Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas hat sich außerdem erst über diverse Sticheleien aus dem Aggro Camp beschwert ...
 
Was ist mit dem Kaas Album? Soll doch im Oktober kommen. Also wird das das letzte Release?
 
Das ist wirklich bedauerlich!! Obwohl ich die einzelnen Acts nicht wirklich solo gehört habe, bis auf Savas halt und SD der ja nicht mehr dort ist! Trotzdem ist es sehr schade dass dieses Label geschloßen wird, Optik gehört einfach zum Inventar!! Vllt ist es ja doch nur ein Promomove wie manche Leute hier proglamieren! Ich glaube allerdings das die Meldung der Wahrheit entspricht!
 
optik hat noch nie n promo move gemacht...

da ist bestimmt was wares drann...wie soll 1 künstler n ganzes leben auf den beinen halten..

sinan und caput etc. können doch nix verkaufen
 
das wars dann...danke dass ihr mir richtigen rap gezeigt habt. ohne savas wär ich vielleicht immernoch bei den fantas...
 
außer franky und savas war sowieso nur unbrauchbarer müll auf dem label (...)

Sehe ich genauso. Aber für Savas tut's mir schon ziemlich leid, ich mein, da hat der doch jetzt jahrelang umsonst zeit, geld und energie reingesteckt...
Aber okay, er wird weiter seine Kohle machen, schließlich bringt er qualitativ hochwertige Musik, und darum gehts mir im Endeffekt...
 
Scheiss Illegale Downloads...das kann doch jetzt nicht wahrsein !!!! Deluxe machen auch zu !!!!!!!!!!!!
 
woher willste wissen dass deluxe schließt

wär eigentlich gut. bin eh für son überlabel. samy, savas, azad, sido, kollegah, oli banjo...alle auf einem label.
 
Dazu wirds aber nie kommen.
Allein schon wegen Samy und Savas und weil die einfach ihr eigenes Ding machen wollen.
 
Was ich mir wünschen würde, dass durch die Auflösung von Optik Records ein Zeichen gesetzt wird und die Verkaufszahlen wieder ein wenig steigen. Allerdings ist dieser Gedanke ziemlich utopisch. :(
 
Dazu wirds aber nie kommen.
Allein schon wegen Samy und Savas und weil die einfach ihr eigenes Ding machen wollen.

ich weis ich weis...aber im prinzip wärs extrem geil



Hiermit erkläre ich den 19. september als Optik 4 Life Tag. Wer nich mindestens ein Album von Optik hört, war nie optik fan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten