Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
ich weiß auch nicht, warum savas solche vögel wie amar, moe, caput und erc an bord geholt hat. vielleicht kann er mit denen gut chillen, aber raptechnisch haben die keine perspektive. wenn optik dann idependent ist, glaub ich nicht, dass beim release von einem amar album die kassen klingeln werden. das will doch niemand hören. franky kubrick ist noch halbwegs interessant. in diesem myvideo clip war ja kid kobra kurz sehen. fänd ich dope, wenn savas solche leute signen würde. snaga & pilllath und sentino hätte er auf seinem label haben können, aber mit denen hat er sichs ja verscherzt.

ich glaube eher daß snaga pillath und sentino es sich mit savas verscherzt haben du vogel
 
der track protest von amar featuring savas war ja mal übelst geil. amar hat bisher noch nie einen besseren part hingelegt finde ich. Ercandize gefällt mir zurzeit nicht mehr so.

wahrscheinlich weil er zur zeit auch sooo viel released..hahahaa.amar ist der killer,erc ist der killer,savas ist der king
 
ohman, grad is so ne releasepause an geilen dingern, und dann kommt wieder alles auf einem haufen, m.o.r. , amar, kool savas, lakmann...
 
HHV: Ich habe vor ein paar Monaten ein Interview mit Curse
geführt, bei dem er erwähnt hatte, dass er richtig Bock hätte
mit dir und Samy Deluxe ein Album zu machen. Jetzt hast du
ja mit Samy so einen kleinen Streit: aber hättest du nicht auch
Bock auf das Album?
Kool Savas: Ja, vor einiger Zeit hätte ich das in der Form auch
noch gemacht. Ich mag Curse richtig gerne und ich würde mit
Curse auch gerne auf einer längeren Distanz arbeiten und etwas
Größeres machen, aber nicht mit Samy.
 
HHV: Ich habe vor ein paar Monaten ein Interview mit Curse
geführt, bei dem er erwähnt hatte, dass er richtig Bock hätte
mit dir und Samy Deluxe ein Album zu machen. Jetzt hast du
ja mit Samy so einen kleinen Streit: aber hättest du nicht auch
Bock auf das Album?
Kool Savas: Ja, vor einiger Zeit hätte ich das in der Form auch
noch gemacht. Ich mag Curse richtig gerne und ich würde mit
Curse auch gerne auf einer längeren Distanz arbeiten und etwas
Größeres machen, aber nicht mit Samy.

Poah, stellt euch das mal bitte vor, die drei EIN ALBUM... Das wäre einfach zu geil gewesen. Curse/Savas- Album wäre aber auch ne Bombe...

@Masta: Magst du mal zum Interview verlinken?
 
kein problem, hab ich schon alles geplant, da mach mer ganz einfach savas, curse und azad draus:D
 
Curse un Savas wäre absolut Überknaller!

Da treffen 2 der besten Rapper aufeinander:)
 
Kool Savas: Ich mag Curse richtig gerne und ich würde mit Curse auch gerne auf einer längeren Distanz arbeiten und etwas Größeres machen, aber nicht mit Samy.

eine savas-curse kollabo würd ich auch begrüßen. bei der zusammenarbeit von savas und samy ist eh nichts gutes rausgekommen. "OK" war dahingerotzt von beiden seiten, dass es ärger nicht geht. die beiden haben nie gut zusammen gepasst. wenn ich mich zurückerinnere gab es vor "OK" zwar keinen offiziellen beef zwischen den beiden, aber es gab da immer spannungen. beide haben den rap-thron für sich beansprucht, außerdem gabs da diese sache mit azad.
und musikalisch: savas spittet nach wie vor vielseitige flows und krassen battle kram, während samy überhaupt nicht mehr klar kommt, was er überhaupt mit seiner mucke zum ausdruck bringen will.
 
HHV: Ich habe vor ein paar Monaten ein Interview mit Curse
geführt, bei dem er erwähnt hatte, dass er richtig Bock hätte
mit dir und Samy Deluxe ein Album zu machen. Jetzt hast du
ja mit Samy so einen kleinen Streit: aber hättest du nicht auch
Bock auf das Album?
Kool Savas: Ja, vor einiger Zeit hätte ich das in der Form auch
noch gemacht. Ich mag Curse richtig gerne und ich würde mit
Curse auch gerne auf einer längeren Distanz arbeiten und etwas
Größeres machen, aber nicht mit Samy.

Mhh..naja was soll man machen!Wäre auf jedenfall geil gewesen.
Ich finde Savas hat sich ein bisschen zu sehr in die Sache mit dem Manuellsen signing reingesteiger:rolleyes:
Er ist nunmal ein kleiner Sturkopf :D:D:D
Nie mehr King und Baus zusammen:(
 
am besten du bestellst dir den katalog dann bekommst ihn monatlich glaub ich mit neuen interviews
 
doch zusammen bestimmt mal wieder. auf irgendsoeinem senna remix zusammen mit azad und fat joe.

das mit manuellsen halt ich mehr für ein gerücht. ausserdem ist manu recht unpersönlich gewesen aus ****fleck ekos tape.

optik sollte mal langsam ein snippet basteln, oder besser noch mel selber oder einer ihrer hiwis von den instrumentals die benutzt worden sind
 
es wird kein snippet geben, hat savas deutlich gesagt. zudem werden keine promocds oder so hergestellt. wer das album hören will muss bis zum release warten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom