New York City

1. am besten ist, wenn dein koffer bei umsteigen dein flugzeug nicht erreicht und nen tag später nachgesendet wird, so wars bei mir und hat super geklappt.....aber das passiert halt nich bei jedem!

2. diese jacken, wirst du sehn, gibts in ganz NYC.....besonders preiswert kann ich dir jetzt nix sagen, aber da dein hotel eh sehr zentral liegt, wirst du scho was passendes finden......keine sorge!
 
wenn alles klappt bin ich ab märz für ein jahr in florida und werd dann auch öfter mal nach nyc hochschnipsen :).. geil!
 
@shae

kp ob das klappt, aber wenn du die ganzen zettel/preise von deinen neuen klamotten abmachst, können sie ja net sagen, dass die ausm amiland sind. (wenn es jetzt nicht gerade 10jeans für 2 tage Amerika sind oder so)
 
das dem zoll ziemlich latte.....du musst beweisen, dass dus nich in amiland gekauft hast!!! :(
 
kann auch sein, dass es vom zoll abgefangen wird.....und dann ist es das selbe spiel....der warenwert wird geschätzt und dann darfst draufzahlen!
 
bei uns wars halt letztes jahr so, dass wir in amsterdam umsteigen mussten und der zoll in münchen nich wirklich wusste, dass wir aus NYC kommen, dass war vllt. auch unser vorteil!
 
nene ich bin da schon ne woche lang also 7 tage, hatte auch vor kaum klamotten mit zu nehmen und waren im wert von 170 euro darf ich ja mitnehmen. und danke für die tipps mit den jacken dann kann ja nix schief gehen!!
 
ich hab mein koffer voll mit alten klamotten gepackt die in NY gelassen und neue mitgenommen.... :D
 
ich hab locker 100 euro in klamotten damals mitgeschleppt verkrumpel die sachen einfach un schmeiss die preisschilder weg dann können die dir nix in der not falls du sie für irgendwas brauchst schickste dir die preisschilder mit der post nach hause
 
ich hab locker 100 euro in klamotten damals mitgeschleppt verkrumpel die sachen einfach un schmeiss die preisschilder weg dann können die dir nix in der not falls du sie für irgendwas brauchst schickste dir die preisschilder mit der post nach hause

und wie se dir was können spezl ;) du bist in der beweispflicht, kein anderer!!
wenn du waren im wert von nur 100 euro mitnimmst, können se dir so oder so nix, dann kannste genauso gut die preisschilder dran lassen :p
 
ok ich hab leicht reden bei mir is es gutgegangen, hättst ma den koffer von meiner freundin sehen sollen
 
hättest ma meinen koffer sehn müssen, da war nichmal ne gebrauchte unterhose drin :D:D
 
hey kann mir eienr sagen wie teuer eine al wissam leather jacket in nyc ist?? bin wie gesagt im oktober da und muss wissen mit wieviel geld ich rechnen muss, damit ich mir das beiseite lege!! wäre cool wenn mir das einer so ca sagen könnte, weil bei ebay gibt es ja auch welche da steht immer orginal preis 1000 $. kosten die da auch so viel??
 
ahja kann mir einer vlt noch sagen wie viel egld ich so für u-bahn, essen usw in einer woche ausgeben werde??
 
ahja kann mir einer vlt noch sagen wie viel egld ich so für u-bahn, essen usw in einer woche ausgeben werde??

also glaube die tageskarte für die metro kam 7 dollar... letztes jahr. guck doch einfach ma in nem us-shop wie dr. jays oder so, was die jacke kostet, so sehr wird der preis schon nicht schwanken..
 
kann mir jmd sagen, ob juelz' store in harlem "santanas town" noch existiert? dankschön
 
Back
Top Bottom