Dr.Dre: "Detox" kommt im nächsten Jahr

Original geschrieben von GeedUp
das sind ja mal echt geile news nur hoffentlich werden auch snoop,xzibit, nate dogg etc. gefeaturet damit richtiges chronic feeling aufkommt :cool:


da wart ich soooo lange drauf ... hoffentlich wird dieses album sowas von jeden weg ****en :cool:
 
dre stellt es richtig an, er macht sein detox album zum mythos, er ist einer der weniger der in der position ist mit nem album so hinher zumachen, von wegen, kommt nicht.... der weiss doch ganz genau das seine fans sich das holen, plus wenn ers so mystifiziert werden sie noch mehr nach dem album gieren. der macht sich geschicht rar.
 
heute sind die news ja wahnsinnig gut.encore kommt früher und dre produziert ein großteil der beats fürs em album.ich mein jetz kannichs gar nichtmehr aushalten.aber ich lads mir nicht runter.ich nehm mir nicht die freude dran.habbich bei der eminem show schon so berreut das ich n paar tracks schon tot gehört hatte alses rauskam.ABER GOTTVERDAMMT ICH WILL DIE PLATTE LIEBER HEUT ALS MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wird denk ich mal gekauft. dauert aber bestimmt noch ewig, bis es in den läden steht!!!
 
Wird sicher ein hammeralbum, ich hoffe bloß, es kommt wirklich nächstes jahr und wird nicht nochmal verschoben
 
wie geil der mann hat acht verdammte tracks produziert für encore produziert mann verdammt accccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhttttt tracks mir fällt ein stein vom herzen das ding wird ne bombe acht dre monster wie hammer eminem bitte tu mir den gefallen und hör auf zu producen
 
Original geschrieben von player4 life
wie geil der mann hat acht verdammte tracks produziert für encore produziert mann verdammt accccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhttttt tracks mir fällt ein stein vom herzen das ding wird ne bombe acht dre monster wie hammer eminem bitte tu mir den gefallen und hör auf zu producen

100prozent meine meinung!
ich halts nich mehr aus bis encore und ich will nich noch ein jahr lang auf Detox warten...ich dreh durch
 
Original geschrieben von player4 life
wie geil der mann hat acht verdammte tracks produziert für encore produziert mann verdammt accccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhttttt tracks mir fällt ein stein vom herzen das ding wird ne bombe acht dre monster wie hammer eminem bitte tu mir den gefallen und hör auf zu producen
Ist auf dem neuen Album besser geworden mitm producen, bester Track des Albums kommt von ihm..
 
DETOX IM WINTER? AFTERMATH: GUT MÖGLICH
Gerüchte laufen ja schon eine Weile. Nun soll Detox 2005 erscheinen, aber nach einem Telefonat gerade bei Aftermath, wurde der Herbst 2005 nur als mögliches Quartal genannt. Erwartet das Album also erst 2006.

www.aftermathmusic.de
 
habs doch gesagt ;)

Chronic III

vielleicht mit NWA (Snoop statt Eazy) track? wär dochn hammer...aber so oder so wird n gutes artist rooster vorhanden sein...
 
Original geschrieben von Dedicato
DETOX IM WINTER? AFTERMATH: GUT MÖGLICH
Gerüchte laufen ja schon eine Weile. Nun soll Detox 2005 erscheinen, aber nach einem Telefonat gerade bei Aftermath, wurde der Herbst 2005 nur als mögliches Quartal genannt. Erwartet das Album also erst 2006.

www.aftermathmusic.de

vielleicht aber auch erst sommer 2007, wer weiß...
... mir geht das zu lang ich will neuen Stuff
 
Seit langem ein Album, auf das ich wirklich gespannt bin. Ich hoffe nur, das es wieder ein bisschen mehr Westcoastflavor bietet. Ich finde 50 Cent & G-Unit nicht so schlecht wie viele und cool das Dre, bzw seine Diener, sie produzieren, aber ein dre album ist un bleibt WC.
 
King of R&B HipHop best of rap M-a-d artist m-a-d producer songwriting

Homepage/www.m-a-d-page.de.vu

Belalim remix---Benim yaram---Gonca
 
Zurück
Oben Unten