwaren fast aller Musikrichtungen. www.musicrebel.de

Normal (Vogteistr. 16 / 50670 Köln / Mo-Fr 11-20.00, Sa 11-16.00)
Grosse verkaufsfläche. Verschidensten Platten. www.normalkoeln.de

Underdog Records (Ritterstraße 52 / 50668 Köln / Mo-Fr 11.30-19.00, Sa 11-15.00)
Seltene Platten. Ska, Rock usw. www.underdogrecordstore.de

------------------------------------------------------------------------------------------
München:
Second-Music-and-Fun (Theresienstraße 114-116 / 80333 München / Montags - Freitags 11.30 Uhr - 18.30 Uhr)
Die Top-Adresse für CDs und LPs aus zweiter Hand. Nur 2 Stationen mit U2 vom Münchner Hauptbahnhof entfernt.

------------------------------------------------------------------------------------------
Stuttgart:
MaPo Records (Eberhardtstr. 61 / Stuttgart)
der record shop für Reggae, Rocksteady und Dancehall im 0711. http://www.maporecords.com

Interpool (Seestrasse 18 / Ludwigsburg)
mit s-bahn richtung marbach oder bietigheim ,ludwigsburg bahnhof aussteigen und in in die fussgänger zone seesrtasse gehen...

Record X-Press (Paulinenstrasse 51 / Stuttgart)
Keine Peilung...

------------------------------------------------------------------------------------------
Österreich:
Disc Point (A-1060 Wien / Mi.-Fr. 10:00 bis 19:00 Uhr und Sa. von 09:00 bis 17:00 Uhr)
An und verkauf von Vinyl und Cd's. Der Point für Freaks. http://www.discpoint.at

------------------------------------------------------------------------------------------

Frankfurt:
Pro Vinyl Hinter dem lila Parkhaus an der Konstabler Wache (Elefantengasse)
Gutes Sortiment an HipHop aber auch einiges an TripHop etc.
Preise sind mehr als Human, beim Kauf von mehreren Scheiben bekommt man oft einen Mengenrabatt.

------------------------------------------------------------------------------------------
Berlin:
BEATILLZ Falkensteinstr.31
Viele Berlin Untergrund sachen, auch rare Tapes aber auch sehr viel Ami Vinyl..

------------------------------------------------------------------------------------------
Kiel:
Blitz Records Europaplatz 3 / 24103 Kiel
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 10 - 19 Uhr / Sa 10 - 16 Uhr

In Bielefeld ebenfalls Groove Attack ich hab nur die Adresse etc. nicht im Kopf!
:D :D
 
Also zu Frankfurt:

empire in der Zeil ist nicht so nice find ich.

Für HipHop-Klamotten würd ich hier hin gehen:

seventy-nine
Auf der Zeil von Haupt- in Richtung Konstabler-Wache laufen, da geht ne Straße links rein (bei ner Apotheke) und da läuft man ein paar Meter und hat das seventy-nine auf der linken Seite.

Chicago
Wenn ihr mit Klamotten eingedeckt aus dem seventy-nine kommt lauft ihr einfach quer über die Zeil auf der anderen Seite die Straße geradeaus direkt auf den Chicago zu... (mit anderen Worten wenn ihr von der Haupwache kommt statt links zu seventy-nine rechts zu chicago)

ach und pro vinyl werd ich auf jeden mal checken wenn ich das nächste mal in mainhatten bin..

prima
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
wo gibts shops in Hamburg?

Bin zwar aus braunschweig kenn mich da aber durch aus`n bisschen aus also::

Ich kenne Da Source ( wie in Köln ) liegt zwar direkt in der innenstadt allerdings n bisschen versteckt. also: der befindet sich zwischen dem HSV-Fanshop und der sintolgy Kirche ( k.p. wie mann das schreibt). Da gibts klammoten.
Ich glaub Schauenburger Str. oder so!!!!

Auf dem weg kommst auch noch an snipes vorbei ( iss genau zwisch suner kirche und Rathaus ana Ecke nicht zu verfehlen und wenn du da links runter gehst biste schon am hsv shop und dannoch rechts umme ecke und am kiosk vorbei und du bist da.

Hamburger melden ob das korrekt ist!!!!
 
Groove City Hamburg

Weiß jemand hier wie die neue Addi von Groove City Hamburg ist?? Ich weiß nur dass der umgezogen ist... Kann mir jemand helfen, der Laden ist (hoffentlich nicht war:() richtig gut sortiert. Wie gesagt wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... danke
 
Frankfurt:

No Limits: B Etage Konstabler Wache

SeventyNine: Nebenstraße von der Zeil an dem großen brunnen (direkt gegenüber von Beathe Uhse) das kennen ja die meisten ;)
 
Re: Groove City Hamburg

Original geschrieben von Donatos
Weiß jemand hier wie die neue Addi von Groove City Hamburg ist?? Ich weiß nur dass der umgezogen ist... Kann mir jemand helfen, der Laden ist (hoffentlich nicht war:() richtig gut sortiert. Wie gesagt wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... danke

Ich glaube die bei da source haben mir irgendwas von marktstrasse erzählt.......Keine ahnung
 
Zurück
Oben Unten