Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ich verteidige seine Meinung nicht, sondern gestehe ihm das Recht zu diese zu äußern. Und ehrlich gesagt finde ich es für mich reichlich irrelevant, was ein bekannt erzkonservativer Bischof zu einem Kreis von ein paar Hundert anderen erzkonservativen Katholiken sagt.

und warum heulst du dann nach jeder ansprache eines mullahs? entweder wir ignorieren alles oder verurteilen selbiges im gleichen maß, ja hier kommt dann wieder die waage ins spiel, der mullah erreiche ja mehr gläubige usw, daher ist seine ansage kritischer zu begutachten...ist doch bullshit, eine scheiß aussage bleibt eine scheiß aussage, ob man sie wie hitler pompös vor millionen raushaut oder vor 20 partei mitgliedern, heutzutage kann und wird alles publik gemacht, da sollte man dann sich auch dementsprechend bedacht äußern
 
und warum heulst du dann nach jeder ansprache eines mullahs? entweder wir ignorieren alles oder verurteilen selbiges im gleichen maß, ja hier kommt dann wieder die waage ins spiel, der mullah erreiche ja mehr gläubige usw, daher ist seine ansage kritischer zu begutachten...ist doch bullshit, eine scheiß aussage bleibt eine scheiß aussage, ob man sie wie hitler pompös vor millionen raushaut oder vor 20 partei mitgliedern, heutzutage kann und wird alles publik gemacht, da sollte man dann sich auch dementsprechend bedacht äußern

Wenn Meissner zur Deportation von Moslems, christlichen Terroranschlägen oder Ähnlichem aufgerufen hätte, dann würde ich mich sofort in die Demo vor dem Dom einreihen, aber doch nicht bei so einer Aussage.

Unabhängig von dem aktuellen Fall, wenn jetzt jede Äußerung einer öffentlichen Person, die nicht der medialen PC entspricht, einen "Shitstorm" auslöst, dann können wir alle 30 Minuten auf Twitter eine neue Hexe verbrennen.
 
Last edited by a moderator:
Wenn Meissner zur Deportation von Moslems, christlichen Terroranschlägen oder Ähnlichem aufgerufen hätte, dann würde ich mich sofort in die Demo vor dem Dom einreihen, aber doch nicht bei so einer Aussage.

Unabhängig von dem aktuellen Fall, wenn jetzt jede Äußerung einer öffentlichen Person, die nicht der medialen PC entspricht, einen "Shitstorm" auslöst, dann können wir alle 30 Minuten auf Twitter eine neue Hexe verbrennen.

ich hoffe du wirst nie kinder haben..
 
Ganz ehrlich? Ich gebe im Grunde Chavezz recht...
Was hat meissner denn gesagt? Das er die anwesende Glaubensgemeinschaft (er spricht ja nicht von der gesamten christenheit) in puncto Familienplanung und anderen konservativen werten drei muslimischen vorziehen würde...
Das klingt für mich eher nach einer gewissen ehrfurcht, nach an einem lob an die muslime, natürlich auch nach doppeltem und dreifachem lob an die anwesende christliche Gemeinde, aber na und?
Der typ ist bischof...klopp sagt auch nicht, reus ich würde 3 bayern spieler dir vorziehen...man kann auch aus einer mücke nen Elefanten machen...
Das ihr überhaupt noch sonderlich hohe Erwartungen an einen Bischof habt, ist glaube ich auch der Kern des Problems hier...
 
Ganz ehrlich? Ich gebe im Grunde Chavezz recht...
Was hat meissner denn gesagt? Das er die anwesende Glaubensgemeinschaft (er spricht ja nicht von der gesamten christenheit) in puncto Familienplanung und anderen konservativen werten drei muslimischen vorziehen würde...
Das klingt für mich eher nach einer gewissen ehrfurcht, nach an einem lob an die muslime, natürlich auch nach doppeltem und dreifachem lob an die anwesende christliche Gemeinde, aber na und?
Der typ ist bischof...klopp sagt auch nicht, reus ich würde 3 bayern spieler dir vorziehen...man kann auch aus einer mücke nen Elefanten machen...
Das ihr überhaupt noch sonderlich hohe Erwartungen an einen Bischof habt, ist glaube ich auch der Kern des Problems hier...



das klang bei dem alten wixer aber anders........eher so :
"liebe katholiken, bummst endlich mehr als die moslems, sonst ist das land bald voll mit moslems"

genau das war doch die message und das was die leute aufgenommen haben.

weniger moslems, mehr christen.

meissner ist eine nazi sau im kirchen-schafspelz mehr nicht
 
So ein Kardinal wie Meisner bekommt für seine "Arbeit" jeden Monat rund 12.000 Euro in den Arsch geblasen - und zwar nicht von der Kirche, sondern vom Staat. Das ist der große Unterschied zu irgendwelchen Pierre Vögeln und anderen Indie-Jenseitslügnern, und genau deshalb sollte man da eigentlich noch viel genauer hinhören, was für einen hetzerischen Unsinn diese Typen von sich geben.
 
So ein Kardinal wie Meisner bekommt für seine "Arbeit" jeden Monat rund 12.000 Euro in den Arsch geblasen - und zwar nicht von der Kirche, sondern vom Staat. Das ist der große Unterschied zu irgendwelchen Pierre Vögeln und anderen Indie-Jenseitslügnern, und genau deshalb sollte man da eigentlich noch viel genauer hinhören, was für einen hetzerischen Unsinn diese Typen von sich geben.

Die Kohle bekommt er nicht, weil der "Staat" seine Positionen so schätzt, sondern vor Jahrzehnten ein gültiger Vertrag geschlossen wurde.
 
So ein Kardinal wie Meisner bekommt für seine "Arbeit" jeden Monat rund 12.000 Euro in den Arsch geblasen - und zwar nicht von der Kirche, sondern vom Staat. Das ist der große Unterschied zu irgendwelchen Pierre Vögeln und anderen Indie-Jenseitslügnern, und genau deshalb sollte man da eigentlich noch viel genauer hinhören, was für einen hetzerischen Unsinn diese Typen von sich geben.

Immerhin ruft Meisner nicht zu Gewalt auf:

http://www.nordbayern.de/nuernberge...en-in-franken-die-schlafende-gefahr-1.3427750

Bei Salafisten genießt Nürnberg offenbar einen guten Ruf. Erst vor zwei Jahren fand in einer Nürnberger Moschee eine geheime Konferenz führender Salafisten statt. 80 Teilnehmer aus halb Europa versammelten sich. Die Brisanz dieses Treffens erschließt sich aus dem Verfassungsschutzbericht.

„Besonders auffällig“, steht dort, „war die radikale Ausrichtung der anwesenden Prediger und die Zusammensetzung des Teilnehmerkreises, der sich in hohem Maß aus Personen aus dem islamistisch-terroristischen Umfeld rekrutierte“. Mit zum Treffen der erlesenen Terror-Jünger zählte auch Denis Cuspert alias Abou Maleeq aus Berlin, einst der angesagte Gangster-Rapper „Deso Dogg“, inzwischen zum Islam konvertiert und Hardcore-Salafist. Er ruft zu Gewalt auf und transportiert mit seiner Musik und seinen Reden den Hass gegen die Ungläubigen, zielgruppenorientiert auf High-Tech-Level. Die Einschätzung durch die Behörden: „Die Verbreitung derartigen Gedankenguts durch prominente salafistische Akteure bietet Nährboden für eine islamistische Radikalisierung und die Teilnahme am Heiligen Krieg.“
 
Dafür spricht er Nicht-Christen die Fähigkeit zur Empathie ab, hetzt gegen Homosexuelle und vergleicht Abtreibung mit dem Holocaust.
 
Dafür spricht er Nicht-Christen die Fähigkeit zur Empathie ab, hetzt gegen Homosexuelle und vergleicht Abtreibung mit dem Holocaust.

wenn du der meinung bist dass er gegen andere volksgruppen hetzt dann solltest du ihn anzeigen...

alles andere ist wohl von der meinungsfreiheit gedeckt, sei es noch so verblödet, abwegig oder falsch
 
Werde ich und noch schlimmer: Sobald sie alt genug sind, werde ich ihnen Monopoly beibringen, damit sie gute Kapitalisten werden ;)

du bist funny wie immer. aber bist und bleibst ein rassist...da bringen dir auch nichst die netten smilies.
aber egal. back to topic..
 
Mel, ich raff so Leute wie dich echt nicht. Es ist eben nicht zwangsläufig ungesetzlich ein Arschloch zu sein und ne beschissene Einstellung haben ist sowieso in jedem Fall legal. Aber kritikwürdig ist es trotzdem. Wenn alles, was legal ist, auch gut und richtig wäre, brauchte es überhaupt keinen politischen Diskurs mehr.
 
da gibst nichts zu erklären. es steckt in dir drin. du merkst es nur nicht...

aber eigentlich haste recht. du bist nen guter troll..
Tut mir leid, aber du bist hier der troll schlechthin...
Du hast nie was sachliches vorzubringen, liest die Beiträge, gibst einen "bissigen" kommentar ab und bist wieder weg...
 
Back
Top Bottom