Computer & Technik Fragen [Info]

Microsoft Security Essentials
http://www.chip.de/artikel/Microsoft-Security-Essentials-Praxis-Test_36958027.html

Fazit: Insgesamt hinterlässt Microsoft Security Essentials einen ordentlichen Eindruck. Vor allem unerfahrene Anwender, die sich bislang nicht für eine Antiviren-Software entscheiden wollten oder konnten, finden mit MSE einen bequemen Weg hin zu mehr Sicherheit. Dadurch vervollständigt MSE das Windows-Sicherheitskonzept von Benutzerkontensteuerung, Firewall und zunehmend sichererem Webbrowser und bietet einen soliden Grundschutz für die große Gruppe der von Malware am stärksten betroffenen Windows-Nutzer.
 
Mahlzeit

hab n Problem mit meinem Router.
Seit einiger Zeit schalte ich den Strom von dem Teil zusammen mit TV, PS3 usw über eine Mehrfachstecker einfach aus. Seit ein paar Wochen hat das Teil aber auch immer wieder Unterbrechungen beim DSL-Empfang. Kann das daher kommen, dass ich die Stromzufuhr von dem Teil einfach kappe?
Das Teil hat halt nur ein Strom- und ein Netzwerkkabel zur Telefonbuchse. Seh jetzt auch keine Möglichkeit, das irgendwie "normal" auszuschalten.
 
Ich hab iwie überlegt mir das neue HTC-Desire zu holen.

Wie siehts aus ? Pre-paid + externe Abos (internet + sms-flat) oder Vertrag und rausknobeln was man will?

Legt los.
 
Ja O2 ist z.B. nicht schlecht...oder Base wobei du bei Base halt fürs smartphone wahrscheinlich mehr zahlst...
 
Erzähl mir mehr. Auch smartphone und was bedeutet "fakultativ sms-flat"? ich brauch keine freiminuten,nur sms-flat.

Ohne SMS-Flat hast du den Blue Flex Tarif. Diesen kannst du monatlich kündigen. Verzichtest du darauf und unterschreibst nen 24 Monats Vertrag bekommst du die SMS Flat geschenkt.
 
Habe vor bei meinem PC (von 2003 :rolleyes:) eine andere Festplatte einzubauen. SATA Schnittstelle ist auf dem Mainboard nicht vorhanden, nur IDE:
On-Board IDE
- Dual-IDE controller integrated in SiS 963 chipset
- Supports PIO, Bus Master and Ultra DMA133/100/66/33 operation modes
- Can connect up to four IDE devices.

Kann ich da problemlos eine SATA HDD (z.B. die hier) mittels diesem Adapter dranhängen oder ist es besser eine IDE Festplatte zu verbauen?
 
Die SIM-Karte ist ziemlich sicher dabei.
Man steckt den rein, verbindet sich (geht recht intuitiv) und dann hat man überall Internet. Aber die Güte der Verbindung ist stark von Ort und Zeit abhängig.

Ich persönlich bin davon nicht so begeistert gewesen, aber ich brauch unterwegs auch keinen Laptop mit Internet. Für Studenten sicher ne schöne Sache. Aber als Alternative für daheim eher nichts.
 
Welche freeware Virenschutzprogramm könnt ihr mir entpfehlen ? ich kenn mich mit dem zeug nicht aus. Hatte auf meinem neuem Notebook McAffe drauf. aber das testabo ist jetz abgelaufen und ich brauch ein neues
 
Zurück
Oben Unten