Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bitte TOL ist schon im netz :confused::eek:

wer den neusten Track von Savas-feat_Isar_an_der_front will mir pm

YES SIR

isn hammer-brett
 
Wieso soll T.O.L. denn im Netz sein? Nur weil Noface sich doch dazu entschlossen hat, "Der Beweis" runterzuladen?!

5 Kronen? Was will man mehr, ist für ein Deutschrap Album ja sowas wie die Höchstwertung. ;)

Edit: Geht auf myspace.com/isar361, da könnt ihr euch den Track "An der Front" anhören....
 
an der front fand ich war leider einer der eher schwachen tracks vom isar album

da ist zb deutschland brennt mit azad um klassen besser
 
Ich fand das Azad Feature nich sooo toll, aber es lohnt sich auf jeden Fall, ins Album reinzuhören.
 
hmm denke es könnte auch isar selbst sein, die gepitchte stimme auf "der beweis", wie schon bei an der front..was denkt ihr?:confused:
 
die gescruwlte stimme is savas habs ma bearbeitet und hier reingestellt hab grad nachgekuck hat man wohl gelöcht warum auch immer is aber savas hundert pro
 
war heute seit langem mal wieder auf der optik records HP..........hat sich ziemlich verändert

falls hier einer vom optik forum unterwegs sein sollte, soll er den 13-jährigen schlümpfen im optik forum erklären dass die verkaufszahlen nicht NUR aus den amazon und mzee bestellungen bestehen :) sondern etwa vielleicht nur 20 % (höchstens) übers i-net abgesetzt werden.........der rest entscheidet sich dann im plattenladen......

is im prinzip nicht so wichtig..........hab aber kurz drübergelesen wie ich heute auf der hp war...........da wird sogar schon spekuliert wieviel savas verkaufen wird......kinder eben
 
da gibts keine spekulation

ich sags euch gleich damit ihrs wisst

savas wird von tol 98754 stück verkaufen ;)
 
war heute seit langem mal wieder auf der optik records HP..........hat sich ziemlich verändert

falls hier einer vom optik forum unterwegs sein sollte, soll er den 13-jährigen schlümpfen im optik forum erklären dass die verkaufszahlen nicht NUR aus den amazon und mzee bestellungen bestehen :) sondern etwa vielleicht nur 20 % (höchstens) übers i-net abgesetzt werden.........der rest entscheidet sich dann im plattenladen......

is im prinzip nicht so wichtig..........hab aber kurz drübergelesen wie ich heute auf der hp war...........da wird sogar schon spekuliert wieviel savas verkaufen wird......kinder eben


was genau ist am spekulieren über verkaufszahlen kindisch?
 
Ich finds geil!!! nur dieser komische tänzer nach einer minute noch was, regt mich auf...:rolleyes: aba schon hamma!
 
den track hab ich mir erst einmal angehört (also jetzt 2tes mal mit video) weil ich ihn net tot hören wollt...aber scheise is der geil:eek: und video is auch cool. **** freu ich mich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten