GTA-San Andreas

KaraKudret schrieb:
mir fehlt dazu nur noch die schiessstandmission.
aber irgendwie will mir das nicht gelingen, ich kriege langsam die krise....:mad: :(

hoe:eek:

das is doch mit das einfachste von allen? und selbst wenn du es beim ersten mal net schaffst irgendwann is dein skill so hoch das du das blind machen kannst.
 
Sheek schrieb:
hoe:eek:

das is doch mit das einfachste von allen? und selbst wenn du es beim ersten mal net schaffst irgendwann is dein skill so hoch das du das blind machen kannst.

ach wenn es bloss einfach wär:D
irgendwie will es nie klappen.
die zwei idioten sind immer schneller als ich, obwohl mein skill auf maximum ist.
 
blendi. schrieb:
man ich hab diese keycardtuss noch nie gesehen :mad: :mad:
wieso konnte ich dann bitte trotzdem mehrmals durchspielen
das geht doch nicht
ich will die auch mal daten oder töten



die hab ich überfahren
wirklich amüsant, die keycard hatte ich trotdzem
lag in der wohnung
 
KaraKudret schrieb:
ach wenn es bloss einfach wär:D
irgendwie will es nie klappen.
die zwei idioten sind immer schneller als ich, obwohl mein skill auf maximum ist.


boa wie??? ich hab noch nie gegen die 2 verloren... ich verkack bei den einfachsten missionen aber die schießstandmissionen schaff ich immer mit links...
 
cäsar of rap schrieb:
boa wie??? ich hab noch nie gegen die 2 verloren... ich verkack bei den einfachsten missionen aber die schießstandmissionen schaff ich immer mit links...

dann musst du auf jeden fall bei mir vorbeischauen :D
die letzte schiessmission verkacke ich immer...:(
 
scheisse man, mir geht's genauso
hab irgendwas mit 97% und muss unter anderen auch noch am schiessstand gewinnen aber pack es einfach nich:(

hab auch schon alle waffen auf max.
Pistol-, Micro SMG- und Shotgun Challenge sind kein problem, aber beim AK-47 Challenge sind die anderen beiden pisser echt immer schneller als ich:mad:

wie schafft ihr das denn bloß alle?????
 
hö ich fand die schiessdisziplinen alle einfach außer shotgun gegen 2 andere, der war so schwer dass ich tagelang gescheitert bin
 
bei shotgun halt ich einfach die ganz zeit feuer gedrückt... während der nachlädt einfach zielen... shotgun is das einfachste... ich hab nebenbei kaffe getrnunken...

bei der ak sollte man aber nciht draufhalten sondern die dinger einzeln abknallen...
 
Smo_Kee schrieb:
scheisse man, mir geht's genauso
hab irgendwas mit 97% und muss unter anderen auch noch am schiessstand gewinnen aber pack es einfach nich:(

hab auch schon alle waffen auf max.
Pistol-, Micro SMG- und Shotgun Challenge sind kein problem, aber beim AK-47 Challenge sind die anderen beiden pisser echt immer schneller als ich:mad:

wie schafft ihr das denn bloß alle?????

tut mir leid normal helf ich gern aber hier weiß ich nie wie ich euch helfen kann :D
das schafft man doch sogar ohne skill, lediglich die schrotflinte macht ohne skill "leichte" probleme. worauf zielst du denn=?
 
cäsar of rap schrieb:
bei shotgun halt ich einfach die ganz zeit feuer gedrückt... während der nachlädt einfach zielen... shotgun is das einfachste... ich hab nebenbei kaffe getrnunken...

bei der ak sollte man aber nciht draufhalten sondern die dinger einzeln abknallen...

Genauso siehts aus! :)
 
Ich hatte das auch mal dass manchmal garkein Sound mehr war...und hatte auch das Gefühl dass das öfter bei Regen der Fall war...ich hab aber keinen Plan warum ich das Problem inzwischen nicht mehr hab. :oops:^
 
das is nen häufiges problem, habe das mit den dumpfen waffen auch, sowie das manchmal die soundeffekte ganz wech sind. Worans liegt, ja mei det wes isch auh net

was bei Gta noch fehlt, son besuch von som boxkampf würd da noch rein passen, son mike tyson kampf, passt ja in die zeit fänd ich voll fresh.
 
wo kann ichn mir ne zuverlässige gta san andreas pc version runterladen hrhr mit dem passenden key bitte danke ----> bin n00b
 
Zurück
Oben Unten