Der Sample-Search Thread

Status
Not open for further replies.
neue single von bushido....dieser chor.... kommt mir sehr bekannt vor....:confused:

kann einer helfen ????
 
hey leute ich hab ma ne andere frage welche platten noder track würdet ihr mir empfehlen um sowas wie bei massiv so ein acapella zu bekomm so ein wie soll ich sagen ähm.....ja so eine stimme im beat einzubaun... so operetten mäßig....könnt ihr euch vorstellen was ich mein sry?=C
und könntet ihr mir da weiter helfen???
 
hey leute ich hab ma ne andere frage welche platten noder track würdet ihr mir empfehlen um sowas wie bei massiv so ein acapella zu bekomm so ein wie soll ich sagen ähm.....ja so eine stimme im beat einzubaun... so operetten mäßig....könnt ihr euch vorstellen was ich mein sry?=C
und könntet ihr mir da weiter helfen???

... wie wäre es mit Operetten Platten :confused: :eek:
Ansonsten check mal "East West" und solche sachen.

Peacen
 
nöö. ich hab nich mal nen Plattenspieler :D :D :D
ich zieh meine Samples immer aus'm netz.. Ich weis das die Platten Sounds besser sind hab dafür aber kein Geld.. na ja .. auf jedenfall, kannst du im großen weiten web viel schöne Samples finden.. Oder falls du z.b. LimeWire oder so hast, lad einfach mal 'n paar Lieder runter.. Is meistens was gescheites dabei ;) Und bitte kommt mir jetzt nich mit Legal, Illegal oder Moralpredigen an.. tzz


Peace
 
Alpa Gun - Das Spiel ist aus
contains a sample of
Muhlis Akarsu - Allah Allah Desem Gelsem


wurde vorher von timbaland für nelly furtado - wait for you gesampled ;)

Fast richtig, Muhlis Akarsu stimmt - es wurde aber sein Song "Hizir Pasa" verwendet. Klingt aber ähnlich
 
kennt jemand seiten wo es einzelne drums und so gibt???
habe schon gegoogelt aber nicht gutes gefunden
 
In welchem Track wurde schon wieder ein Sample von James Brown- Boss
verwendet?
Es kommt mir so bekannt vor aber mir fällt es einfach nicht ein^^

Peace
 
jr writer "take notes"

weiß jemand was für jr writer "take notes" gesampelt wurde?
 
ich such irgendein sampel (englisch/deutsch) wo von 2 rappern die rede ist. irgendwas mit 2 mcs bla bla, hat einer n vorschlag?
 
Was ist eigentlich dasd oiginal Lied zu "The City is mine" von Jay-Z?
Weiß das einer?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom