Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin immer noch etwas skeptisch , der bewei si sein hammer track , aber man weiß nie wie das gnaze album wird
 
davor hab ich angst , weil dieses genuschel kommt net so geil , wird leider net mehr der savs von alten zeiten werden , der alte style war geiler

fand ihn persönlich net so toll aufm take over
 
keine angst er hat letztens in nem i-view gesagt, dass der Geflüster-Style und dieses "let´s go Homaaay..." schnee von gestern ist ;)
 
ich fand den takeover auch eher enttäuschend, aber bin recht optmistisch, auf solotracks is S doch meisstens geil
 
Takeover war so schlecht weil bei optik außer Savas alle schlecht sind!Und der war dann durch sein geflüster auch nicht so das wahre!
Erc ist vllt noch gut aber irgendwie gefällt mir der auch nicht so gut!:cool:
 
Takeover war so schlecht weil bei optik außer Savas alle schlecht sind!Und der war dann durch sein geflüster auch nicht so das wahre!

ich weiß auch nicht, warum savas solche vögel wie amar, moe, caput und erc an bord geholt hat. vielleicht kann er mit denen gut chillen, aber raptechnisch haben die keine perspektive. wenn optik dann idependent ist, glaub ich nicht, dass beim release von einem amar album die kassen klingeln werden. das will doch niemand hören. franky kubrick ist noch halbwegs interessant. in diesem myvideo clip war ja kid kobra kurz sehen. fänd ich dope, wenn savas solche leute signen würde. snaga & pilllath und sentino hätte er auf seinem label haben können, aber mit denen hat er sichs ja verscherzt.
 
den flüster-style find ich übrigens gar nicht schlecht. auch diesen "stimmbruch-style" feiere ich, kein scherz. s&p haben das aber auf eine ganz neue ebene gebracht und dann aber beim album kaum mehr verwendet.
 
Amar schlägt doch ein wie ne Bombe... "Manche Leute" "Feuer über Deutschland" fand ich sehr gut von ihm... Ercandize geht auch klar. Caput und Moe komm ich gar net drauf klar und die könnte er von mir aus auch von jeglichen Releases fernhalten.

Naja auf jeden Fall kann ich das Album gar nicht mehr abwarten und "Der Beweis" hat wieder Hoffnung in mir geweckt.
 
ich weiß auch nicht, warum savas solche vögel wie amar, moe, caput und erc an bord geholt hat. vielleicht kann er mit denen gut chillen, aber raptechnisch haben die keine perspektive. wenn optik dann idependent ist, glaub ich nicht, dass beim release von einem amar album die kassen klingeln werden. das will doch niemand hören. franky kubrick ist noch halbwegs interessant. in diesem myvideo clip war ja kid kobra kurz sehen. fänd ich dope, wenn savas solche leute signen würde. snaga & pilllath und sentino hätte er auf seinem label haben können, aber mit denen hat er sichs ja verscherzt.

sentino und s&p haben ja auch sooooo viel verkauft.:D

naja amar is auf jeden fall rictig gut der hats drauf!
 
sentino und s&p haben ja auch sooooo viel verkauft.:D

naja amar is auf jeden fall rictig gut der hats drauf!

Es geht um Qualität nicht wieviel man verkauft hat!
Wenn man das so wie du sehen würde ist Bushido der beste Rapper Deutschlands!...und das das nicht stimmt wissen wir ja wohl alle!
 
der track protest von amar featuring savas war ja mal übelst geil. amar hat bisher noch nie einen besseren part hingelegt finde ich. Ercandize gefällt mir zurzeit nicht mehr so.
 
Wo kann man den hören=? Oder ist das dieses Video wo die beiden vor so nem Kiosk rappen..?
 
au backe!!!
ein ercandize hat über jahre bewiesen das den spagat zwischen deepen sachen und abttlekram echt gut beherrsct!!!
wartet mal auf seinalbum zusammen mit laki!!! methodman und redman auf deutsch!!!!
amar ist ein wirklich starkes talent. moe ist eben sänger und caput ist eben ein künstler bei dem sich die geister scheiden, aber das sollen sie auch!!!
also schön mal ruhig bleiben!!!

haha sentino und s&P, meine fresse beides leute die nen gutes jahr nen megahype hatten aber in 3-5 jahren kennt die keine sau mehr!!
 
au backe!!!
ein ercandize hat über jahre bewiesen das den spagat zwischen deepen sachen und abttlekram echt gut beherrsct!!!
wartet mal auf seinalbum zusammen mit laki!!! methodman und redman auf deutsch!!!!
amar ist ein wirklich starkes talent. moe ist eben sänger und caput ist eben ein künstler bei dem sich die geister scheiden, aber das sollen sie auch!!!
also schön mal ruhig bleiben!!!

haha sentino und s&P, meine fresse beides leute die nen gutes jahr nen megahype hatten aber in 3-5 jahren kennt die keine sau mehr!!

nicht gleich so aggresiv:D...Mir hat Ercandize noch garnichts bewiesen...würde mich aber freun wenn er es irgendwann mal schafft!
Amar hingegen hat für mich keine Zukunft aber naja ich lass mich gerne positiv überraschen:rolleyes:
Und in Sachen S&p und Sentino es kann sein das sie in 3-5 jahren keiner mehr kennt!
Aber sie haben es wenigstens geschafft ein gutes Jahr in dem ihn viel Aufmerksamkeit geschenckt wurde hinzulegen.
Was ich bei zB. Caput stark bezweifel!
 
ercandize hat zusammen mit short ein sehr gutes debutalbum gefeiert!!!

auch sein kürzlich erschienenes album ist gut, man muss es sich halt öfter anhören, da hier keine dirketen ohrwürmer drauf sidn!!!
und wie gesagt blood and bones wird bomben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten