Geniale Werbekampagnen!

eien werbe kampagne fällt mir sofort ein:

dieses k-free Dosenkaffezeug
Wo nach 20 Sekunden heile Welt plötzlich so ein Monster kommt und rumschreit. "so wach warst ud noch nie"

Stellt euch bitte vor, wieviele Omas darüber einen Schreck bekommen haben, und einen Herzanfall bekommen haben.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Einige der McDonalds Reklame gefallen mir auch sehr gut. Speziell die neue Chicken McNugget Reklame mit den Kindern, die sich darüber empören, dass die Chicken McNuggets nicht geändert werden dürfen. Nett ist auch die Happy Meal Reklame: "Was ist 2,99€?". :D

die Mc donalds werbungen findest du gut ? :eek:
die typen die sich den scheiß ausgedacht haben ,gehören auf der stelle erschossen.
 
ich finde die werbung von der diakonie gut, mit den sperma zellen die beschrifte sind und die mit dem behinderten kind die eizelle als erstes erreicht. ich war zu tiefst beeindruckt als ich die das erste mal gesehen habe.
 
Original geschrieben von T-eLeven


sag ich doch:)

Und kennt hier niemand dioe Flens-Werbespots?

klar..der mit dem wohnwagen ist geil.

hornbach find ich auch cool "..und morgen isses wieder teuer oder was?*batsch* :D
 
Original geschrieben von Bada Bing
in den usa hat ford letztens etwas sehr medienwirksames geleistet: in der oprah-winfrey-show sollte anfangs ein neuer ford pontiac verlost werden, am ende haben alle 274 zuschauer einen geschenkt bekommen.

entweder fords oder pontiacs...
es waren pontiacs und die werbeaktion fand ich wirklich extrem kool :)

aber auch sonst wird werbung immer lustiger finde ich.
 
Original geschrieben von p$yles
ich finde die werbung von der diakonie gut, mit den sperma zellen die beschrifte sind und die mit dem behinderten kind die eizelle als erstes erreicht. ich war zu tiefst beeindruckt als ich die das erste mal gesehen habe.

Muhahaha...die Werbung ist doch sau zynisch. Wenn das behinderte Spermium, dann die Eizelle erreicht hat wird abgeblendet und dann kommt: "WIR SEHEN UNS NOCH" wie so eine Drohung. :D

Auf jeden Fall sau witzige Werbung, ich hab auf´m Boden gelegen vor Lachen. "WIR SEHEN UNS NOCH". :D
 
Original geschrieben von Jen$CL


entweder fords oder pontiacs...
es waren pontiacs und die werbeaktion fand ich wirklich extrem kool :)

aber auch sonst wird werbung immer lustiger finde ich.

ich dachte eigentlich, pontiac gehört zu ford. :confused: naja.
 
ist nich lustig oder so aber die bmw x3 werbung gefällt mir aus einem mir unbekannten grund;)
 
Ich hab mal im Hangout so einen Clip gepostet: Da fährt ein aufgemotzter Wagen an so eine Gruppe von Gangstern mit Pitbull hip hop musik und escalade alles was dazu gehört halt jeden falls hält der wagen die gangster kommen näher und nicken zum beat und dann wird das fenster runtergekurbelt und es ertönt Modern Talking und drinnen sitzen dann zwei "Weißbrote" die denen dann noch schwul zugrinsen:D
 
Original geschrieben von schapp
ikea wohnst du noch oder lebst du schon

mcdonalds ich liebe es

das waren grosse aktionen...
Die Werbung von Burger King die es letztes jahr oder so mal gab, die mit Grillen war irgendwie cool
 
Original geschrieben von ²°°³
Ich hab mal im Hangout so einen Clip gepostet: Da fährt ein aufgemotzter Wagen an so eine Gruppe von Gangstern mit Pitbull hip hop musik und escalade alles was dazu gehört halt jeden falls hält der wagen die gangster kommen näher und nicken zum beat und dann wird das fenster runtergekurbelt und es ertönt Modern Talking und drinnen sitzen dann zwei "Weißbrote" die denen dann noch schwul zugrinsen:D


Die hab ich gemeint:D
http://fun.from.hell.pl/2004-01-16/dobre-ubezpieczenie.mpeg
 
Zurück
Oben Unten