Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

hab den brief auch direkt an den Geschäftsführer, Thomas Röttgermann geschickt. außerdem ans fanprojekt, die fanbetreuung, supporters, zeitungen, den Oberbürgermeister
 
"Die haben seit Monaten keine Frau mehr gehabt, wer weiss was da alles passieren kann" :D
 
tja was ist jetzt besser...asylanten in ein mietshaus stecken, oder ganze schulen schließen um heime draus zu machen
 
Hauptsache sie Leben und schlafen alle in einem Zimmer. Denn zuviel Luxus dürfen sie natürlich nicht haben, die dürfen es ja nicht besser haben als irgendeine deutsche 6-köpfige Hartz4 Familie.
 
die ganzen zigeuner, die einziehen werden, lecken sich bestimmt schon eifrig die eckzähne ab vor hunger, bayrisches kinderfleisch mjam mjam!
die frau, die sich allen ernstes sorgen um die putzplanung macht :oops:
 
ich frage mich immer wieder wie man auch nur im entferntesten so unterwegs sein kann...komplett absurd is das alles und das schlimmste is ja dass der harry mit der brille die scheisse wirklich selbst glaubt die er da in die republik rausposaunt und sich wirklich als einen der unbescholtenen,braven und sorgsamen bürger sieht und nicht als den vollblut rassisten der er ist. :oops:
 
Last edited by a moderator:
ich frage mich immer wieder wie man auch nur im entferntesten so unterwegs sein kann...komplett absurd is das alles und das schlimmste is ja dass der harry mit der brille die scheisse wirklich selbst glaubt die er da in die republik rausposaunt und sich wirklich als einen der unbescholtenen,braven und sorgsamen bürger sieht und nicht als den vollblut rassisten der er ist. :oops:

Die Realität sieht dann so aus:

http://www.derwesten.de/ikz/staedte...t-in-hemer-deutlich-zugenommen-id9101135.html

„Asylbewerberheim wird immer mehr zum Tatort“

Eine Ursache für die Zunahme der Straftaten ist die Zentrale Flüchtlingsunterkunft in Deilinghofen, deren Bewohner seit dem vergangenen Jahr der Polizei vor allem durch Körperverletzungen viel Arbeit bescheren. So liegt die Zahl der nichtdeutschen Straftäter in Hemer bei rund 36 Prozent (Kreisdurchschnitt ist 24 Prozent). „Das ist ein Indiz dafür, dass da etwas schief läuft. Man muss nach Lösungen suchen, das Asylbewerberheim wird immer mehr zum Tatort“, so der stellvertretende Direktionsleiter Peter Kurzawe.
 
Konsequent :thumbsup:

Hamburg - Am Sonntag im Hafen La Goulette bei Tunis: Nur Stunden vor dem Landgang erfahren einige Gäste der "Norwegian Jade", dass sie nicht von Bord dürfen. Die tunesischen Behörden verweigern 14 Kreuzfahrern mit israelischer Staatsangehörigkeit die Einreise.

Norwegian Cruise Line (NCL) hat Konsequenzen aus dem Vorfall gezogen, alle weiteren geplanten Anläufe in Tunesien abgesagt und wird nicht in die Destination zurückkehren. Das teilte die US-amerikanische Reederei mit Sitz in Miami mit.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell...esien-boykott-durch-us-reederei-a-958196.html
 
Die Realität sieht dann so aus:

http://www.derwesten.de/ikz/staedte...t-in-hemer-deutlich-zugenommen-id9101135.html

„Asylbewerberheim wird immer mehr zum Tatort“


Eine Ursache für die Zunahme der Straftaten ist die Zentrale Flüchtlingsunterkunft in Deilinghofen, deren Bewohner seit dem vergangenen Jahr der Polizei vor allem durch Körperverletzungen viel Arbeit bescheren. So liegt die Zahl der nichtdeutschen Straftäter in Hemer bei rund 36 Prozent (Kreisdurchschnitt ist 24 Prozent). „Das ist ein Indiz dafür, dass da etwas schief läuft. Man muss nach Lösungen suchen, das Asylbewerberheim wird immer mehr zum Tatort“, so der stellvertretende Direktionsleiter Peter Kurzawe.

bei dir sind eh hopfen und malz verloren,da bringt absolut nichts auf das von dir geschriebene einzugehen weil du eh keinen milimeter von deiner "meinung" abrückst,selbst wenn du merkst dass es quatsch ist...auch wenn ich es gern würde.
 
Last edited by a moderator:
bei dir sind eh hopfen und malz verloren,da bringt absolut nichts auf das von dir geschriebene einzugehen weil du eh keinen milimeter von deiner "meinung" abrückst,selbst wenn du merkst dass es quatsch ist...auch wenn ich es gern würde.

Was ist an der Meldung denn Quatsch ?!?
 
Back
Top Bottom