Wuppertal.....!!!???

Wuppertal is sehr cool, sehr coole Läden (Beatz und Kekze, Zero DB, U-Club) und damn...so viele schöne Frauen.
Wuppertal is vor allem sehr geil gelegen wie ich finde und es stehen noch sehr viele fette Vorkriegsvillen, aber ey wir haben ja schon viele Heroin Junks in Köln, aber in Wuppertal scheinen sich schon viele davon zu ernähren;) , und Knasttatoos! selten so viel schlecht gestochene Grabsteine und durchstochene Herzen gesehn wie in Wu Tal:D
 
FAT FRIDAY DORTMUND
----------------------------------
Datum: 11.08.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Bakuda Klub | Dortmund

Marc Hype Feat. Jimmy Dunloop
Dj Evilmir
Marshall Artz

Marc Hype, Jahrgang '73, aus Berlin ist seit 1988 als DJ tief in der Hip Hop Kultur verwurzelt, hat sich jedoch nie gescheut über den Tellerrand hinauszuschauen.

Perfekt begleitet und ergänzt wird er bei seinen DJ Sets von seinem co-genialen Partner Jimmy Dunloop, einem studierten Konzertpianisten. Dabei fließen Funkbreaks, Rock loops und Old School Hip Hop mit live gespieltem funky Piano zusammen. Marc Hype kombiniert seine extreme Turntable-Raffinesse mit einem sicheren Gespür die richtige Platte zur richtigen Zeit spielen. Gemeinsam werden die beiden am 11.08 die Tanzfläche des Fat Friday Dortmund im Bakuda Klub auf den maximalen Pegel bringen.
----------------------------------


FAT FRIDAY DUISBURG
----------------------------------
Datum: 25.08.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Chism Club | Duisburg
Dj Evilmir
Flesh
Marshal Artz

Fat Friday, das Dortmunder Synonym für eine ausgelassen Hip Hop Party mit Funk & Souleinlagen, und einem Publikum das den Club nicht vor dem Sonnenaufgang verlässt, macht einen Sommerausflug nach Duisburg.

Am 25.08 wird Dj Evilmir seine Plattenkiste nach Duisburg transportieren, um im dortigem Chism Club den bewährten Mix aus Hip Hop from Old- to Newschool und urbanen Klassikern auf die Plattenspieler zu bringen.

Rückendeckung erhält er dabei vom Dortmunder Fat Friday Resident Dj Marshall Artz und seinem altem Cuts for Cats Kollegen Flesh, mit dem er bereits im Bochumer Robespierre (R.I.P.) für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt hat. Durch eben dieses mehr als cluberprobte Line up sollte einer Party bis in die frühen Morgenstunden nichts mehr im Weg stehen!
----------------------------------

Alles Infos auf www.Street-pop.de
 
KölnStänz said:
Wuppertal is sehr cool, sehr coole Läden (Beatz und Kekze, Zero DB, U-Club) und damn...so viele schöne Frauen.
Wuppertal is vor allem sehr geil gelegen wie ich finde und es stehen noch sehr viele fette Vorkriegsvillen, aber ey wir haben ja schon viele Heroin Junks in Köln, aber in Wuppertal scheinen sich schon viele davon zu ernähren;) , und Knasttatoos! selten so viel schlecht gestochene Grabsteine und durchstochene Herzen gesehn wie in Wu Tal:D

#mir noch nie aufgefallen, das hier schöne menschen sein sollen??

wahrscheinlich alles zugezogene, die hübsch sind^^
 
-----------------------------------------------------------
Datum: 27.10.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Chism Club | Duisburg

Silo Nation Soundsystem a.k.a

Dj Evilmir
Pure Doze (Too Strong)
Dj Funky Chris (Too Strong)

LADIES FREIER EINTRITT BIS 24 H!!!


Nach dem die Eröffnungsparty im vergangenem August
immer noch mehr als positiv im Ohr liegt, steht
bereits der nächste Musikalische – Leckerbissen
beim Duisburger Fat Friday auf der Karte.

Im Oktober holt sich der Resident Evilmir, Pure Doze
und Dj Funky Chris von dem Dortmunder Rap Export
Nummer eins „Too Strong“ als Verstärkung an die
Plattenspieler. Welche alle drei zusammen auch
als das Silo Nation Soundsystem bekannt sind.
Und schon mehr als eine Party Crowd im Bundesgebiet
auf der Tanzfläche zum transpirieren gebracht haben.

Musikalisch ist natürlich wie immer mit Hip Hop
from Old- to Newschool zu rechnen.
Aber ebenso wird der ein oder andere Klassiker aus
der Funk- und Soul-Zeit seinen Weg auf die
„Wheels of Steel“ finden. Natürlich bleibt
Pure Doze seiner Zunft treu und wird es sich nicht
nehmen lassen, in einer Rabenschwarzen Nacht das
Mikrofon in die Hand zu nehmen. Womit der Kurs
einer wilden Party vorherbestimmt ist!

-----------------------------------------------------------
 
25.11.2006 - Local Heroes Pt.2

Hiphop im Jugendzentrum Langerfeld (ehem. Outback) in Wuppertal Langerfeld.
Kostet 3€/5€, Einlass ab 19 Uhr, Beginn ab 20 Uhr
Line-up sind: BoneZ, Locest Crew, Interpreten

http://www.freewebs.com/mcbonez/bilder/localheroes.jpg

Das ist der Link zum Flyer

Wer auf alles andere als agressiven Hiphop steht und aus der Gegend kommt sollte sich das nicht entgehen lassen!
 
Datum: 10.11.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Bakuda Klub | Dortmund

Dj Stylewarz
Dj Evilmir
Marshall Artz

DJ Stylewarz ist der Mann, der schneller scratcht als Lucky Luke schießt.
Seit jeher besitzt der Ostfriese aus Bremerhaven die flinksten Finger der gesamten Szene. Selbst Turntable-Genies wie Q-Bert oder Roc Raida haben in punkto Geschwindigkeit das Nachsehen, wenn der DJ-Derwisch ans Pult tritt.

Nun steht "Mr. Acht-Finger-für-ein-Halleluja-und-die-Welt-ist-eine-Scheibe", Kurzform Dj Stylewarz, nach langer Zeit endlich wieder am 10.11.2005 beim Fat Friday im Dortmunder Bakuda Klub - um seinen Ruf zu untermauern.

---------------------------------------------------------
Datum: 16.11.2006 -Donnerstag 20 Uhr VVK 15€ AK 19€
Programm: Tha Alkaholiks a.k.a The Liks
Location: Live Station | Dortmund (Direkt im Hauptbahnhof)

Tha Alkaholiks a.k.a The Liks

Tha Alkoholiks aus LA heißen jetzt nur noch Tha Liks. Wahrscheinlich wurden die drei Jungs Tash (Rico Smith), J-Ro (James Robinson) und E-Swift (Eric Brooks) zu oft auf ihr Trinkerimage reduziert.

Eine Annahme, die schon seit ihrem 93er Debut "21 And Over" nicht ganz der Wahrheit entspricht. Zwar feiern die Liks gerne und viel und drücken dies auch in ihren Texten aus, doch ihr Leben besteht natürlich nicht nur aus Saufen, wie der Name Alkoholiks suggeriert.

Tha Liks geht es um die Leichtigkeit des Daseins und um den Spaß am Rap-Wettkampf. Typische Westcoast-Gangsta-Geschichten sucht man bei ihnen vergebens. Hip Hop ist halt eine große Party, oder zumindest ist diese der Antriebsmotor der drei Alkoholiker gewesen.

Und diesen werden sie am 16.10 bei ihrem einzigen Konzert auf deutschen Bühnen in der Dortmunder Live Station wieder auf Hochtouren bringen.

TICKETS AN ALLEN BEKANNEN VKK STELLEN, & IM HANG OUT IN DORTMUND!

Tickets ohne VVK Gebühren bei www.HipHop-Collector.com
 
Gibt hier eigentlich noch menschliche Wesen in der Nähe Wuppertal?
Mich würde auch mal was in Sachen Auftritten interessieren, vor allem erstmal als zuschauer :)
 
Hm batteln kann ich nicht so, vor allem nicht beim freestylen, aber ich hoffe ich kann als Zuschauer hin ;)
 
Ich finde nur nichts auf der Seite... Hm klicke auf den Link dann habe ich die Wahl für Freestyle Battle und FüdII, wo gehe ich drauf anchdem ich auf Freestyle Battle geklickt habe?


Edit:
Ok hat sich erledigt... gefunden!
 
Sonntags Funk`N`Rap Soiree
Minimalpilot und the Basix
4.05.2008 im Club "Beats und Kekse" in Wuppertal -
Eintritt iss frei.

souls CLap Rap aus Münster
http://www.myspace.com/minimalpilot

am Sonntag den 4.05.2008 im Club "Beats und Kekse"
************************************************************************************************************ ***** Luisenstr.86 * 42103 Wuppertal * 0202-2838777 * www.beatzundkekse.de ****
 
555Whole Splashbus aus der Region

Hey Peopz....

Zum mittlerweile 7ten mal startet der 555whole Splashbus von Koblenz...da unser erster Bus voll ist starten wir einen 2ten der durch den Ruhrpott fährt..

Hier die Facts:

Abfahrt: 10.07. in Koblenz Hbf....
Halt in KÖLN, DÜSSELDORF, WUPPERTAL und HAGEN

Rückfahrt am 14.07. vom Splash...

Das ganze wird 59 EUR ohne, 134 EUR mit Ticket kosten, günstiger fährt niemand zum Splash..WORD!

By the way....
Wir fahren in einem 4Sterne 57-Sitzer Bus...
An Bord gibt es 50 LITER FREIBIER!!

noch sind einige Plätze frei...
für infos bitte eine mail schicken an:

555whole@web.de
 
Back
Top Bottom