Saigon

http://www.xxlmag.com/online/?p=11760
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck#
der song is so brutalst geil, shiaaaaaaaaaaaat. bis zum album 100% totgehört, aber wenn das album da is feier ich ihn eh wieder.
shiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!!
der track burnt nochmehr als pain in my life o_O

Der Scheiß ist ON FIRE :eek: Geiles Sample, geile Parts der Track hat einfach Energie!

Verdammt, meine Freude aufs Album wird immer größer!
 
saigon hat einen tighten sound, aber die lyrics? ich möcht mal eine tighte punchline oder einen originellen double rhyme von dem hören. hat der junge aber nicht im programm. ich sag nur overrated.
 
WTF!? Was für ein Track! Mehr Energie geht ja eigentlich kaum noch! Just mit einem Monster von Beat, Swizzy mit cooler Hook und Saigon selbst mit Wahnsinns-Lines! Ich sag nur "C'mon, I show you that I'm spittin' on just more than a mic!" - eine grandiose Zeile (auch bekannt aus der "Saibonics"-Folge;)) ! Verdammt, das Album muss jetzt kommen!!!
 
http://www.xxlmag.com/online/?p=11760
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck#
der song is so brutalst geil, shiaaaaaaaaaaaat. bis zum album 100% totgehört, aber wenn das album da is feier ich ihn eh wieder.
shiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!!
der track burnt nochmehr als pain in my life o_O

Daaamn, mitunter einer der besten Tracks sie ich seit sehr sehr langer Zeit gehört habe :eek:
shit, wo ist das Album, ich dreh noch hohl mayn :mad:
 
nicht schlecht aber ich find den track nicht SO unglaublich geil wie manche hier. im direkten vergleich gegen dieses papoose ding mit snoop gewinnt der song allerdings.
 
Leute, ich hab mal eine Frage!

Ich weiß ja, dass der Track "C'mon Baby" von Just Blaze produziert wurde, aber wurde der Track zufällig von Dr.Dre gemixt oder assistiert?

Denn auf der Seite von Just Blaze stand irgendwie "thanks for the assist Dre..."
 
Leute, ich hab mal eine Frage!

Ich weiß ja, dass der Track "C'mon Baby" von Just Blaze produziert wurde, aber wurde der Track zufällig von Dr.Dre gemixt oder assistiert?

Denn auf der Seite von Just Blaze stand irgendwie "thanks for the assist Dre..."

dre könnt für so ziemlich jeden andre in amerika stehen, aber ich weiß nix über das ganze, von daher: keine ahnung :D aber geh mal nicht davon aus.
 
dre könnt für so ziemlich jeden andre in amerika stehen, aber ich weiß nix über das ganze, von daher: keine ahnung :D aber geh mal nicht davon aus.

Vielleicht hat ers abgemischt aber das is ja wohl eindeutig Just Blaze Sound so wie man ihn kennt und liebt!
 
damn wie geil der song is, ohne scheiß, sowas kann ich garniocht tothören, sowas taugt schon für 100durchgänge :p, genauso wie pain in my life! ^^

das album wird unglaublich!
 
Back
Top Bottom