Character

für m. freundin zu weihnachten

jo1.jpg


jo2.jpg
 
versteh ich nich...das isn hell-dunkel kontrast(lila gelb)
lila:misteriös,löst ein ungutes gefühl aus
gelb:gibt licht in das ganze...komplementär kontrast
hell blau:is die lieblings farbe...
man könnte am ende behaupten...dass das bild die unendlichkeit der kriminalität wieder geben soll,die aber aussenstehende nicht verstehen und es als "unverständlich" sehen...joa ich glaub das reicht für eine begründung;)
 
die linke seite erinnert mich an einen wunderschönen vogel =) ich kritisier mal den scheitel, ich glaub da hätten die bunten haare noch ein bisschen weiter ans schwarze gezogen werden können. und zu interpretation würde ich sagen...mh
mischung aus harlekin und dem bösen..aufn ersten blick...
vielleicht stellt es ja auch die welt dar, weil es immer eine andere, dunklere seite geben wird, die noch mysteriöser is, als die realität, von der man nicht weiß, was man von ihr halten soll...?man könnte das auch auf charaktereigenschaften beziehen.
Wenns keinem was ausmacht werde ich mal ein gegenstück dazu malen, weil ich im moment eh keine intelligenten einfälle hab. juhu xD
 
@ king.tim
die unterlippe iss arg dick und
das pinke quadrat links oben passt nicht so rein.
gut, die farben sind geschmacksache, aber auf jeden fall interessant, das bild.

@ aus
ähhm...naja...nett

@farb bruder
die lippen sind bissl undeutlich im vergleich zu den konturen der augen und nase. aber sonst hastes technisch schon ganz gut raus!! cool.
 
das pinke quadrat soll die widmung zensieren, ist per paint ;)

ja, das die lippen nich realistisch sind, is mir klar, aber ich habs extra so gestaltet, mag das


ansonsten cheers an alle


edit: @aus: bitte nie wieder sowas
 
farb bruder schrieb:
versteh ich nich...das isn hell-dunkel kontrast(lila gelb)
lila:misteriös,löst ein ungutes gefühl aus
gelb:gibt licht in das ganze...komplementär kontrast
hell blau:is die lieblings farbe...
man könnte am ende behaupten...dass das bild die unendlichkeit der kriminalität wieder geben soll,die aber aussenstehende nicht verstehen und es als "unverständlich" sehen...joa ich glaub das reicht für eine begründung;)

ändert nichts an der meinung dass ich es mir miit ner anderen bg farbkombi im bg sehr sehr viel eher aufgehängt hätte^^
 
iwie erinnert mich der panzer an' fußball xD
außerdem würde das bild meine mama ansprechen, die liebt ihre stihl.
und ich würde es eine andere auffassung von kafkas käfer nennen :D
alles is allem gut angemalt aber vllt könntest du die position der gliedmaßen und deren realistischen effekt noch bearbeiten, zb knie/oberschenkel...
der körper des käfers dreht sich von ihm aus ja nach rechts, die beine sind aber in der fronalansicht. n


P.S.: wenn ich mein' mund zuweit aufmache, würde ich es vorziehn verwarnt zuwerden, statt gehate zuhören. =)
 


neben kritik auch interpretationen erwünscht :oops:

...wobei man den baum rechts und die qualität und farbe der wolke außlassen kann ;)
 
ich schätze mal du hattest schon ne idee wieso du das gemalt hast
sollen wir mit unsren interpretationen raten oder whuat

das fräulein sollte auch farbe im gesicht haben
 
balut schrieb:


neben kritik auch interpretationen erwünscht :oops:

...wobei man den baum rechts und die qualität und farbe der wolke außlassen kann ;)

wenn das eine frau sein soll, dann sind die formen der augen total unweiblich, die nase ist einfach ein breites etwas. die unterlippe ist auch viel zu klumpig. das einzige, was an dem bild ästhetisch ist, ist die grüne wiese mit den sträuchern un der zaun.
 
also manchmal male ich mit einer bestimmten absicht und während des malens ändern sich einige dinge.
und JA das ist eine frau. die farbe der augen sollte anders werden, abgesehn davon soll sie nicht menschlich sein. ich weiß auch, dass die augen eig viel zu weit außen stehn. mh und meine angewohnheit bei solchen bildern isses die frau so zulassen, weil sobald ich anfange das ganze anzumalen bereue ich es wieder... außerdem...mag sein dass das unweiblich is, aber vllt stellt das bild einen gewissen teil der realität dar, und keine wunschvorstellungen. was is schon weiblich, was is schon perfekt?

@king.tim : yo sag einfach was dir dazu einfällt, ...^^
 


mal wieder was von mir. is ohne vorlage im paint entstanden, und fands dafür nich ma so schlecht :)
 
Zurück
Oben Unten