Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50 000 sicher nicht. eher um die 20 000 schätz ich mal. platz 10 sind so 10 000 wenn er glück hat, eher weniger.
 
wie oft musste ich mir von shoazda, hood und dilla schon anhören, ich sei ein dummer hater, der aufmerksamkeit sucht (siehe kollegahthread). dabei stellt sich mir eher die frage: wer von euch der verplanteste hater ist. da schau ich nach locker 2 wochen rein und ihr vollvögel hämmert teilweise sogar wortgleiche beiträge hier rein.

:oops:

think about it - oder lasst euch wenigstens mal das sprachzentrum runderneuern, damit euer geseier etwas interessanter wird.

das liegt daran dass hood hype und kay dilla ein doppelaccount ist
 
immer wieder süß, wie die internetspezialisten die noch nichtmal einen feuchten furz richtung charts geschossen haben, über plattenverkäufe diskutieren, ohne zahlen in der hand zu haben :D

oder wie sagt skd so treffend?

"Immer weiter so!"
 
im freestylebattle würde die töpfe gewinnen , 4gegen1 ist auch unfair... aber auf albumlänge ****t keiner mit torch
 
troch hat damals schon mit toni l cds ausm kofferraum verkauft in heidelberg, seine fans haben den beiden geld gegeben damit die cds gepresst werden konnten erst , damit sie sich dann nochmal am auto kaufen konnten in heidelberg , das war vielleicht eine geile atkion , ich stand daneben
 
50 000 sicher nicht. eher um die 20 000 schätz ich mal. platz 10 sind so 10 000 wenn er glück hat, eher weniger.

takeover hat sich 40000 verkauft und tol wird und hat sich besser verkauft also kommt mann schon nahe mit 50.000 einheiten..............ihr dürft nicht vergessen das im Winter mehr Platten als im Sommer verkauft werden das heißt mit der gleichen anzahl hätte savas im sommer auf 3-7 kommen können.........also schaut nicht immer auf die chartsplatzierungen weil die nicht ansatzweise aussagekräftig gegenüber der verkäufe sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten