Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://blog.mzee.com/wp-content/uploads/2007/09/sav2.jpg


das....ist....nicht...sein....ernst...!! ich bin sehr enttäuscht.
anscheinend will er doch, dass sich 14jährige spasten und monrosefans sich das album holen und selbst als model für die nächste bravolovestory herhalten. ich dachte es gibt ein tightes rapalbum mit freshen beats und gespitte ohne ende. schade. geld regiert die welt und verdirbt den charakter.
 
ne senna feature kann ich auch nicht für gut heißen. hätte er sich nicht cassandra steen holen können. die hat wenigstens ne richtig geile stimme!!!
 
woher wollt ihr denn wissen das senna die hook macht??, vielleicht kickt sie nen richtig geilen rap-part und frontet bushido ein bissle..:D:D:D
 
da kann der beat noch so brenner sein - ich werds mir nur bis zum ersten chorus anhören können - egal wie gut sie singen kann.das geht einfach nicht.

Was? Wie? Ja richtig! Ihr dürft einen ganzen Tag mit Kool Savas durch die Gegend cruisen!!! Und wer den "King of Rap" kennt und sich das "Komm mit mir" Video angeschaut hat, weiß welche spezielle Vorliebe Savas für coole Autos hat.

kool savas is dick schwul und bitet amimüll aus angst:oops::(
 
da kann der beat noch so brenner sein - ich werds mir nur bis zum ersten chorus anhören können - egal wie gut sie singen kann.das geht einfach nicht.



kool savas is dick schwul und bitet amimüll aus angst:oops::(

dann duts mir leid für dich wie dumm und kleinkariert du bist,es geht um musik und wenn die gut ist dann ist egal wer dabei ist
 
dann duts mir leid für dich wie dumm und kleinkariert du bist,es geht um musik und wenn die gut ist dann ist egal wer dabei ist

ich bin ein sehr großer fan von savas und ich liebe seine alten sachen. ich dachte er macht was für seine fans, die von anfang an dabei sind und auf seine tighten sachen abgefahren sind. ich bin auch nicht gegen kommerz. wohl aber gegen sellout.
 
so ein album das so tracks hätte, die in richtung "schwule Rapper", "king of rap", "neongelb" und vllt. "pimpleginoär gehe würde, wäre auf jedenfall bombe!!!
 
so ein album das so tracks hätte, die in richtung "schwule Rapper", "king of rap", "neongelb" und vllt. "pimpleginoär gehe würde, wäre auf jedenfall bombe!!!

auf so ein album würde ich erlich gesagt scheißen, wenn ich so kram anhören will höre ich den alten stuff, wenn ich tot oder lebendig höre will ich was neues hören und nixs was ich vor 10 jahren schon gefeiert habe
 
savas ist langsam kein rap mehr einfach nur noch peinlich irgendwie hab ich den letzten wochen die hoffnung gehabt dass eine wiederauferstehung des großen mc´s von damals kommt aber wenn man jetzt schon mit deee zöglingen aggieren muss ist das einfach nur noch armselig und auf gut deutsche scheiße und zudem eine schande für deutschen hip hop

naja wenigstens geht ein deutscher künstler zu seinen wurzeln zurück dynamite deluxe
 
muhahaha ihr ganzen keep it real spasten hab doch echt nen problem...
uuuuuh, mein gott, senna is ein casting popstar und jetzt ist savas voll schwul und das ganze album scheisse....
ich lach mich kaputt, man ihr müsst kapieren dass die alten sachen vorbei sind, aber scheinbar sind hier viele auf "lms" hängengeblieben...

ich bin mir 100 prozentig sicher dass das das überalbum wird und dann könnt ihr hater eier lecken
 
muhahaha ihr ganzen keep it real spasten hab doch echt nen problem...
uuuuuh, mein gott, senna is ein casting popstar und jetzt ist savas voll schwul und das ganze album scheisse....
ich lach mich kaputt, man ihr müsst kapieren dass die alten sachen vorbei sind, aber scheinbar sind hier viele auf "lms" hängengeblieben...

ich bin mir 100 prozentig sicher dass das das überalbum wird und dann könnt ihr hater eier lecken

man kann viel respektieren aber nicht dass man mit leuten zusammenarbeitet die nur gestellt sind und sonst von jedem anderen deutschen musiker missachtet werden
 
muhahaha ihr ganzen keep it real spasten hab doch echt nen problem...
uuuuuh, mein gott, senna is ein casting popstar und jetzt ist savas voll schwul und das ganze album scheisse....
ich lach mich kaputt, man ihr müsst kapieren dass die alten sachen vorbei sind, aber scheinbar sind hier viele auf "lms" hängengeblieben...

ich bin mir 100 prozentig sicher dass das das überalbum wird und dann könnt ihr hater eier lecken

Schade, dass ich nicht wenigstens 10% deiner Weisheit mitbekommen hab, dann wäre alles nen Klax, du Spast... :)

Was hat das mit Keep it real zu tun, wenn ich sage "Der beste Tag meines Lebens" war wesentlich besser als "Takeover" ? ... Und ich darf mir doch auch wünschen, dass dieses Album wieder in Richtung erst genanntes geht... wenn mir das neue net gefällt, halt ich eh mein Maul, weil´s mich dann ganz einfach nicht interessiert.
 
Schade, dass ich nicht wenigstens 10% deiner Weisheit mitbekommen hab, dann wäre alles nen Klax, du Spast... :)

Was hat das mit Keep it real zu tun, wenn ich sage "Der beste Tag meines Lebens" war wesentlich besser als "Takeover" ? ... Und ich darf mir doch auch wünschen, dass dieses Album wieder in Richtung erst genanntes geht... wenn mir das neue net gefällt, halt ich eh mein Maul, weil´s mich dann ganz einfach nicht interessiert.

man du vollpfosten mir ging es nur darum dass hier die ganzen deppen anfangen rumzuheulen weil senna (man stelle sich mal vor, senna ein castingpopstar auf dem savas album) gefaturet wird und dann direkt das komplette album scheisse sein soll und kommerz bla bla bla
man hört euch das album erst an bevor ihr rum labert
 
ich hab ja gesagt so "ähnlich" und nicht "das gleiche".

und im endeffekt würde es sich trotzdem wie der ganze alte kram anhören und es würden nur diese auf wbm hängengebliebenen spasten anhören, genau wie die ganzen vögel die sich so übertrieben aufs dynamite album freuen
für mich ist das nich mehr und nich weniger als nen neues samy album wodrauf ich mich auch freue, aber wenn sam dann wieder so anfängt zu rappen wie zu deluxe soundsystem zeiten dann wird mich das album auch nich jucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten