Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"(K)ein Bund fürs Leben" ist absolut unlustig!
Bin deutschen Filmen immer recht aufgeschlossen, weil teilweise auch Überraschungen dabei sind, aber den kann man sich getrost sparen.
Das beste am Film is´noch, dass Axel Stein fast den kompletten Film über die Fresse hält.
 
shrooms

wüäah was für eine gurke. vorhersehbar, unrealistisch und langweilig. außerdem frag ich mich obs an der synchro lag, oder ob im original auch von irgendwelchen mystischen knollenblätterpilzen gelabert wird. soweit ich weiss sind die nämlich weniger halluzinogen, sondern eher höchst tödlich. Ganz ohne den lustigen trip zuvor.

vorallem sieht der genannte grüne knollenblätterpilz tatsächlich völlig anders aus als der im film als solcher ausgegebene ^^^^
 
"(K)ein Bund fürs Leben" ist absolut unlustig!
Bin deutschen Filmen immer recht aufgeschlossen, weil teilweise auch Überraschungen dabei sind, aber den kann man sich getrost sparen.
Das beste am Film is´noch, dass Axel Stein fast den kompletten Film über die Fresse hält.

hab mir das ding sogar im kino angeschaut. ich fand die harakiri szene ganz witzig, aber der rest war unter aller sau. vor allem bei dem ende hätt ich fast gekotzt.
 
hab mir das ding sogar im kino angeschaut. ich fand die harakiri szene ganz witzig, aber der rest war unter aller sau. vor allem bei dem ende hätt ich fast gekotzt.

Das einzig lustige war, als sie Private Ryan ausgetauscht haben. :p
Das Ende is´sauübel ja.. das ganze Mannöver.. unfassbar!
 
vergesst bitte "Meine Frau die Spartaner und ich" so ein kack film :mad:
 
hab mir die tage "shrooms" reingezogen. nachdem mir der trailer fast die bälle abriss und ich so gespannt war auf dem film hat er mich übelst enttäuscht . in dem film gehts darum das en paar vorstadt leute aus den usa nach irland fliegen um dort en typ zu treffen der sich ne alte der amis klären will und den leuten versprochen hat das sie den geilsten pilztrip fahren werden . naja ihr köännt euch schon denken woraufs hinausläuft ;) mädel frisst pilz der sie zur psychopathin macht und sie nietet alle um und meint im wahn es wäre en killer hinter ihr her. war auf jeden fall einer der behinderststen filme die ich je gesehn habe . da fahr ich lieber meinen eigenen trip :)

Seit langer Zeit die wirklich verdammt nochmal am schlechtesten angelegte Kohle. Der Trailer war wirklich hummer. Frechheit sowas
 
noch viel größerer schrott --> The quick and the undead

dermaßen schlechter zombiefilm.... ahhh.... einfach nur schlecht,
zombies im wilden westen, flache story, nich ma kritk-würdig...
 
und am dienstag auf pro 7 "funny movie - dörte's dancing, die große pro sieben film parodie" und auch noch mit jeanette biedermann

würd mich mal interessieren welcher schlechter ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten