|Der offizielle "Hier sind Hip Hop Shops"-Thread|

Auch sehr zu empfehlen in Berlin Kreuzberg : Hoodlum - The Streetboutique
Der Laden gehört Galla (RAG), der seit einiger Zeit in Berlin wohnt.
Labels: LRG, Mecca, Selam, Capone, Timberland .
Adresse: Köpenicker Straße 1, 10997 Berlin (U-Bhf Schlesisches Tor), gegenüber von Overkill Shop.
Keine Proll Klamotten, nur das beste im Streetstyle..!
 
ZU HAMBURG

also groove city ist in die Marktstrasse umgezogen. Für alle dies nicht wissen, U2 nach Messehallen, Ausgang Karolinenstrasse (da is auch gleich auf der anderen Strassenseite under pressure ). Links rein is die Marktstraße.

Under Pressure ist der Laden mit dem größten mir bekannten Dosenangebot...komische G-scheisse gibs da nich!
 
Nürnberg

HipHopLaden mit allem, auch Phillie Blunts: Fabrik, Adlerstr. (Nähe Saturn)
 
Hamburg City

Mundsburg gibts noch Ill Bays, einfach die Hamburger Strasse runter. Neben Mc Donalds.

Feldstrasse findet ihr Da Ruffneck.

Außerdem hat Saturn ne ganz gute Auswahl an 12`s

Peace
 
Ich hab gehört in Bonn gäb es in der Römerstr. 'n Laden mit Klamotten.... Kennt den einer?
 
qb Records (Plattenladen und Cans,Tagstifte usw.) Theaterstrasse (?) Luzern. Bei Bushaltestelle Kantonalbank.
 
hey,ich fahre über ostern nach zürich(ch),gibts dort gute plattenläden? thx im vorraus
 
berlin:
Pinky Records-Rheinstrasse,steglitz,neben sparkasse
hiphopvinyl.de-Grünbergerstraße,friedrichshain
internet: www.hiphopvinyl.de
cover an der gedächtniskirche(ist auch einer in der turmstraße)
2funky records-nürnbergerstraße 19 beim KaDeWe
downstairs-goebenstraße(hat aggrostuff,aber auch undergroundstuff)
beatillz-Falckensteinstraße 31,kreuzberg
px records-schildhornstraße,steglitz
apollo disc-kantstraße/ecke leibnizstraße
scratch records-kottbusser damm
scratch records-zossener straße

Yeah,B-Stadt!
 
zum Post für erfurt von Rowley II

das Velvetine , Pergamentergasse 21

Speziell für die Ladys, aber auch ne menge schuhe

OJ (Orange Jungle) is direkt daneben und mehr Skater (und ne extrem kleine auswahl an kannen)

(und die pergamentergasse is am domplatz du fisch) einfach zum domplatz fahrn und dann junge leudz fragen die wissen des ^^
 
Hamburg !!!!!!!!!!

Mönckeberg Strasse 125

Da gibt es den Hip Hop Store

Einfach am HBF den Spitalerstrasse Ausgang nehmen ... man sieht sofort den NIKE Center ... in die Fußgängerzone gehen und einfach geradeaus durchlaufen.... kurz vor dem Shop kommt "Thomas I Punkt SHop" .... wenn man den sieht dann ist man richtig .... und schon ist man da....

Viel Spass beim shoppen ^^

PS: Derbe AVIREX Jacken :eek: Shit ist nur das sie 600 € kosten :(
 
Guden,
wollt ma fragen, ob jmd. noch paar Läden in Hannover kennt ? Klar, kenn da ein-zwei Läden, aber die einen sind fürn arsch von der Auswahl her und innen anderen sind die Verkäufer einfach zuuuuu aufdringlich ...

MfG, Peace'sen
 
ich such ein hiphop (streetware)shop nähe innsbruck oder in innsbruck wisst ihr wos da ein oder zwei shopz gibt ?? wäre echt coool:confused:
 
Ich suche einen guten HipHop Laden in Frankfurt/Main hauptsächlich wegen CDs also eher underground stuff nicht mainstream....
 
Suche HH Store in Mainz

Wo finde ich als Nicht-Mainzer in Mainz einen HipHop Store wo ich Klamotten; Vinyls; und Dosen finde? Bitte mit Straßennamen oder GENAUER Wegbeschreibung!!!

peace
 
Mainz

Es gibt den "Lautstark", der ist in der Augustinerstraße (Altstadt Mainz...), der ist direkt auf der Augustinerstraße ,in der nähe vom Pizza Pepe.

Und dann gibt es den "Rockpile", der ist am Brand ...wenn du auf dem Marktplatz stehst, dann ist ein Laden von der Allgemeinen Zeitung neben dem Sinn. Da gehst du hin (zum AZ Laden). Dann siehst du so ein Becken, wo so Räder an so einem gerüst hängen. Wenn du auf die Räder schaust und mit dem Rücken zu dem AZ Laden stehst, müsstest du einen kleinen Weg auf der linken Seite sehen. In den Weg gehst du rein und schon bist du da.

Tut mir leid wenn es zu kompliziert ist aber wenn ich dir damit helfen kann, ist das schon OK.
P.S: In den Läden, die ich aufgezählt habe, gibt es nur CD's und Vinyl's (Lautstark hat sehr wenig Hip Hop Vinyls)
 
Gibt es HipHop-Shops in Duisburg oder Umgebung (also Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Oberhausen etc.)

Suche nach Klamotten und Underground-Material.
Am besten mit Wegbeschreibung. Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten