Der Kurven-Pics Thread I

Status
Not open for further replies.
choreo ist sehr gelungen, dürfte in einem video noch mehr zu geltung kommen. leider ist die kurve etwas zu flach...

spruchbänder sind bis aufs "viel vor nichts dahinter" sehr geil.
ksc einfach nur plump.

Bitte was?

Das viel vor nichts dahinter ist abgedroschen ohne Ende und schon von der UF genutzt worden.und dazu muss man wissen dass bei der Autobahnausfahrt Karlsruhe ein Riesengroßes Schild steht mit Karlsruhe viel vor viel dahinter.Idee ist nicht schlecht aber schon zu abgedroschen

Das mit dem Angsthase ohne Hintergrund.
Ich bin eher von der Stuttgarter kurve enttäuscht.Die Choreo schaut gelungen aus aber die Spruchbänder sind voll ohne Sinn.Allein schon die Phönix Sons Anspielung mit diesem PS ein alter Hut.Letztes Jahr gabs eine PS buchstaben Kombination und nächstes jahr wieder.Wow da gibts genug zu kombinieren.Gleiches trifft auf die Kapolista Anspielung welche es letztes Jahr auch schon gab.Bis auf die Choreo war alles schrott.

@80% vol. Alc:

Die KA ler hatten eine Fahnenaktion mit blauen Fahnen.Kein verbot.Ansonsten gabs eine tShirt Aktion fürs Derby.Geschlossene Anreise somit wollte man auf die Aktion des vereins antworten, da im letzten Jahr sich die Fürhung beschwert hatte, dass die PS und andere Ultra´gruppen des KSC in schwarz in Stuttgart einmaschiert sind und so ganz klar ihre Ablehung gegenüber Stuttgart demonstriert hatten und auch vermummt zum Stadion gelaufen sind.
 
boah alter, lies doch mal richtig. ich find die spruchbänder BIS AUF DAS "viel vor..."

das heisst, dass ich das spruchband "viel vor..." NICHT GUT fand. die anderen fand ich in ordnung.

Ich weiß.ich bin aber auf alle eingegangen, dass sie letztes Jahr besser waren.Wo ist das Problem?Habe ja nur geschrieben, dass ich alle nicht in Ordnung fand.Die Kreativität blieb echt auf der Strecke.

Der Karlsruher Sport Club hat sich nun nach dem Derby ebenfalls eingeschaltet und verlangt von der Stuttgarter Polizeibehörde eine Lückenlose Aufklärung der Vorfälle nach dem Spiel.Ich schreib jetzt mal im Konjunktiv obwohl mir alles drüber berichtet wurde.
Demnach sollen laut KSC Verantwortliche die KSC Fans als ganze nach dem Spiel sehr heftig schickaniert und angegangen worden sein.Berittene Polizisten hätten die Fans stak bedrängt.Nach Aussagen von Dohmen seien die Fans ruhig gewesen und hätten den Polizisten keinen Grund gegeben hart gegen sie vorzugehen.Die geschlossene Abreise der Karlsruher sei massiv von Ordnungskräften und Polizei vehindert worden bzw verzögert.
Karlsruher Fans hätten sich aber ruhig verhalten und ließen sich nicht provozieren.

Der Verein verlangt eine Lückenlose Aufklärung und eine Stellungnahme der Stuttgarter Polizei.
Ich habe bewusst die heftigere Wortwahl genutzt, da es auch so zuging/zugegangen sein soll.
Ein Tag nach dem Derby erhielt der KSC massenhaft Beschwerdeschreiben von Fans verschiedener Fangruppen und Fans welche nicht in Fanclubs organisiert sind.

Denke es wird in den Fantalk verschoben.Sehr interessant das ganze.
 
ja,super ding.
denke jedoch nicht, dass das die herren von der dfl interessieren wird.
 
paok is ganz geil...plan gerade ne reise dorthin. basketball und fussball...
 

OM wie immer ganz geil...vor allem die rauchshow is :eek:

Fotos vom Spiel FCK - 1860
inkl. sehr gelungener Choreo zum 10-jährigen bestehen der GL und
Fanprotesten (optisch besonders von den Löwen gelungen) gegen die geplanten Anstosszeiten!
hmm...das mit den fähnchen hat leider nicht so recht geklappt, aber die blockfahnen sind schön.


übrigens mal was aus der schweiz:

etwas vom besten, was ich im eishockey je gesehen hab: http://www.youtube.com/watch?v=wgp6OqSiYO8

eine neue dimension im fussball: http://www.youtube.com/watch?v=RVvUbYzSqcs
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom