Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EINDEUTIG....
als er noch 10 kilo weniger gewogen hat hat er lines gespittet.. jetzt macht er nur noch kacke^^
achtung..ironie...
is doch echt latte wieviel er wiegt... ausserdem solang er nicht fat joe ähnlich aussieht ist as doch kein problem
 
alpercino? darf ich fragen woher das kommt (ich kenn einen alper G :D)
 
savas ist deswegen so fett geworden, weil er den gaaaaaaanzen tag in seinen fetten porsche und seinem fetten amg mercedes sitzt.... :mad:

obwohl? ich hätts genauso gemacht :)
 
savas ist deswegen so fett geworden, weil er den gaaaaaaanzen tag in seinen fetten porsche und seinem fetten amg mercedes sitzt.... :mad:

obwohl? ich hätts genauso gemacht :)

und damit morgen mittags und abends zum mägges fährt, weil mel net kocht :D....damn....aber so wär mein lebenslauf auch....aufnehmen....pc scheisse machen....mägges fahrn....in der stadt crusen :cool:
 
können wir bitte back to topic kommen???
ist ja zum kotzen das billige gespamme hier!!!!

geh saugen sucker. zum kotzen ist dein gelutsche - mehr nicht. *würg* irgendwie verzichtet hier jeder auf news, solange sie aus deiner "quelle" (gleich wird mir schlecht) kommen.
 
@noface!!! schau dir diesen tread an, es gibt genug leute die mir glauben!!! und cih habe mit meinen infos entwe´der richtig gelegen oder aber ich werde ncoh richtig liegen!!

du bist so eine arme person!!! hoffentlich kommst du mal in einen darkroom, dann zeigen dir die weichei schwulen shcon wo der hamme rhängt!!!
alter du hast doch keinen spass im leben!!!!

auf die frauen, auf die du o.........., diese poppe ich in realität
 
:D na klar. träum weiter. geh lass dir doch mal einen zwischen die backen drücken und lass uns in ruhe. und solange spaß bedeutet mir mit vaseline den arsch einzureiben - bin ich ein frigider Biedermann - da hast du recht, ja. Und das is gut so :D

Edit: es geht nicht ums glauben. jeder hier kommt gut darauf klar, sich die news von guten jungs wie merlino (no homo :D) liefern zu lassen. keiner will von deinen homo-erotischen Anal-Aal-Phantasien belästigt werden, alter.
 
Laber nicht silomann, die zweite single wird der gleichnamige titeltrack tot oder lebendig sein und nicht der mit moe und senna
 
Ich entschuldige mich dass ich so scheisse schwul bin....aber ich hab keine freunde und muss ja irgendwo annerkennung finden....also hab ich mir meinen eigenen savas geschaffen....un der...der bringt ganz tolle lieder rauss....mhmm....

@noface: der 20ck dildo in meinem arsch hat voll gut getan...:)

ok...danke für die info du vollkoffer :D
 
Silomann labert nur scheisse, er ist das grösste savas groupie auf erden, und träumt bestimmt jede nacht davon dass savas ihn in den popo picktst.

B2T: Album wird pervers abnormal
 
Silomann labert nur scheisse, er ist das grösste savas groupie auf erden, und träumt bestimmt jede nacht davon dass savas ihn in den popo picktst.

B2T: Album wird pervers abnormal

auf jeden...hast du des interview gesehn?...ging schon :D...
und ich glaub ihm halt auch wenn er meint, er kann seinen rap nur noch mit nas und jayz messen, weil er auf der selben ebene rappen würde, wenn er seine texte so in englisch rüberbringen würde ....

neongelb auf englisch :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten