Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Wieder mal ein schöner, völlig aus dem Zusammenhang gerissener Vergleich zum dritten Reich...immer wieder amüsant!
 
Ja, ist so. Wir haben hier schließlich Zustände wie in der späten Weimarer Republik. Die Islamisten sind kurz davor die Macht zu übernehmen und einen Holocaust an den Kuffar zu verüben. Der Beweise dafür sind unter anderem, dass es in Schulkantinen jetzt auch Gerichte ohne Schweinefleisch gibt, dass Muslime einfach in der Fußgängerzone beten, wenn ihnen die Nutzung der eigentlich dafür vorgesehenen Räumlichkeiten untersagt wird und natürlich dass es hier so viele Moslems gibt. Ist ja wohl eindeutig!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha, michi hält ne rede auf englisch, ich brech ab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fass zum Überlaufen brachten laut Apfel offenbar "dieser Tage nun zunehmend ehrverletzende Verleumdungen" gegen seine Person. Offensichtlich spielt Apfel mit diesem Satz auf Vorwürfe an, die seit geraumer Zeit in der NPD kursieren und über die unter anderem das linke Recherche-Blog "Bremer Schattenbericht" geschrieben hatte: Demnach sei es im vergangenen Bundestagswahlkampf zu einem Vorfall gekommen, bei dem sich ein offenbar Anfang 20 Jahre alter NPD-Helfer von Apfel belästigt gefühlt habe. Bereits in der Vergangenheit hatte es in der Partei immer wieder Gerüchte über Apfels Privatleben gegeben, wie auch Sicherheitskreise bestätigten.

wow, der typ ist sowas von am ende
 
Holger "Chubby" Apfel wäre doch Opfer seines eigenen Euthanasie-Programms geworden. So wie zahlreiche andere NPD-Funktionäre...
Jetzt sollte der Bund nochmal nachtreten und dem Spuk ein Ende bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darin beklagt er, dass ein Funktionsträger ihn zuletzt bei Facebook sogar zum Selbstmord aufgefordert habe. Dabei soll es sich nach Angaben des Blogs Publikative.org um einen ehemaligen NPD-Bundestagskandidaten aus Sachsen-Anhalt halten. Dieser postete, wie ein Screenshot zeigt: "Der einzige Rat, den ich dem geschiedenen NPD-Parteivorsitzenden Holger Apfel auf den Tisch legen würde, besteht aus einer Pistole und exakt einer Patrone! M." Auch ein hochrangiger Spitzenfunktionär klickte "Gefällt mir".

war bestimmt phallus one.
 
Naja wundert mich jetzt nicht wirklich aber. Die CSU ist eine rechte Partei und will vermutlich jetzt von der desolaten NPD profitieren.
 
Naja wundert mich jetzt nicht wirklich aber. Die CSU ist eine rechte Partei und will vermutlich jetzt von der desolaten NPD profitieren.

Wo sollen die denn da profitieren? Die NPD war noch nie auch nur ansatzweise relevant in Bayern, genauso wie die andere Parteien rechts der CSU.
 
Hahaha. Dachte erstmal "wer betrügt der fliegt" sei als politische Reform für die regierenden Parteien gedacht :D
Hätte mich auch sehr gewundert.
Obwohl bei Seehofers narzisstischem Größenwahn. ..
 
Zurück
Oben Unten