O.C, California

die 4. staffel war aber noch gut.. die 3. war allgemein fürn arsch.. der surfertyp, dieser jonny oder wie der hieß ging mir auch aufn sack
 
haha diese marissa stirbt? wie geil...:thumbsup:
hab nur die erste staffel gesehen und die ging mir so richtig auf den sack, vor allem die oliver aktion...:thumbsdown:
 
Ich habe Anfang Staffel 3 einfach das Interesse verloren und nicht mehr weiter geschaut
 
oliver, johnny, volchok, trey ... irgendn affen gabs doch in jeder staffel :)
 
mit trey wars aber lustig :D und das 2. staffel finale mit ihm war auch knaller.. naja die marissa fanden, glaube ich, nur die weiblichen zuschauer toll, weil die alle genau so verballert sind.. ansonsten waren alle scharf auf summer.. zu recht!
 
ich find summer kacke.
find die o.c.-mädels aber alle nich' so toll.

aber erklär mal "verballert".
 
Ab einem bestimmten Zeitpunkt war doch die Strebertussi, die dann mit Ryan zusammenkam, ziemlich cool/geil.
 
ich find summer kacke.
find die o.c.-mädels aber alle nich' so toll.

aber erklär mal "verballert".

ja die lässt sich von jedem typen volllabern.. oliver, jonny, volchok.. verballert halt.. und das finden dann mädchen toll die von bösen jungs auch ganz beeindruckt sind :D

taylor war die strebertussi.. die wurd dann in der 3. staffel so langsam in die clique geholt wärend marissa langsam gestorben ist, wenn ich mich recht erinnere
 
Ab einem bestimmten Zeitpunkt war doch die Strebertussi, die dann mit Ryan zusammenkam, ziemlich cool/geil.

jauu.. taylor war schon ziemlich heiß zum ende hin!

die deutsche synchronstimme von summer is sooo schlimm.. im o-ton kommt sie viel geiler rüber :oops: :D
 
ja die lässt sich von jedem typen volllabern.. oliver, jonny, volchok.. verballert halt.. und das finden dann mädchen toll die von bösen jungs auch ganz beeindruckt sind :D

taylor war die strebertussi.. die wurd dann in der 3. staffel so langsam in die clique geholt wärend marissa langsam gestorben ist, wenn ich mich recht erinnere

lol während marissa langsam gestorben ist :D
ja, taylor war eindeutig die geilste! Obwohl, gabs doch auch mal diese eine Lesbe
 
Ja die Blonde die erst was mit Seth am Start hatte und dann Marissa klargemacht hat (oder wars andersrum?). Die war heiß. Ich glaub das war auch so ne mittlere Sensation bzw. Skandal in den USA als die zwei Mädels sich in der Serie einmal geküsst haben.
Die hier war das: http://en.wikipedia.org/wiki/Alex_Kelly_(The_O.C.)
 
Ja die Blonde die erst was mit Seth am Start hatte und dann Marissa klargemacht hat (oder wars andersrum?). Die war heiß. Ich glaub das war auch so ne mittlere Sensation bzw. Skandal in den USA als die zwei Mädels sich in der Serie einmal geküsst haben.
Die hier war das: http://en.wikipedia.org/wiki/Alex_Kelly_(The_O.C.)

jau, und die dame heißt amtlich olivia wilde und spielt derzeit mit anderer haarfarbe bei house als 13 mit
 
ja die lässt sich von jedem typen volllabern.. oliver, jonny, volchok.. verballert halt.. und das finden dann mädchen toll die von bösen jungs auch ganz beeindruckt sind :D

taylor war die strebertussi.. die wurd dann in der 3. staffel so langsam in die clique geholt wärend marissa langsam gestorben ist, wenn ich mich recht erinnere

ich glaube ja immer noch, dass es bzgl. marissa umgedreht war.
eher war sie eine parodie auf die damen als die damen auf sie.
 
Das Ende der dritten Staffel war so unglaublich kitschig. Als ich meinem Freund (der auch oc schaute) davon erzählte musste er nur noch ablachen.

4. Staffel hab ich dann nicht mehr verfolgt.
 
Back
Top Bottom