Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die musikindustrie ist eh das behinderste überhaupt!
bei spiegel tv war noch vor kurzem nen bericht dadrüber mit dem anwalt und gründer von einer firma die für die großen majors die downloader suchen in den ganzen p2p und torrent tauschbörsen.
die ganzen ip´s werden dann an die staatsanwaltschaft gebracht um die adresse bei den providern rauszubekommen, eine ip zu checken kostet 40€.
die hatten da nen riesigen schrank komplett voll mit ordnern wo einzig und allein nur adressen drinstanden und der war nur von 2007

und jetzt rate mal wovon der spaß mit den adressen rausfinden bezahlt wird, ganz easy von den steuern!
bei sowas krieg ich echt wut! :mad: :mad:

Es ist ne Straftat alter...was jammerst du hier eigentlich rum ??????? Wie fändest du das denn wenn du dir 24/7 die nächte um die ohren schlagen würdest um musik zu machen....und hans wurst zieht sich dann eben kurz das album für das du mal eben locker n halbes jahr oder länger gearbeitet hast, und verbreitet das weiter ?????
Und wenn du dich darüber aufregst das es den Steuerzahler Geld kostet wenn die anschlüsse zu den ip adressen ermittelt werden müssen dann sei verdammtnochma sauer auf die Leute die Musik runterladen und verbreiten und nicht auf die die diese Straftaten ahnden wollen
 
Selbst verbreiten mus nicht sein , aber wenn man süchtig nach ****ing rap-shit ist und sich gerade durchs leben fressen kann????? :p
 
Es ist ne Straftat alter...was jammerst du hier eigentlich rum ??????? Wie fändest du das denn wenn du dir 24/7 die nächte um die ohren schlagen würdest um musik zu machen....und hans wurst zieht sich dann eben kurz das album für das du mal eben locker n halbes jahr oder länger gearbeitet hast, und verbreitet das weiter ?????
Und wenn du dich darüber aufregst das es den Steuerzahler Geld kostet wenn die anschlüsse zu den ip adressen ermittelt werden müssen dann sei verdammtnochma sauer auf die Leute die Musik runterladen und verbreiten und nicht auf die die diese Straftaten ahnden wollen
diese musikindustrie spasten können doch gerne ip adressen ausfindigmachen und forderungen über mehrere tausend € an die eltern schicken weil ihre 14 jährige tochter sich das tokio hotel geladen hat und nich wusste das es illegal war

dann soll die musikindustrie auch alle kosten dafür selber tragen!
ich mein die verdienen sogar geld an jeder verkauften rohling und jeden verkauften brenner
 
Es ist ne Straftat alter...was jammerst du hier eigentlich rum ??????? Wie fändest du das denn wenn du dir 24/7 die nächte um die ohren schlagen würdest um musik zu machen....und hans wurst zieht sich dann eben kurz das album für das du mal eben locker n halbes jahr oder länger gearbeitet hast, und verbreitet das weiter ?????
Und wenn du dich darüber aufregst das es den Steuerzahler Geld kostet wenn die anschlüsse zu den ip adressen ermittelt werden müssen dann sei verdammtnochma sauer auf die Leute die Musik runterladen und verbreiten und nicht auf die die diese Straftaten ahnden wollen


in dem spielgel tv bericht, wurde gesagt das es strafrechtlich nicht relevant ist und wegen geringfügigkeit sowieso fallen gelassen wird.

ist mir aber auch egal, ich kauf mir eh was mir gefällt, und das was mir nicht gefällt höre ich sowieso nicht also brauche ich es auch nicht zu laden;)

lächerlich ist es trotzdem, die sollen sich lieber um die richtigen straftaten kümmern.
 
Scheiß Kapitalismus!!!, die verdien sowieso schon zu viel, die Schweinepriester.....

Die Armen werden immer Armer und die Reichen immer reicher!!! Ist doch so!!! Und aufm Arbeitsamt wirst du wie Vieh behandelt, alter!!!!
 
die richtigen straftaten: vergewaltigungen, morde, kinderschänder, menschenhandel, drogendealerei hauptsächlich aber die härteren sachen, kindesentführungen, und vor allem vandalismus!!!!
 
was sind denn richtige straftaten, die man verfolgen soll ?
welche nicht ?

zb diese verdammten asozialen eltern die ihr nur ein paar jahre altes kind immer dermaßen verprügelt haben und wo die polizei das baby jetzt bei denen tot im eisfach eingewickelt gefunden haben!

hätte die scheiß justiz sich mal um sowas gekümmert wären die scheiß eltern sonst wo und der junge würde noch leben

und was weiß ich, guck mal in die tageszeitung oder mach mal den fernseher an
da siehst du genug wieviele kranke penner draussen rumlaufen wogegen nixs oder verhältnissweise wenig gegen gemacht wird

aber standard, da geht es ja nur um menschenleben, geld is ja wichtiger
spast!
 
die richtigen straftaten: vergewaltigungen, morde, kinderschänder, menschenhandel, drogendealerei hauptsächlich aber die härteren sachen, kindesentführungen, und vor allem vandalismus!!!!


das ist immer das argument der argumentlosen.

wusstest du, dass sich viele Nazi-Parteien gegen Kindesmißhandlung einsetzen, um so sympathischer zu erscheinen und von sich selber abzulenken.

Klar, ist das eine richtige Straftat und das ist auch jedem bewusst, der das macht, egal wieviel schlimmere straftaten es gibt.

:rolleyes:
 
Es ist ne Straftat alter...was jammerst du hier eigentlich rum ??????? Wie fändest du das denn wenn du dir 24/7 die nächte um die ohren schlagen würdest um musik zu machen....und hans wurst zieht sich dann eben kurz das album für das du mal eben locker n halbes jahr oder länger gearbeitet hast, und verbreitet das weiter ?????
Und wenn du dich darüber aufregst das es den Steuerzahler Geld kostet wenn die anschlüsse zu den ip adressen ermittelt werden müssen dann sei verdammtnochma sauer auf die Leute die Musik runterladen und verbreiten und nicht auf die die diese Straftaten ahnden wollen

Sorry aber für die Kohle was ein Album kostet will der Hörer auch Qualität haben und ich sag mal 50% der Rap Releases sind es nicht wert!!! Bei anderer Musik bestimmt fast 90%, nur dahingerotzt, ohne Arbeit, die wenigstens reißen sich 24/7 nen halbes Jahr den Arsch auf. Und wer hat schon Zeit/Lust sich in nen Plattenladen zu stellen und jedes eventuell hörbare Album Probe zu hören, da kann ich Leute verstehen die halt sich Sachen laden zum Probe hören und dann das auch später kaufen, hab ich bei vielen Sachen schon gemacht. Und z.B. Maeckes &Plan B suchst du in meiner Stadt vergebens im Laden, wo ich halt vorher nicht wußte, dass ich das Album blind kaufen würde, z.B. das Warheit Album hätte ich mir lieber erstmal geladen und dann das Geld gespart, anstatt es blind zu kaufen, genauso S&P, da hätte ich das Geld lieber in Sachen gesteckt die es auch wert sind.
 
ja wieso denn das jetzt????

.... du würdest auch lieber nen harmlosen typen der etliche tracks aus dem internet saugt, statt einen typen der sich an kinder ranmacht sie entführt und grässlich vergewaltigt.... oder was?

oder die ganzen spacken die noch nicht ma taken können , die ganzen wände bei uns vollsprühen den würd ich am liebsten die can in die nase reinhaun .... das ist schon keine kunst mehr , sondern vandalismus!! ist doch so!!

Hauptsächlich ist die Kriminalität auf der Strasse!! Darum geht es doch...

egal jez

b2topic
 
ach bis zu nem gewissen grad ist vandalismus noch lustig, also war es als ich noch jung war :D

mit dem edding oder der can unterwegs, all city! alles zutaggen :cool:
 
Sorry aber für die Kohle was ein Album kostet will der Hörer auch Qualität haben und ich sag mal 50% der Rap Releases sind es nicht wert!!! Bei anderer Musik bestimmt fast 90%, nur dahingerotzt, ohne Arbeit, die wenigstens reißen sich 24/7 nen halbes Jahr den Arsch auf. Und wer hat schon Zeit/Lust sich in nen Plattenladen zu stellen und jedes eventuell hörbare Album Probe zu hören, da kann ich Leute verstehen die halt sich Sachen laden zum Probe hören und dann das auch später kaufen, hab ich bei vielen Sachen schon gemacht. Und z.B. Maeckes &Plan B suchst du in meiner Stadt vergebens im Laden, wo ich halt vorher nicht wußte, dass ich das Album blind kaufen würde, z.B. das Warheit Album hätte ich mir lieber erstmal geladen und dann das Geld gespart, anstatt es blind zu kaufen, genauso S&P, da hätte ich das Geld lieber in Sachen gesteckt die es auch wert sind.


- wenn du es nicht hören willst, brauchst du es auch nicht laden

- man kann ALLES übers internet bestellen (und meist sogar billiger)

- es gibts snippets & prelistenings im internet und man kann im plattenladen auch reinhören
 
- wenn du es nicht hören willst, brauchst du es auch nicht laden

- man kann ALLES übers internet bestellen (und meist sogar billiger)

- es gibts snippets & prelistenings im internet und man kann im plattenladen auch reinhören

1. Woher weiß ich das vorher.

2. Kann ich auch nicht umtauschen wenns scheisse ist

3. Snippets sind totaler Müll

Aber ist schon richtig was du sagst, gibt zu viele die nur laden ohne mal Geld auszugeben, das geht nicht klar.
 
1. Woher weiß ich das vorher.

2. Kann ich auch nicht umtauschen wenns scheisse ist

3. Snippets sind totaler Müll


1. indem du vorher reinhörst, wie oben beschrieben.

2. doch, kannst du. und must du auch nicht, wenn du vorher reinhören würdest.

3. dann hör im laden rein.

:oops:
 
was soll ich dann machen wenn mein verkackter saturn hier der eh ne scheiß auswahl hat die cd nich hat, es kein snippet gibt und sonstwas?

mach dich mal locker typ!
kannst du dir jedes album leisten was du feierst?

ich weiß nich wieviel geld du im monat für medien ausgibst aber bei kommen dvd filme, bluray filme, 360 und ps3 spiele neben den cd´s noch dazu daher sind bei mir höchstens 2 cd´s im monat drinne wenn überhaupt
hab ich dann pech gehabt?

in so nem fall lade ich mir das und wenn mal nich soviele gute releases rauskommen kauf ich mir das album nachträglich 1 oder 2 monate später
 
was soll ich dann machen wenn mein verkackter saturn hier der eh ne scheiß auswahl hat die cd nich hat, es kein snippet gibt und sonstwas?

mach dich mal locker typ!
kannst du dir jedes album leisten was du feierst?

ich weiß nich wieviel geld du im monat für medien ausgibst aber bei kommen dvd filme, bluray filme, 360 und ps3 spiele neben den cd´s noch dazu daher sind bei mir höchstens 2 cd´s im monat drinne wenn überhaupt
hab ich dann pech gehabt?

in so nem fall lade ich mir das und wenn mal nich soviele gute releases rauskommen kauf ich mir das album nachträglich 1 oder 2 monate später


soll das ne argumentation sein?

ey ich will aber mehr haben, als ich mir leisten kann.. also klau ichs..
vielleicht kauf ich ja was nachträglich.. mal schaun und so
 
auf jedenfall ich beklau die ja :rolleyes:

stell dir vor weil ich dafür immer noch kein geld hatte hab ich zb immer noch nich das warheit album und das lifeshow album gehört und geladen hab ich es mir auch noch nicht :eek:

ich sag hin und wieder gehte s klar und zu deiner info, das letzte mal das ich überhaupt was runtergeladen habe ist schon fast nen halbes jahr her

ansonsten alles legal aus dem internetradio aufgenommen :)

achwas scheiß drauf, fahr du ruhig deinen komischen film
du bist bestimmt auch so einer der sofort zustimmt wenn die musikindustrie für die schlechten absatzzahlen den bösen raubkopierern die schuld gibt :rolleyes:
 
auf jedenfall ich beklau die ja :rolleyes:

stell dir vor weil ich dafür immer noch kein geld hatte hab ich zb immer noch nich das warheit album und das lifeshow album gehört und geladen hab ich es mir auch noch nicht :eek:

ich sag hin und wieder gehte s klar und zu deiner info, das letzte mal das ich überhaupt was runtergeladen habe ist schon fast nen halbes jahr her

ansonsten alles legal aus dem internetradio aufgenommen :)

achwas scheiß drauf, fahr du ruhig deinen komischen film
du bist bestimmt auch so einer der sofort zustimmt wenn die musikindustrie für die schlechten absatzzahlen den bösen raubkopierern die schuld gibt :rolleyes:


nö, tut mir leid, so einer bin ich nicht. :)rolleyes:)
 
wusstest du, dass sich viele Nazi-Parteien gegen Kindesmißhandlung einsetzen, um so sympathischer zu erscheinen und von sich selber abzulenken.
:rolleyes:

Eva :D bist du's??? Is doch Fakt, daß die öffentlich rumjammern, kleine Kinder und Jugendliche anzeigen - aber nebenbei noch Geld mit deren Brennerei machen. Da lob ich mir echte Musiker (siehe Radiohead, jaja, is euch zu krass) die vermarkten sich komplett anders: bei denen kannst du das Album einfach runterladen auf ihrer Seite und kannst selbst eingeben wieviel du zahlen willst. Die verdienen übrigens recht gut ;)

Wenn sogar die alte Pop-Schlampe Madonna schon adios und servus zu den Plattenfirmen sagt. Die lässt sich jetzt exclusiv von ihrer Konzertagentur vermarkten. Meine Meinung: die Plattenfirmen waren zu dumm und haben sich auf ihren alten Lorbeeren ausgeruht, den Start ins www verpasst und dafür sollen jetzt die Kids und deren Eltern bezahlen...und jetzt plz back to savas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten