Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar wärs sehr geil.. man darf ja mal träumen ;)

Die Besten Tage sind gezählt.. :(
 
EKO hat sich auch schon geäußert

Auch Ex-Mitglied und dann-Feind Eko Fresh zog Bilanz und gab sein Statement zum Ende von Optik Records ab:

"Es kommt zwar überraschend, aber für mich war Optik schon in dem Moment kaputt, wo ich weg war. Ab dem Moment war es nur noch eine One Man Show.
Stell dir vor ich hätte die bisherigen Chart Erfolge alle noch bei Optik gehabt. Quasi als zweites Zugpferd neben Savas. Die Sache hätte völlig anders ausgesehen. Natürlich ist es auch schade. Es war immer eine gute Competition zwischen uns. Auch die Beef Zeiten waren teilweise gute Zeiten.


Tut mir leid für Savas, weil ich genau weiß was er damit meint, wenn er sagt, dass er einfach nur gute Mucke machen will. Aber irgendwo muss man auch davon leben und wie ein Geschäftsmann denken. Da darf man dann nicht so stur sein nur seinen Hiphop Film zu fahren. Ich kann auch nicht sagen, dass mein Label gut läuft, aber ich habe wenigstens noch das Feuer in den Augen. Bei Savas habe ich das Lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal war als er gegen mich gerappt hat und davor dann, als wir noch zusammen bei Optik waren."

hier der link dazu
 
Die sollten zum Schluss nochmal einen Sampler rausbringen, allerdings besser als Takeover (auch wenn ich den längst nicht so schlecht finde, wie alle sagen)...
 
wie optik sind pleite? :eek:
was soll denn dieser scheizzdrekk????
was ist denn nun mit den veröffentlichungen von igor und pawel?????
die kommen doch noch oder?????
das waren eh die besten und natürlich moe!
:confused::)
 
Nach Royal Bunker und Buckwheats nun das nächste Top-Deutschrap-Label, was vor die Hunde geht. Und um 3-P sowie Bozz greisen auch schon die Geier, total traurig alles.
 
Nach Buckwheats nun das nächste Top-Deutschrap-Label, was vor die Hunde geht. Und um 3-P sowie Bozz greisen auch schon die Geier, total traurig alles.

Deluxe !!! ;)


jetzt sollte sich mal jeder hinterfragen ob er immer alle Platten (die er gut findet) auch gekauft hat......!!!!!!!!!

meine Weste ist weiss, also so gut wie !!!
 
die eule hat schon recht. das feuer in savas augen, was so wichtig war für seinen rap ist schon seeehr lange erloschen.

ausserdem fan ich die signings von optik komplett daneben. und mit moe habn die den vogel abgeschossen, das war wirklich optiks-todesstoß. naja, franky zu signen war wahrscheinlich ein ähnlich großer fehler.

wie auch immer, der könig ist tod, es lebe der könig :D
 
wann kommt jetzt eigl der remix von "beweis"??
ich erwarte ihn sehnsüchtig...!!!und vor allem, wo wird der drauf sein??
John Bello 2???

--- ich glaube ich pack ihn auf bello 2.ich glaube wir sind 20 rapper auf dem track.----

savas antwort... hört sich gut an
 
heisst das, savas muss jetzt als solo artist auch wieder bei nem major anklopfen?! so viel dann zu "john bello 2 - ENDLICH FREI". naja...irgendwie doch sehr überraschend, dass dieser schritt jetzt folgt. gerade durch die savas verkäufe auf indie ebene hätte es mit dem label doch finanziell stark bergauf gehen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten