Eishockey

morgen beginnt meine reise nach schweden....riesenvorfreude :) am mittwoch gibts den ersten champions hockey league sieg :)
 
meine fresse...das war einfach nur noch geil. das beste spiel des ZSC, das ich wahrscheinlich je sah :D....7:2 gegen linköping....noch fragen :D!?
 
unfassbar geil...waren etwa mit 50 leuten dort...am anfang war linköping ziemlich laut, aber nur phasenweise. wir hatten 60min dauersupport vom feinsten und spätestens nach spielhälfte waren nur noch wir am singen. von den linköping fans haben uns mehr fotografiert und betrachtet als sich das spiel angeschaut und gesungen...

war ziemlich witzig.
 
linköping ist nicht gerade bekannt für kreativen support...aber die unterstützung war wirklich schwach...das spiel trug aber auch seinen teil dazu bei. am mittwoch empfangen wir prag, dann irgendwann linköping und am 3.12. gehts nach prag :D
 
am mittwoch gegen linköping gewonnen...jetzt am 3.12. nach prag und danach wohl nach finnland...

auf prag freue ich mich schon riesig :) da liegt auf jeden fall noch was drin!
 
oh gott jetzt waren 2 lange Wochen Eishockeypause...Sonntag gehts dann erstmal wieder gleich mit einem Derby los :cool:
 
prag war mal wieder endgeil..5:1 auswärts...unfassbar....!

nun gehts gegen espoo ein noch viel stärkerer gegner...das spiel am mittwoch kommt sogar auf eurosport :)! auch wenn es nicht in unserem eigenen stadion stattfindet, werden wir an diesem tag sicher alles daransetzen, unsere mannschaft zum sieg zu schreien...
 
mannschaft der stunde sind doch eh ganz klar die frankfurt lions :)
sieht gut aus, was die machen, trotz verletzungssorgen
 
in wenigen stunden gehts los :)! und flug nach finnland am 7 januar soeben gebucht...auf gehts ab gehts...:D
 
wenn Espoo jetzt im Rückspiel gewinnt, zählt dann das Torverhältniss oder ein Elfmeterschiessen?

Cool für den ZSC und den Schweizer Eishockey.
 
abwarten..

play offs wirds erst heiß..:cool:

bis dahin sind auch die verletzten zurück. dann gibts erst richtig aufn sack für den rest :D
naja aber jetzt um die weihnachtszeit is auch ne wichtige phase. die vielen spiele in der kurzen zeit. da kann sich die tabelle auch ganz schön verschieben.
erstma schaun was heut abend gegen nürnberg drin ist
 
wenn Espoo jetzt im Rückspiel gewinnt, zählt dann das Torverhältniss oder ein Elfmeterschiessen?

Cool für den ZSC und den Schweizer Eishockey.

penaltyschiessen...

gebt uns doch endlich einen gegner :D war ja mal wieder endgeil gestern :)

falls wir es ins finale schaffen wartet wahrscheinlich ufa auf uns...das ist doppelt so weit wie schweiz moskau...glaube kaum, dass ich mir das leisten kann...schade eigentlich...!
 
Ahh tiptop. Da hoffe ich doch mal auf Alston, wenn es zum Penalty schiessen kommt.

ZSC, eine gute Vertretung der Schweiz. Hmm, kann eigentlich gar nicht verstehen, dass die Zürcher kein rechtes Stadion für den ZSC hinbekommt. Der eine Vorschlag, den ich heute las, ist nicht so abwegig. Ein Stadion neben dem Siehl-City - Mantelnutzung gesichert. Wie siehst du das so als 'Fan' aycool?
 
Back
Top Bottom