Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
hm... geil...
das was man erwarten konnte...
das is amar wie es sich gehört...
werds mir kaufn..habs eh schon vorbestellt... noch eine woche leute:)

z savas: 2 wochen leute
 
wenn silo echt gebannt wurd, ists scheisse. verwirrter, sympathischer kerl.

free sinan g, äh... silo g !
 
Die Spannung steigt immer mehr: Am 2. November steht "Tot oder lebendig" endlich in den Läden und wer nicht nur auf Kool Savas Musik sondern auch auf Computerspiele steht, für den könnten diese Infos interessant sein: Das Cover des neu erschienenden Games "Escape from Paradise City" featured das Artwork von „Tot oder lebendig“, im Spiel ist außerdem noch ein Kool Savas Poster eingebaut worden. Außerdem hat der King of Rap auch einen Track zum Gametrailer von „Escape from Paradise City“ beigesteuert hat, welcher exklusiv auf der Multimedia -Section des Albums „Tot oder lebendig“ zu finden sein wird.

Die Zeichen stehen übrigens auf Erfolg, das Video zur ersten Single "Der Beweis" wurde von den Fans aus dem Stand auf Platz # 1 der MTV TRL „Urban“ Charts katapultiert.

Quelle: rap.de
 
Geht immernoch nicht, ist aber auch egal, solange das nur bei mir der Fall ist....
 
was hamm denn die john bello parts auf dem amar snipped zu suchen?

Das ist doch nur so ne Art Intro, das Snippet geht erst danach richtig los... kennste nicht zufällig die alten Sekte/A.i.d.S. Tapes? Da war das auch immer so...
 
@ amina...: wieso? das snipped soll doch nen vorgeschmack auf das mixtape geben. und die machen doch net auf seinem mixtape nen track der schon auf nem anderen mixtape war. folglich sehe ich da keinen zusammenhang.
wenn es für dich so logisch ist, erklärs mir doch bitte!
 
Das ist doch nur so ne Art Intro, das Snippet geht erst danach richtig los... kennste nicht zufällig die alten Sekte/A.i.d.S. Tapes? Da war das auch immer so...

nein wusst ich nicht...
danke für die info, so gibt das ganze einen sinn!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom