Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn jemand mal der Beste war, dann wird das 100% nicht immer so bleiben.

Sommit kannst du auch nicht behaupten : die Nummer 1 wenn er diese Leistung im MOMENT nicht bringt.

Savas war die Nummer 1. ;)
 
Und wer ist deiner Meinung nach besser? Sag nicht Kollegah oder S&P und sowas...
 
savas hat ja mal angekündigt, jetzt wo er vom major weg ist, will er mehr releasen. ich fänds cool, wenn savas zu deutschlands lil wayne wird. ich meine vom output her. john bello II ist schon mal ein guter anfang, aber sav sollte den markt überschwemmen mit mixtapes und gratis tracks. der hat eh ein studio und nichts anderes zu tun als rappen. die mixtape szene ist doch traurig in deutschalnd, verglichen mit den usa.
 
20 mixtapes, auf denen ich mir anhörn kann, dass er am besten flowt?

ne danke.
 
Nene, S&P machen Musik die man 1 Woche lang hören kann.

Kollegha hat eigentich "alles" aber der laberst ständig das selbe: Kollegha de r Boss, kollegha der boss:D

Der gefällt mir aber schon, ist aber nicht der Beste.

In diesem Jahr hat mir Ek`s Ekaveli am Besten gefallen.(Ich beurteile nur seine Musik, nichts anderes)

Kann ich immernoch hören.

Und jetzt komm nicht mit : du bist Eko Fan und hatest Savas:rolleyes:
 
Und wer ist deiner Meinung nach besser? Sag nicht Kollegah oder S&P und sowas...

S&P könnten was reissen, genauso wie kollegah, wobei kollegah find ich auf manchen tracks nich gut flowt.
vega oder ali a$ könnten auch deutschlands nachwuchs werden, natürlich alles spekulation
 
:D:D

Das spielt für mich aber keine Rolle, solange er gute Musik macht kann er tun und lassen was er will.

War verwundert das Savas so über Eko`s Karriere-"ende" denkt. Hätte erwartet das er sagt : "Ich habs ihm doch provezeiht, doch diese Görren wollten nicht hören, jetzt ist Label und Karriere zerstört":D;)
 
snaga&pillath haben mit "aus liebe zum spiel" eines der besten alben des jahres abgeliefert. nach dem release hab ichs gepumpt bis ich es nicht mehr hören konnte. aber jetzt, monate später, flasht das wieder total, wenn ich mir tracks wie "asozialen lifestyle" oder "snaga situation" reinziehe.
dabei fand ich, dass s&p unter ihren möglichkeiten geblieben sind. die können noch mehr. ich freu mich auf das nächste tape oder album. wird langsam wieder zeit.
bei kollegah fehlt irgendwie das persönliche. selbst in den deepen tracks ist da nichts, was wirklich real rüberkommt.
 
:D:D

Das spielt für mich aber keine Rolle, solange er gute Musik macht kann er tun und lassen was er will.

War verwundert das Savas so über Eko`s Karriere-"ende" denkt. Hätte erwartet das er sagt : "Ich habs ihm doch provezeiht, doch diese Görren wollten nicht hören, jetzt ist Label und Karriere zerstört":D;)

was denkter denn drüber? hab das nich mitbekommen
 
snaga&pillath haben mit "aus liebe zum spiel" eines der besten alben des jahres abgeliefert. nach dem release hab ichs gepumpt bis ich es nicht mehr hören konnte. aber jetzt, monate später, flasht das wieder total, wenn ich mir tracks wie "asozialen lifestyle" oder "snaga situation" reinziehe.
dabei fand ich, dass s&p unter ihren möglichkeiten geblieben sind. die können noch mehr. ich freu mich auf das nächste tape oder album. wird langsam wieder zeit.
bei kollegah fehlt irgendwie das persönliche. selbst in den deepen tracks ist da nichts, was wirklich real rüberkommt.

hast du schonmal vega gehört? der schafft so eine geile atmosphäre, einfach hamma... http://youtube.com/watch?v=SAV8T7bEpBI
 
Das es schade sei das Rapper aufhören müssen....auf jeden Fall nicht so wie ich es von Savas erwartet hätte....war positiev überrascht.

Eko hat auf seiner Myspace Seite Deutschlands 1 drauf;)
Villeicht verlieben sich die zwei ja noch ein mal:D
 
ich bin immer noch sehr von animus überzeugt..der ist technisch ganz stark und auch deep songs kann er gut rüberbringen...
 
Eko hat auf seiner Myspace Seite Deutschlands 1 drauf;) Villeicht verlieben sich die zwei ja noch ein mal:D

dafür mus savas über seinen schatten springen. glaub nicht, dass eko was gegen eine collabo - zumindest ein paar tracks - hätte. deutschland würde ein dj khaled gut tun, der alle möglichen heißen rapper zusammen bringt. da könnten einige banger entstehen. bushido ft. savas - das wär doch mal geil.
savas hat kürzlich in einem interview gesagt, dass eko noch immer ein guter rapper ist. savas meinte aber, dass ihm die musikalische richtung von eko nicht zusagt. hätte eigentlich gedacht, dass savas "ekaveli" diggt. vielleicht will ers ja nur nicht zugeben. ist ja doch ein harter konkurrenzkampf im game.
 
Das es schade sei das Rapper aufhören müssen....auf jeden Fall nicht so wie ich es von Savas erwartet hätte....war positiev überrascht.

Eko hat auf seiner Myspace Seite Deutschlands 1 drauf;)
Villeicht verlieben sich die zwei ja noch ein mal:D

okay danke:)

@ king salomon, auf jeden fall, vega is sehr gut. bin mal aufs mixtape gespannt...
 
dafür mus savas über seinen schatten springen. glaub nicht, dass eko was gegen eine collabo - zumindest ein paar tracks - hätte. deutschland würde ein dj khaled gut tun, der alle möglichen heißen rapper zusammen bringt. da könnten einige banger entstehen. bushido ft. savas - das wär doch mal geil.

ja sehr geil :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten